Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
8.Spieltag: Viktoria Berlin - SV Wehen Wiesbaden
Das wird ein richtig fettes Ding!
Was passiert diesmal, was danach "aufgearbeitet werden muss".
Ihr habt die freie Auswahl:
- verschlafene 1. Halbzeit ?
- verschlafene 2. Halbzeit ?
- Emmentaler Abwehr ?
- nie richtig ins Spiel gekommen ?
- Chancentod ?
- "keine Galligkeit" ?
- blöde individuelle Fehler ?
- indiskutable Passquote ?
- Mentaler Einbruch ?
- alles zusammen ?
Da fällt einem die Auswahl schon schwer!
- oder wir erleben in allem eine Aussetzer-Nullnummer! Wir erleben die wundersame Wandlung!
Interessant wird es schon deshalb, weil Viktoria genau DAS perfekt kann, was bei uns aus meiner Sicht das Gefährlichste für uns ist, das wir in der Vergangenheit kaum erfolgreich gelöst habe: Frühes PRESSING des Gegners!
Aber genau DAS will lt. seinen Aussagen auch RR machen! Finde ich nicht nur am Samstag, sondern auch grundsätzlich als UNSERE Stärke richtig !
Nur: REHM ist das viel zu oft eben NICHT so taktisch angegangen! Oder hat sich bereits in den ersten Minuten die Butter vom Brot nehmen lassen!
DAS wäre fahrlässig und sollte mit allen Mitteln vermieden werden!
Heisst also, wir müssen zum einen von Beginn an hellwach sein (!),
gleichzeitig UNSER Spiel dem Gegner aufzwingen und
3. uns nicht nach Mocke-Ausflügen o.ä. überrumpeln / überlaufen lassen!
1.+3. sollte, sofern RICHTIG vom Trainer eingestellt, auch im Kollektiv mental machbar sein! Obwohl wir schon andere Erfahrungen gemacht haben.
Da dies aber motivationsmässig von allen sicher als Topspiel gesehen wird, kann ich mir vorstellen , dass dies klappen kann.
Das eigene Spiel entwickeln wird deutlich schwerer. Wir werden KEINEN falschon eingestellten Gegner vor uns haben.
Zentrale Bedeutung kommt deshalb dem Mittelfeld zu. SCHNELLES UMSCHALTSPIEL mit genauen Pässe und Zug zum Tor kann auch Viktoria knacken. Allerdings bin ich sicher, dass dies NICHT mit langem Ballbesitz und zu späten Pässe funktionieren! Das ist aber bisher noch ein " tödliches Manko" gewesen.
Die Pässe müssen zügig (nach vorn!) und SAUBER in die Schnittstellen gespielt werden. Unsere Gefahr kommt von AUSSEN mit scharfen Pässe in die Box.
Um das hinzubekommen sehe ich NILSSON vorne, THIEL und GOPPEL Aussen und HOLLERBACH hängend und Bälle verteilen und 2.Bälle verwertend.
Unsere Abwehr fängt bereits durch PRESSING des Mittelfeld es an, um unser V nicht ständig durch Laufduelle zu überfordern.
Jetzt schaun wir mal, ob man ( und auch Rehm! ) aus den ersten Spielen gelernt hat!
Als Daueroptimist hoffe ich dass das meiste hier angesprochene klappt.
Sicher bin ich dagegen jetzt schon, dass die MENTALITÄT stimmen wird!
3:1 AUSWÄRTSSIEG !
Einfachster Angriff , Mocke schaut zu .....und Tor.
REHM zuvor: .....das haben wir aufgearbeitet.
DANKE Rehm!
Hat ja gut geklappt, bereits nach 4 Min. ......
Das ist hinten extrem lahmarschig!
Nilsson scheint wohl kurzfristig ausgefallen zu sein. Im Kicker ist er auch nicht auf der Bank gelistet. Kann man für solche Fälle nicht einen Mann mehr mitnehmen und nachmelden? Berlin hat 9 auf der Bank und wir 7. Oder mussten da an 2 Flugtickets nach Berlin gespart werden?

Sieht scheinbar nett aus, bereitet Berlin aber NULL Probleme.
Die haben alles im Griff!
Lediglich Ecken sind offen, sofern sie überhaupt ins Spiel gebracht werden
Endlich mal SCHNELL gespielt ....Goppel versenkt nicht....aber IREDALE war nachgerüstet und überlegt zum 1:1
GLÜCKWUNSCH zum Debüt Treffer!
Hoffe, das macht uns jetzt etwas fokussierter!

Zitat von Claus im Beitrag #8
Dustin
Ich glaube, ich sehe ein anderes Spiel. Wir sind klar besser und hätten noch zwei machen können.
BERLIN hat weniger Möglichkeiten ist aber immer sehr gefährlich! Da retten wir NICHT, sondern Berlin nutzt sie SELBST nicht!
Umgekehrt haben wir zwar optisch mehr Chancen , aber Berlin wehrt sehr gut ab!
WIR nicht!
Wir sind deutlich aktiver vorne, aber da fehlt mal ne spritzige Idee.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde