Wünsche UNS eine gute Leistung, allen mehr Glück beim Ostereier suchen, Dominik, dass er den Unfall auf der MZ Kirmes verdaut hat und CLAUS , dass er wieder voll auf dem Damm ist.
Und wer ist Dreh und Angelpunkt?! Und was hatten wir serienweise Komplettausfälle in der Saison! Normal hätte K. sowieso nur seine "üblichen" eingesetzt. Zuletzt HOLLERBACHS 100% ige von IREDALE genutzt , dann wäre es noch offensichtlicher gewesen. Freut mich für H. da sich so zeigen zu können. Wäre wahrscheinlich noch effektiver wenn er mit GOPPEL eng beieinander agieren dürfte. Aber das wurde bisher ja kategorisch von K. ausgeschlossen.
Neue Spieler gleiches Ergebnis. Die Luft ist raus und der SVWW trudelt ins Saisonende. Am besten beim nächsten Spiel wieder die Spieler bringen die sich im Training anbieten und zeigen daß sie weiterhin dabei sein wollen. Das klingt immer gut, ändert aber wohl nichts an den Ergebnissen.
Bei dieser Führung hat er bei uns keine Chance. Nach meiner Meinung könnten von den heute eingesetzten Spielern die mit Abstand meisten den Verein verlassen, ohne dass eine Schwächung ersichtlich wäre.
Wer soll eigentlich bei uns eine Mannschaft zusammen stellen? Laut Herrn Schäfer sind wir aber gut aufgestellt. Wer will sich denn da noch eine Frage erlauben? Ein Komplettaustausch der Führungsriege ist erforderlich oder aber keine positive Veränderung. Zurzeit suchen wir günstige Perspektivspieler aus unterklassigen Vereinen.
Habe das Spiel nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob es wenigstens irgendwelche positiven Ansätze gab, auf denen sich aufbauen lässt. Wie hat sich denn Korte präsentiert? Seit seiner Genesung mehr oder weniger ignoriert kam er heute dann gleich zu einem Startelfeinsatz. Unser nach Nilsson zweitgefährlichster Stürmer Thiel kommt wie so oft in letzter Zeit nur zu einem Kurzeinsatz. Verstehe ich alles nicht mehr so ganz.
Andererseits stelle ich mir die Frage: Wer hat nun die Karre vor die Wand gefahren? Die Mannschft selbst, oder MK mit seinen dauernd wechselnden Aufstellungen. Das Wort Stammspieler kennt er anscheinend nur bei der löchrigen Abwehr und TW. Er hat wieder mal leichtfertig verzockt, zumal der Pokalplatz erreichbar war. Denke das auf der Trainerbank auch eine Reise nach Jerusalem stattfinden muss. Endlich mal einen Trainer holen der auch Erfolge in seiner Vita stehen hat. Habe mir ehrlich gesagt, das Spiel auch nicht angesehen.
--> Nichts neues um das W Vereint --> Das Ergebnis war zu erwarten -->Der Verein hat es nicht verdient, aufzusteigen --> Wieder kommen keine Pässe vorne an --> An Torgefahr nicht zu überbieten --> Langweiliger gehts nicht --> Wie soll in Wiesbade Fussballfreude entstehen? --> Wenn dauernd nur Reservisten verpflichtet werden? --> Wenn Inhaltsleere Gehaltumschläge aufgestellt werden, dann nützen schlacksigste Spieler nix --> Der Verein wirkt auf mich wie eine leere Versprechung --> Die Vereinsführung sollte sich schämen --> Die Zuschauer sollten Geld zurück kriegen, dafür, was der Verein anbietet. --> Das Leid wird tagtäglich größer mit Wehen Wiesbaden --> Es macht keinen Spaß mehr Fan zu sein --> Was wir alles erdulden müssen von den Oberen Herren