PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 24 von 38
04.07.2022 11:20

Unsere Nächste Neuverpflichtung.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
04.07.2022 11:34
Kl

Ich habe mir das Spiel gegen Nürnberg II auch angesehen.
Aufgefallen ist mir Florian Carstens. Er hatte einige Aussetzer gehabt, die beinahe zu Toren geführt haben.
Dagegen ist mir Max Reinthaler aufgefallen, der sehr ruhig und überlegt, sowie mit gutem Körpereinsatz gespielt hat.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2022 11:35
Du

Über REINTHALER haben wir doch ab Freitag schon einiges geschrieben!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2022 11:37
Du

Zitat von Klaus J. im Beitrag #232
Ich habe mir das Spiel gegen Nürnberg II auch angesehen.
Aufgefallen ist mir Florian Carstens. Er hatte einige Aussetzer gehabt, die beinahe zu Toren geführt haben.
Dagegen ist mir Max Reinthaler aufgefallen, der sehr ruhig und überlegt, sowie mit gutem Körpereinsatz gespielt hat.

Hab jetzt hinten nichts Umwerfendes gesehen, kann dir aber bei schwummriger Erinnerung zustimmen!

Antworten

Beitrag melden
05.07.2022 12:27

Der SV Wehen Wiesbaden hat Brooklyn Ezeh unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Linksverteidiger kommt von Viktoria Berlin und erhält einen bis zum 30.06.2024 datierten Arbeitsvertrag.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2022 17:49
Ei

Ich finde die Verpflichtung nicht schlecht. Er hat zwar nur 12 Drittligaeinsaetze bis jetzt, scheint aber Potential zu haben und hoffe daher das er eine Verstärkung sein wird, vorausgesetzt er bekommt seine Chance dazu. Auf der LV Position sah ich auch Handlungsbedarf, da Kempe leider nicht mehr die Luft eines Alf in seinem Alter zu haben scheint. Zwischenzeitlich meldet der Kicker, das Maxi Thiel in Aue angeheuert hat. Na toll, kann mir jetzt schon vorstellen wie er uns in den Spielen gegen Aue ein paar einschänkt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.07.2022 13:34
Gast
( gelöscht )

Es geht aufwärts!

Siehe da. Da wurden tatsächlich drei "Hansels" aus der FB-Gruppe von unserem erfolglosen GF freundlich empfangen und mittels einer Art, so nenne ich es einmal, "Gehirnwäsche" davon überzeugt, dass in Wirklichkeit doch alles im sportlichen Bereich und nur darum geht es hier, so ähnlich wie gut läuft.
Für jeden deutlich erkennbare und nachweisbare Defizite in vielen Bereichen wurden offenbar bei dem erfolgreichen Gespräch verdrängt oder in der Eile vergessen.
Offensichtlich gelang es tatsächlich unserem freundlich grinsenden "Blender" auf seine Art und Weise eine Umkehr jeglicher Realität und man glaubt es auch noch.
Gehen wir nun von der geleisteten Vorarbeit unseres Verantwortlichen aus, können wir uns auf eine sehr erfolgreiche Saison 22/23 vorbereiten und uns erfreuen, wenn wir nun endlich am Ziel ankommen. Bravo.
Kann man daran glauben?
Hierfür habe ich schon zu viel Lehrgeld bezahlt und schließe es für mich persönlich aus.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2022 15:26 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 15:34)
Du

Hatte überlegt, ob ich zu den Neuen überhaupt was schreiben soll. Was auch?!
Aber irgendwie habe ich Probleme wenn ich registriere in welchen "Lostöpfen" "Unterschiedsspieler" gesucht wurde.
Wenn man erst mal in der 3.Liga heimisch werden will, sollte sowas passen.
Dachte nur, wir wären ERNSTHAFT interessiert unsere fast nicht mehr erkennbaren ZIELE und VISIONEN erreichen zu wollen.
Kann die tatsächlich so von KAUCZINSKI geäußerten Aussagen "wollen möglichst oben mitspielen" kaum noch ertragen.
Und da dürfte ich sicher nicht alleine sein.
Was ist uns da über historisch lange Jahre alles schon um die Ohren gehauen worden
Hab noch Ohrensaussen von den GEPLATZTEN LUFTPBLASEN der letzten Jahre.
Und KAUCZINSKI und zugeordnete Führungskräfte gehen zum x-ten Mal auf RESET -Marke "aber JETZT!"
Das kann ich irgendwann nicht mehr ernst nehmen .
Und so naiv, bei jedem hingeworfenen Stöckchen ERFOLGE zu erahnen, bin ich nicht.

Habe ein total flaues Gefühl im Bauch. Und fast schon ein schlechtes Gewissen euch gegenüber, keine Begeisterung vermitteln und argumentieren zu können.
Wenn da nicht deutlich mehr erwiesene (!) Qualität auf und aus höherem Level geholt wird, wirds wohl wieder nichts!
Befürchte sogar, dass wir unsere Abgänge noch stark vermissen werden!

Antworten

Beitrag melden
06.07.2022 16:22
fl

Heute lt. Twitter erstmals Goppel und Hollerbach zusammen in der Startelf. Haben anscheinend gut harmoniert lt.Bericht, aber leider kein Tor.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2022 10:47

@H.Berg, wenn ich immer freundlich lächend durchs Leben wandel, dann ist doch alles ok. Und viele glauben das noch.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!