Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
9.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund II
Im Montagsspiel gegen Dortmund 2 haben wir bereits die Ergebnisse der Wettbewerber in der Tabelle vor Augen!
Aktuell sind wir noch 5., allerdings nur 3 Punkte vom 13. entfernt!
Noch ein "überlegen gespielt" aber verloren, kann uns ganz schnell auf den 10. Platz zurückwerfen!
DANN hätten die Aufstiegsplatz in dieser frühen Pass bereits die Hälfte unserer Punkte wie wir MEHR auf dem Konto!
Rehm schaut jan icht auf die Tabelle -ich schon! Weil ich die Infos, die darin stecken, nicht verdrängen möchte!
Wer immer drauflos spielt, wird auch die entsprechenden Ergebnisse einfahren!
Jetzt fangen die Ergebnisse an , die Tabellenposition zu manifestieren!
Die nächsten 5 Spiele werden bereits deutlich die Spreu vom Weizen trennen, die dann mit einem gewissen Anspruch auch die 2 oberen Aufstiegsplätze erreichen werden. Da bin ich ziemlich sicher.
Denn Qualität ist nicht beliebig oder kurzfristig vermehrbar.
Habe mir die nächsten 5 Gegner angeschaut. Aus unserem Anspruch heraus müssten wir alle 5 Spiele gewinnen ( können)!
Ich kürze mal REHMS Vorankündigungen ab " ...unser nächster Gegner hat gezeigt, dass er viel Qualität und Erfahrung besitzt. Es wird ganz schwer dagegen zu bestehen / was mitzunehmen..."
SO! Seine Singsang Ouvertüren kann er sich also sparen, da wird sowieso jedem speiübel! Der SINN erschliesst sich ausschließlich darin , " dass er doch vorher gewarnt hatte" (oh, wie kompetent unser Rüdi ! )!
Einfache Forderung: seine vorgegebene analytische Stärke in endlich mal RICHTIGE und ERFOLGREICHE Aufstellungen (!) und 5 machbare Siege umzusetzen! Vor einer Wiederholung altbekannter Mängel in Spielrichtung, Selbst-/Ballverliebtheit im Spiel inkl. Schluderpässen und Übersehen des freien Mitspielers darf er gerne SCHARF warnen und direkte Konsequenzen ( Richtung folgendem Auswechseln!) ankündigen!
Die regelmässig flachen lächerlichen Aufarbeitungsversprechen möchte ich von REHM nicht mehr hören! Es ist fast eine Verhöhnung der Fans!
LAST CHANCE RÜDIGER !!! .....willst DU nicht ganz im Mittelmaß und Beliebigkeit verschwinden!
Die Grenze der Zumutung an die Fans ist nach 4 J. fast ausschliesslichem Dusel-Kicken erreicht.
Und jeder weiss, ob berechtigt oder nicht, .....MH spielt gerne "Ene Mene Muh ................!"
Also, wenn wir (und REHM!) so allmählich die Kurve kriegen wollen, sollte ein klarer Sieg mit deutlich besserer Spielkultur am Montag machbar sein!
Kann doch nicht sein, dass die Aufsteiger uns, als aus der 2.Liga kommend, so dicke Probleme machen können!
3:1 daheim ist ja kein Hammerergebnis - aber jetzt einfach mal nötig!
Sonst zerfleddert sich RR danach mit Halbweisheiten wieder den Hals.
Und wir bekommen selbst n Hals!
Richtig gut für UNS gelaufen :
MAGDEBURG
HALLE
1860
BRAUNSCHWEIG
haben tw. zuhause verloren!
Diese Geschenke sind nur dann welche, wenn wir das am Montag mit einem Sieg nutzen!
Wie beschrieben stehen wir bisher nicht aufgrund UNSERER Leistungen noch passabel da, sondern weil viel der Konkurrenz dauerschwächeln. Wie auch 1860!
Aber die Chance mit solchen Spiele uns oben festzusetzen haben wir schon serienweise verdaddelt.
Es wäre aber ein absolutes Armutszeugnis, wieder mal einzuknicken!
Aber was geht nicht alles Desolates bei uns?!
Hoffe, dass REHM nicht immer wieder erfolglose Aufstellungen repliziert, sondern endlich mal HOLLERBACH wie mehrfach auch erklärt Verantwortung gibt. Er liegt doch offen erkennbar falsch mit seinem uninspirierten Ansatz. Traut sich da wieder keiner, das mal intern anzusprechen?!
Wir begrenzen uns SELBST!
Warten wirs ab
Mockenhaupt halte ich nach wie vor für einen wichtigen Spieler, nur turnt er mir zuletzt zu viel vorne rum. Das ist gegen den FCS fast und gegen den FCM und VB voll in die Hose gegangen. Wieso der Kollege aus dem TM ausgerechnet Taffertshofer durch Mrowca ersetzen will erschließt sich mir nicht. Taffi war bisjetzt einer der Stärksten, und so leid es mir für Beppo auch tut, damit würde die Mannschaft geschwächt. Und auch Kurt's Auftritte am Anfang waren nicht so schlecht um Mrowca den Vorzug zu geben. Gleiches gilt rechts für Fechner.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde