9.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund II

• Seite 1 von 4
14.09.2021 12:42 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 12:53)
Du

Im Montagsspiel gegen Dortmund 2 haben wir bereits die Ergebnisse der Wettbewerber in der Tabelle vor Augen!
Aktuell sind wir noch 5., allerdings nur 3 Punkte vom 13. entfernt!
Noch ein "überlegen gespielt" aber verloren, kann uns ganz schnell auf den 10. Platz zurückwerfen!
DANN hätten die Aufstiegsplatz in dieser frühen Pass bereits die Hälfte unserer Punkte wie wir MEHR auf dem Konto!

Rehm schaut jan icht auf die Tabelle -ich schon! Weil ich die Infos, die darin stecken, nicht verdrängen möchte!
Wer immer drauflos spielt, wird auch die entsprechenden Ergebnisse einfahren!

Jetzt fangen die Ergebnisse an , die Tabellenposition zu manifestieren!
Die nächsten 5 Spiele werden bereits deutlich die Spreu vom Weizen trennen, die dann mit einem gewissen Anspruch auch die 2 oberen Aufstiegsplätze erreichen werden. Da bin ich ziemlich sicher.
Denn Qualität ist nicht beliebig oder kurzfristig vermehrbar.

Habe mir die nächsten 5 Gegner angeschaut. Aus unserem Anspruch heraus müssten wir alle 5 Spiele gewinnen ( können)!

Ich kürze mal REHMS Vorankündigungen ab " ...unser nächster Gegner hat gezeigt, dass er viel Qualität und Erfahrung besitzt. Es wird ganz schwer dagegen zu bestehen / was mitzunehmen..."
SO! Seine Singsang Ouvertüren kann er sich also sparen, da wird sowieso jedem speiübel! Der SINN erschliesst sich ausschließlich darin , " dass er doch vorher gewarnt hatte" (oh, wie kompetent unser Rüdi ! )!

Einfache Forderung: seine vorgegebene analytische Stärke in endlich mal RICHTIGE und ERFOLGREICHE Aufstellungen (!) und 5 machbare Siege umzusetzen! Vor einer Wiederholung altbekannter Mängel in Spielrichtung, Selbst-/Ballverliebtheit im Spiel inkl. Schluderpässen und Übersehen des freien Mitspielers darf er gerne SCHARF warnen und direkte Konsequenzen ( Richtung folgendem Auswechseln!) ankündigen!
Die regelmässig flachen lächerlichen Aufarbeitungsversprechen möchte ich von REHM nicht mehr hören! Es ist fast eine Verhöhnung der Fans!

LAST CHANCE RÜDIGER !!! .....willst DU nicht ganz im Mittelmaß und Beliebigkeit verschwinden!

Die Grenze der Zumutung an die Fans ist nach 4 J. fast ausschliesslichem Dusel-Kicken erreicht.
Und jeder weiss, ob berechtigt oder nicht, .....MH spielt gerne "Ene Mene Muh ................!"

Antworten

Beitrag melden
14.09.2021 22:02
He

Rehm muss JETZT liefern. Ansonsten liefern andere! Gruss an Nils Döring

Antworten

Beitrag melden
17.09.2021 17:52 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2021 17:53)
Du

Also, wenn wir (und REHM!) so allmählich die Kurve kriegen wollen, sollte ein klarer Sieg mit deutlich besserer Spielkultur am Montag machbar sein!
Kann doch nicht sein, dass die Aufsteiger uns, als aus der 2.Liga kommend, so dicke Probleme machen können!
3:1 daheim ist ja kein Hammerergebnis - aber jetzt einfach mal nötig!
Sonst zerfleddert sich RR danach mit Halbweisheiten wieder den Hals.
Und wir bekommen selbst n Hals!

Antworten

Beitrag melden
18.09.2021 14:36 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 14:37)
Ei

Von mir aus hätte ich nichts dagegen, wenn sie die heutigen Spiele Stand jetzt abpfeifen würden. Einzig der Waldhof ist während ich das schreibe ( und jetzt ändere ) gerade in Führung gegangen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.09.2021 16:24
Du

Richtig gut für UNS gelaufen :
MAGDEBURG
HALLE
1860
BRAUNSCHWEIG
haben tw. zuhause verloren!

Diese Geschenke sind nur dann welche, wenn wir das am Montag mit einem Sieg nutzen!
Wie beschrieben stehen wir bisher nicht aufgrund UNSERER Leistungen noch passabel da, sondern weil viel der Konkurrenz dauerschwächeln. Wie auch 1860!
Aber die Chance mit solchen Spiele uns oben festzusetzen haben wir schon serienweise verdaddelt.

Es wäre aber ein absolutes Armutszeugnis, wieder mal einzuknicken!

Aber was geht nicht alles Desolates bei uns?!
Hoffe, dass REHM nicht immer wieder erfolglose Aufstellungen repliziert, sondern endlich mal HOLLERBACH wie mehrfach auch erklärt Verantwortung gibt. Er liegt doch offen erkennbar falsch mit seinem uninspirierten Ansatz. Traut sich da wieder keiner, das mal intern anzusprechen?!
Wir begrenzen uns SELBST!
Warten wirs ab

Antworten

Beitrag melden
19.09.2021 10:13
ha

Mit der Aufstellung vom TM ist ein Heimsieg ungewiss.
Ich würde Strietzel, Mockenhaupt und Mrowka ersetzen.
Dann könnte es klappen.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2021 16:17
Du

Bis auf Osnabrück haben alle Favoriten geplatzt und verloren, egal ob daheim oder auswärts!
Ich glaube wir sind morgen KEIN Favorit, oder?!

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 08:08
Ei

Mockenhaupt halte ich nach wie vor für einen wichtigen Spieler, nur turnt er mir zuletzt zu viel vorne rum. Das ist gegen den FCS fast und gegen den FCM und VB voll in die Hose gegangen. Wieso der Kollege aus dem TM ausgerechnet Taffertshofer durch Mrowca ersetzen will erschließt sich mir nicht. Taffi war bisjetzt einer der Stärksten, und so leid es mir für Beppo auch tut, damit würde die Mannschaft geschwächt. Und auch Kurt's Auftritte am Anfang waren nicht so schlecht um Mrowca den Vorzug zu geben. Gleiches gilt rechts für Fechner.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 10:56
Sc

Ich denke, Boss wird im Tor stehen.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 17:34
ha

Stritzel im Tor, 3er Abwehr mit Mockenhaupt.
Das geht in die Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!