Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
9.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund II
Unser Boss muss wieder zurück in den Kasten
Was für eine Kacke. Konnte nichts vom Spiel sehen. Wieviel Zuschauer haben sich denn dies heute überhaupt angetan? @Hecki: RR und ND waren am letzten Dienstag noch zusammen Barcelona - Bayern schauen. Wirkte ganz harmonisch.
Zitat von Hecki im Beitrag #12
@Dustin: wo ist denn heute dein Hollerbach, wovon du die ganze Zeit schwärmst?
Pässe in den Rücken von Holly, frei an der Strafraumlinie übersehen, später hat jeder Spieler von uns lieber draufgedroschen. Nilsson 4 oder 5 mal ohne Sinn, Wurtz in 10 Min. 2x, Prokop andere Chancen vertändelt und Holly genau 1x riskiert und drüber.
Holly war der einzige, der 3x sauber in der Box den Mitspieler freigespielt!
Ich fand ihn noch am wirkungsvollsten!
Zitat von Dustin im Beitrag #16Zitat von Hecki im Beitrag #12
@Dustin: wo ist denn heute dein Hollerbach, wovon du die ganze Zeit schwärmst?
Pässe in den Rücken von Holly, frei an der Strafraumlinie übersehen, später hat jeder Spieler von uns lieber draufgedroschen. Nilsson 4 oder 5 mal ohne Sinn, Wurtz in 10 Min. 2x, Prokop andere Chancen vertändelt und Holly genau 1x riskiert und drüber.
Holly war der einzige, der 3x sauber in der Box den Mitspieler freigespielt!
Ich fand ihn noch am wirkungsvollsten!
Jetzt sind auf einmal andere daran Schuld das Hollerbach heute nichts gebracht hat?
Jetzt wird's lächerlich Dustin.
Der Junge soll erstmal Spielerfahrung in der Regionalliga sammeln. Für mehr reicht es bei ihm nicht!
Diese Thematik um Hollerbach errinnert mich sehr an die Thematik Diawusie, welche du immer progadiert hast. (Spielausrichtung auf Diawusie, etc.)
Diawusie konnte sich in anderen Vereinen auch nie wirklich durchsetzen!
Für mich ist jedenfalls der Hype um Hollerbach spätestens nach diesem Spiel Geschichte geworden.
Es tut mir sehr weh, dies zu schreiben. Aber wenn wir ehrlich sind, ist die Mannschaft nicht besser als im Vorjahr. Trotz der vielen Wechsel: Das Niveau ist gleich geblieben. Es reicht wahrscheinlich, um die Klasse zu halten, aber nicht zu mehr. Den Aufstieg können wir uns abschminken. Wir haben gegen die drei Aufsteiger einen erbärmlichen Punkt geholt, das sagt eigentlich alles. Auch das System hat sich nicht geändert. Wir versuchen es, siehe erste Halbzeit, spielerisch. Da klappt garnichts. Wir versuchen es, wie in der zweiten Halbzeit, mit Gewalt. Da ist es etwas besser, manchmal. Durch die hohen Bälle rutscht immer mal einer durch. Wenn man viel Dusel hat, so wie wir in den ersten Spielen, rutscht dann noch einer rein. Mit durchdachtem Angriffsspiel, mit Spielkultur und Spielwitz, hat das alles nichts zu tun. Dies hat uns Dortmund in der ersten Halbzeit vorgemacht. So technisch versierte und schnelle Angriffsspieler haben wir einfach nicht. Ich glaube nicht, dass das nur mit dem Trainer zu tun hat. Die Qualität reicht einfach nicht, leider, leider. Der EINZIGE Neuzugang, der meines Erachtens eine Verstärkung ist, das ist der Holländer. Und Dustin, ich schätze seit Jahren Deine Beiträge und teile viele Deiner Einschätzungen. Aber im Fall Hollerbach kann ich Dir leider nicht zustimmen. Wenn er wirklich der Unterschiedsspieler wäre, als den Du ihn immer beschreibst, hätte es diese so ziemlich einzige gute Torchance in ein Tor verwandelt und nicht auf die Tribüne gebolzt.

Zitat von EinFan im Beitrag #15
Was für eine Kacke. Konnte nichts vom Spiel sehen. Wieviel Zuschauer haben sich denn dies heute überhaupt angetan? @Hecki: RR und ND waren am letzten Dienstag noch zusammen Barcelona - Bayern schauen. Wirkte ganz harmonisch.
es waren 2500 Zuschauer da.
RR ist überfordert, er bekommt keine homogene Mannschaft zusammen.
Der Seitenwechsel von Hollerbach mit Rehm brachte nichts.
Konnte auch nur die 2te HZ ohne Störungen schauen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde