Die Spieltage 15-19 sind entscheidend!

15.09.2021 12:45

Habt ihr schon mal auf den Spielplan geschaut?
Diese Spiele sind entscheidend ob wir die Punkte zum Aufstieg mitnehmen, oder ganz einfach in der Versenkung verschwinden werden.
Bis dahin muss eine homogene Mannschaft von Rehm geformt werden, sonst wars das.
Sowohl mit dem Aufstieg, als auch wahrscheinlich mit Rehm.
Ich wünsche das nicht, aber mir schwant schon böses!
Mal sehen wieviel der 15 Punkte an uns kleben bleiben.

Antworten

Beitrag melden
15.09.2021 15:33

9-11 oder so.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
16.09.2021 10:17 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 10:38)
Du

Das sehe ich etwas anders:

Wie bereits erklärt ist nach der tristen Ausbeute zuletzt genau DIE Phase entscheidend, die eigentlich lösbar und somit zwingend auch erfolgreich bewältigt werden sollte, will man nicht bereist früh abgehängt werden!

Die nächsten 5 Spiele sind überschaubar, der Anspruch ergibt sich schon rein aus der Qualität des Gegners.
Und dementsprechend sollte das auch bereits gegen den Aufsteiger BVB klar erkennbar sein.
Es fängt an mit einer blitzsauberen "Erklärung" an die Fans, dass die letzten flachen Leistungen "unglücklich" waren, obwohl mir das aus bekannten Gründen schon schwer fällt, dies ernst zu nehmen.

In den Spielen dann aber wieder nur eine Durchhänger-Phase abzuliefern, bedeutet, dass uns die Spiele 15-19 selbst bei einigermaßen überraschendem Erfolg kaum bis zum Ende der Hinrunde wieder in die Spur bringen werden.

Wir zähren im Moment von den deutlichen SCHWÄCHEN der anderen in der Liga! NICHT von eigenen Stärken !
Also komm mir bitte keiner, dass die Liga so ausgeglichen ist wie nie.
Wir sind maximal der Einäugige unter den Blinden!

Möglichst volle Punktzahl in den nächsten 5 Spielen lassen uns selbstbewusster und fokussierter wohl auch die weiteren Spiele bis zur Halbzeit lösen! Und DA möchte ich gerne oben auf einem der 2 (!) Plätze stehen.
Wenn man einen Rest an pos. Zielsetzung im Verein annimmt gibt es einfach kein anderes Ziel!

Beginnend mit Wiedergutmachung und klarem Sieg gegen Dortmund.

Das größte Problem sehe ich dabei in unserem leider zu uninspirierten Trainer, der vieles dadurch verhindert!
Erhoffe mir ENDLICH mal HOLLERBACH auf der richtigen - unbesetzten - Position einer hängenden Spitze hinter der 3er Angriffsreihe
Schaun mer mal!

Antworten

Beitrag melden
18.09.2021 10:51

Der wahre Erfolg wird durch kluge Impulse von der Seite gelenkt.
Die Interaktion von seitens des Trainers ist wichtig.
Doch leider wird wenig beherzt gelenkt, was mich traurig macht.
Die Fans wollen einen leidenschaftlichen Trainer, der seiner Mannschaft was mit auf den Weg gibt.

Der Trainer muss dafür sorgen, dass die Mannschaft liefern kann.
Die Mannschaft ist in der Rolle der Bringschuld.
Wir haben oft Federn gelassen. Doch wir können es.
Wenn der Trainer die Mannschaft antreiben kann.
Aber das sehe ich ebenfalls sehr selten. Der Anschubeffekt fehlt auf der Seitenlinie.
Wenn ich Trainer wäre, ich würde immer mit Gesten und Emotionalität das versuchen.
Ich könnte nicht stumm an der Seitenlinie stehen. Ich will ja, dass man gewinnt.
Das geht nicht mit Händen in der Hosentasche.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!