Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
33.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Braunschweig
Lockeres Trainingsspielchen für Braunschweig bis jetzt. 1x Tiefschlaf unserer Abwehr hat Ihnen bis jetzt gereicht. Die schonen sich für schwerere Aufgaben. Holly läuft sich schon warm. Ich verstehe überhaupt nicht, das der ausgebuffte Thiel nicht mal in so einem Spiel mehr zum Zug kommt.

KURT Katastrophe, SLISCOVIC OHNE SPIRIT, verliert JEDEN Zweikampf.
OHNE eine Chance/ Torschuss!
WURTZ foult permanent im Strafraum und vermiest so auch Standards.
Einzige Chance mit 1.Spielzug: STANIC( sehr gut!!!) läuft in Topposition. GOPPEL vertändelt mit laschen Abschluss.
BRUMME gut aber ohne Unterstützung. Dafür ist SLISCOVIC viel zu schwach (Note 6)
BS bis jetzt spielerisch erfrischend HAUSHOCH überlegen!
THIEL, HOLLERBACH auf der Bank.
KAUCZINSKI kastriert unser komplettes Potential und " ihm gefällt dann wieder einiges nicht."
Für mich diese Saison eine ultra konservative Lachnummer!
Sliskovic geht jedem Ball, für den er sich nur ein bisschen strecken muesste schon aus dem Weg. Da kommt dann so ein alibimässiges Durchlassen des Balles für den vermeintlich besser positionieren Mitspieler. Nur ist da in der Regel keiner. Unverständlich das dafür die von Schiri genannten auf der Bank bleiben.
Hollerbach darf sich nich nicht mal warmlaufen.
Alle anderen schon.
Und SLISCOVIC OHNE einen einzigen Zugriff.
Was soll ich von so einem Verein halten?!? Sagts mir!
Tolles sportliches Konzept. Die Besten werden sowieso abgeworben. Die anderen Talente, erfahrene Spieler und Leistungstraeger vergrault man, das sie wahrscheinlich den Verein verlassen wollen, es kommt der nächste Umbruch.....

So,das war es wohl für diese Saison. Ganz ehrlich, auch Platz vier wäre nicht verdient.Das ganze ist spielerisch viel zu wenig, Braunschweig war auch körperlich stärker. Bin immer noch positiv getestet, aber wie soll man bei solchen Spielen auch gesund werden.
LG
Claus
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden