Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Wenn jetzt unser Leuchtturm zum Ende der Transfer-Periode dann noch zu einem Schnäppchenpreis abwandert, haben wir vorne überhaupt keinen Langen mehr!
Auch ne Art von Klimawandel.
Wenn dann noch einmal ein "todsicherer" Griff in die Tombola misslingt, können wir ja schon mal den Halberg RL-tauglich aufpeppen.
Den SLISCOVIC hätte ich jetzt tatsächlich behalten, mit GOPPEL schien ja sowas wie Harmonie entstanden sein.
Aber unsere STÄRKEN werden wir nach KAUCZINSKIS Aufstellungs-"LOTTERIE" (mehr ist es ja nicht !) kaum in der Saison wirkungsvoll mit GOPPEL entfalten können.
Unser "ENTWICKLER" K. hat wohl kalte Füße bekommen.
In 3 Wochen beginnt die Saison und bestenfalls können wir uns an Spekulationen ergötzen und KYEREH & Co. alles Gute wünschen. HABEN tun wir NICHTS!
Oder irgendwer im Verein hat noch einen Hammer im Köcher.
(Aber bitte nicht wieder einen aus dem Kinder-Werkzeugkasten )
Zitat von Schiri im Beitrag #201
Lieber H. Berg, ist das mit dem Gehalt Deine Vermutung, oder hast Du Insiderwissen? Im Falle von Letzterem wäre die Verpflichtung noch unbegreiflicher. Ich gehe mal davon aus, dass man ihm den Fortgang nahegelegt hat.
Nein, von offizieller Stelle weiß ich das in diesem Falle nicht, jedoch wurde diese Aussage aus dem alten Spielerkader geäußert und dürfte nach meiner Erfahrung auch sehr realistisch und wahrscheinlich sein.
Im Laufe der Zeit kann man überwiegend die Verhaltensweisen unseres Vereins recht deutlich erkennen.
Aufgrund seiner erbrachten Leistungen bei uns wäre das Angebot einer Vertragsauflösung auch ohne jegliche Preisfrage für mich unabdingbar gewesen.
Die Art wie SLISCOVIC behandelt und "eingebaut" wurde, hat ihn sicher seit längerem nach Alternativen Ausschau halten lassen!
Und KAUCZE guckt ja nur, KANN ers in KAUCZEs Rahmen oder KANN ers NICHT. Alles andere interessiert ihn kein bisschen!
Also wird es von beiden Seiten gepasst haben.
Und SLISCOVIC wird garantiert in Kürze bei einem anderen Verein auftauchen - und ich befürchte - dort deutlich erfolgreicher sein (können!) als bei uns!
In Medien heißt es , er wechselt auf eigenen Wunsch. Er wechselt nach Indien. Unklar ist, zu welchem Verein der Kroate geht. Er wird mit dem Chennaiyin FC in Verbindung gebracht, wo seit kurzem der deutsche Trainer Thomas Brdaric tätig ist.
Er hat wohl zwölfmal gespielt und war nicht einmal gut. Ich kann mich nicht an einzige gute Aktion erinnern. Er hat kein Tor geschossen und keines vorbereitet. Er war ein totaler Fehleinkauf. Ich glaube, dies hat jeder gesehen.
So, wie wir die Möglichkeit hatten ihn zu sehen und zu bewerten ist das absolut RICHTIG und du hast vollkommen recht!
Nur irgendwie müssen die DEUTLICH besseren Leistungen von ihm vorletzte Saison ja auch ihren GRUND gehabt haben.
Ich vermute, dass seine Verletzung ihn zurückgeworfen hat und die RICHTIGE Entwicklung zu alter Stärke kein Trainer geschafft hat. Was mich nicht wundert.
Habe nur vermutet, dass KAUCZINSKI bei ihm SEINEN positiven Einfluss demonstrieren würde.
Einfach nur reingeschmeissen reicht manchmal eben nicht.
Fakt ist, dass KAUCZINSKI dadurch noch mehr unter Zugzwang ist!
Und zwar nicht irgendwann erfolgreich sein muss, sondern von Beginn an in der neuen Saison. Dann mal gut in die Glaskugel schauen....
Zitat von Schiri im Beitrag #205
Er hat wohl zwölfmal gespielt und war nicht einmal gut. Ich kann mich nicht an einzige gute Aktion erinnern. Er hat kein Tor geschossen und keines vorbereitet. Er war ein totaler Fehleinkauf. Ich glaube, dies hat jeder gesehen.
Ich habe selten einen Spieler so uninspiriert, unmotiviert und lahmentig über den Platz schleichen sehen. Das sah schon fast nach Arbeitsverweigerung aus und aus diesem Grund ist die Vertragsauflösung richtig.Ich glaube nicht, das so etwas in der Mannschaft unbemerkt bleibt und sich so ohne Weiteres wieder kitten läßt. Ich hätte ihn daher auf keinen Fall behalten, selbst wenn er jetzt angeblich besser mit Goppel und anderen harmoniert. Es gab ein richtiges Gefühl von Erleichterung bei mir, als die Meldung gestern durchkam.
Schade ist, das durch seine Verpflichtung einem jungen, motivierten Spieler wie Irdedale die Möglichkeit für mehr Einsatzzeit und Spielpraxis genommen wurde. War bestimmt auch nicht im Sinne des verleihenden Vereins SC Paderborn.

Ich bin gestern an der Lebstätte Brita-Arena vorbei gekommen. Ich hatte richtige Frust auf den Verein.
Dass ich da so viel Lebenszeit reingesteckt habe. Früher hatte ich regelmäßig eine Dauerkarte. Aber seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich weiß auch warum. Für mich ist der Verein sehr enttäuschend was das Spielerische zum Einen und das Organisatorische auf der anderen Seite abzieht. Ich frage mich, wie konnte ich nur Fan von DIESEM VErein geworden sein.
Hier unser neuer Verteidiger:
www.transfermarkt.de/reinthaler-verlasst...iew/news/407086
Eine zu lesende Äußerung:
Reinthaler war ein guter und wichtigter Spieler, war aber nach dem Comeback von Davy Frick nicht unbedingt gesetzt in der Innenverteidigung
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde