Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

Ich denke Schäffler hat einen gut dotierten Vertrag und wird sich überlegen ob er wechselt. Potentielle Arbeitgeber sind wohl nicht bereit entsprechende Bezüge zu zahlen, daran soll auch der Wechsel nach Saarbrücken gescheitert sein. In seinem Alter für mich verständlich daß er sich mit einem Gehaltsverzicht schwer tut, da unklar ist ob er nochmals einen längerfristigen Vertrag bekommt. Würde ihn trotzdem gerne spielen sehen, aber nicht bei einem Gegner in der 3. Liga.
Ohne Spirit - ohne Charisma.
Alle mit brutal engagiertem Einsatz, kein Vorwurf an die Spieler!
Aber was nützt das , wenn es keiner klaren Linie folgt!
Da gibt es doch dafür -so mein ich- einen versierten Trainer.
Aber alle Eindrücke verdichten sich- und zwar nicht zum Guten.
Kauzcinski kann sich, wenn er meint, wieder was zusammenfaseln und uns damit langweilen.
Mein Vertrauen und das der meisten Fans, das spür ich deutlich, hat er nicht!
Da fehlt ne ganze Menge an Selbstreflexion und Erkennbarem auf dem Platz.
Zitat von Catenaccio im Beitrag #251
Ich denke Schäffler hat einen gut dotierten Vertrag und wird sich überlegen ob er wechselt. Potentielle Arbeitgeber sind wohl nicht bereit entsprechende Bezüge zu zahlen, daran soll auch der Wechsel nach Saarbrücken gescheitert sein. In seinem Alter für mich verständlich daß er sich mit einem Gehaltsverzicht schwer tut, da unklar ist ob er nochmals einen längerfristigen Vertrag bekommt. Würde ihn trotzdem gerne spielen sehen, aber nicht bei einem Gegner in der 3. Liga.
Man könnte doch auch über eine Leihe nachdenken, wenn der Club wirklich nicht mehr mit ihm plant. Hätten doch beide Vereine was davon und Manu hat es doch angeblich im Wiesbadener Umfeld auch für seine Familie gut gefallen. Bei einem anderen 3.Ligisten möchte ich ihn auch auf keinen Fall sehen.
Im WK ist heute ein ungewöhnlich langer, aber auch ziemlich nichtssagender Artikel über die neue Saison. Es geht um die jährliche Favoritenliste der Trainer. Die gute Nachricht ist : Keiner hat uns auf dem Schirm. Nicht mal der eigene Trainer . Wir können also befreit aufspielen.
Ich bin begeistert!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison