Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
10.Spieltag: Würzburger Kickers - SV WehenWiesbaden

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #2
Anbei... wo ist H..BERG eigentlich abgeblieben?
Ja, wo ist der?
Der dümpelt so vor sich hin, hat einen ganz, ganz dicken Hals und beobachtet das Geschehen wegen seiner "Sucht" natürlich sehr genau.
Ohne Hellseher zu sein, war dem die derzeitige Lage vorhersagend genauso im Ergebnis bewusst, jedoch nicht abwendbar.
Wir drehen uns leider tatsächlich und auch mit hoher Geschwindigkeit seit Jahren im Kreis und keiner der Verantwortlichen zeigt eine erforderliche Reaktion. Jegliche Hinweise bleiben ohne eine Wirkung.
Über viele Jahre gesehen, muss man durch einen solchen Verlauf bekloppt werden, wenn man es nicht schon vorher war.
Über positive Veränderungen wäre ich sehr erfreut!
"Kämpft" weiter!

Woher hast Du diese Informationen ? Auf die vorraussichtlichen Aufstellungen im Kicker kann man sich nicht immer verlassen. Gegen Mrowca spricht meines Erachtens schon die Statistik der letzten 2 Saisons. Gute Phasen gab es immer nur wenn er länger ausfiel, wobei mir das natürlich leid für ihn tut. Aber unser Trainer scheint das anders zu sehen. Ich hoffe natürlich das ich mich irre, werde mir das nachher aber bei dem schönen Wetter vor dem Bildschirm nicht antun.
Mrowca nicht in der Startelf. Stanic spielt RV, der mich allerdings bis jetzt auch noch nicht vom Hocker gerissen hat. Lyska auf der Bank für den verletzten Boss. So wirkungslos wie Wurtz zuletzt war könnte er auch mal zu Hause bleiben und dafür Farouk im Kader sein.
Mit der Aufstellung kann ich gut leben, sofern PROKOP seine Rolle hinter NILSSON konstruktiv ausfüllt!
Hätte genau auf dieser Position allerdings lieber HOLLERBACH gehabt! lhn aufgrund eines versprungenen Balles in die Kritik zu nehmen, finde ich billig. Das ist allen im Angriff passiert angefangen von GOPPEL allein vorm Tor, über NILSSON, PROKOP und WURTZ!
Und HOLLY hat selbst in stolpernd erscheinenden Situationen den Ball immer noch genau zum eigenen Mann gebracht! Auch kurz vor der Hand-Szene.
Entscheidend wird auch heute für mich sein, ob Bindung untereinander zu erkennen ist.
Und ob PROKOP sich auch heute wieder zu oft festläuft.

Zitat von EinFan im Beitrag #7
Mrowca nicht in der Startelf. Stanic spielt RV, der mich allerdings bis jetzt auch noch nicht vom Hocker gerissen hat. Lyska auf der Bank für den verletzten Boss. So wirkungslos wie Wurtz zuletzt war könnte er auch mal zu Hause bleiben und dafür Farouk im Kader sein.
dann schaue ich später in den Kicker.
Von Boss steht nix im TM, woher weisst du es?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde