11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln

• Seite 1 von 5
30.09.2021 18:57 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2021 19:02)
Du

Also aus der Tabelle rauslesen wie stark wir im Vergleich zu Viktoria sind, sollte man bestimmt nicht!
Wir knabbern zwar an der Spitze, allerdings hauptsächlich durch "Geschenke" der Konkurrenz erreicht.
Wir haben die letzten 5 Spiele weniger Punkte erzielt als Viktoria, aber die stehen auf einem Abstiegsplatz.
Außerdem ist der Blick auf die eigene Stärke und Qualität entscheidend und nicht Aussetzer der Konkurrenz.
Außerdem will ich endlich mal ne deutliche spielerische Entwicklung sehen. DARUM geh ich ja schließlich auch ins Stadion und nicht um unmotivierte, bzw. ängstliche Rückpässe zu bestaunen.

Hoffe REHM hat aus der letzten guten 2.Hz. die richtigen Schlüsse ziehen können.
Aber selbst mit der wuchtigen Mentalität von uns sollte es selbst ohne spielerisches Spektakel bei uns für einen Sieg reichen.
Theoretisch!
Faktisch fordere ich aber eine dauerhafte druckvolle Ausrichtung nach vorne!
Wenn die Abwehr wieder einmal meint, das lasches ungenaues Hintenrumspielen den Gegner locken und uns Vorteile ermöglichen würde , sollten sie sich mal 3 oder 4 vergangene Spiele anschauen, um genau das Gegenteil erkennen zu können.
Wir erzeugen viel zu oft sogenannte "unforced errors", die locker vermeidbar wären! Trotz eines 4:0 fand ich die Abwehr nicht durchgehend stabil oder zwingend.
Aber ich hoffe, dass wir in diesem Spiel wieder ein kleines Stück weiter kommen.
WIE - das kann jeder eigentlich selbst beantworten! Meinen Ansatz kennt ihr.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2021 10:04

Zitat von Dustin im Beitrag #1
Also aus der Tabelle rauslesen wie stark wir im Vergleich zu Viktoria sind, sollte man bestimmt nicht!
Wir knabbern zwar an der Spitze, allerdings hauptsächlich durch "Geschenke" der Konkurrenz erreicht.
Wir haben die letzten 5 Spiele weniger Punkte erzielt als Viktoria, aber die stehen auf einem Abstiegsplatz.
Außerdem ist der Blick auf die eigene Stärke und Qualität entscheidend und nicht Aussetzer der Konkurrenz.
Außerdem will ich endlich mal ne deutliche spielerische Entwicklung sehen. DARUM geh ich ja schließlich auch ins Stadion und nicht um unmotivierte, bzw. ängstliche Rückpässe zu bestaunen.

Hoffe REHM hat aus der letzten guten 2.Hz. die richtigen Schlüsse ziehen können.
Aber selbst mit der wuchtigen Mentalität von uns sollte es selbst ohne spielerisches Spektakel bei uns für einen Sieg reichen.
Theoretisch!
Faktisch fordere ich aber eine dauerhafte druckvolle Ausrichtung nach vorne!
Wenn die Abwehr wieder einmal meint, das lasches ungenaues Hintenrumspielen den Gegner locken und uns Vorteile ermöglichen würde , sollten sie sich mal 3 oder 4 vergangene Spiele anschauen, um genau das Gegenteil erkennen zu können.
Wir erzeugen viel zu oft sogenannte "unforced errors", die locker vermeidbar wären! Trotz eines 4:0 fand ich die Abwehr nicht durchgehend stabil oder zwingend.
Aber ich hoffe, dass wir in diesem Spiel wieder ein kleines Stück weiter kommen.
WIE - das kann jeder eigentlich selbst beantworten! Meinen Ansatz kennt ihr.

So langsam MUSS Rehm das erkennen, daraus lernen und auch umsetzen.
Sollte ihm das nach 1/4 der Saison nicht gelinegn, muss man sich die Frage stellen.........

Antworten

Beitrag melden
01.10.2021 17:39

Ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Vielleicht , wenn alles gut wird, gibts ein 4:2 oder so.
Immer wenn ich wo auf ner Kirmes gewesen bin, Vor Saarbrücken, als auch vor Würzburg, hat Wehen 4 Tore geschossen.
Ich war gestern in Mannheim auf einem Jahrmarkt den Sieg vorglühen. Ich hoffe, wir belohnen uns. Spielt Nilsson?
Das fänd ich schön für die Fans!
Mein Wunsch: 4:2 (2:1)

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 09:28 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 09:29)
Ei

Das Thema "Kellerkind kommt zum SVWW" ist gespickt mit Leidensgeschichten für die wenigen treuen Zuschauer im Filter. Insofern erwarte ich heute kein Feuerwerk und bin mit 3 Punkten jeder Art zufrieden. Die spielerische Leistung in Würzburg war durchaus ansehnlich und der Sieg eigentlich nur wegen der fehlenden Torausbeute in der 1.HZ und einiger Aussetzer der Abwehr zum Ende derselben kurz in Gefahr. Wenn es gelingt die gleiche Leistung auf den Platz zu zu bringen, sollten den 3 Punkten eigentlich nichts im Wege stehen. Immer mit dem nötigen Respekt, nicht Angst, vor dem Gegner natürlich. Die Saison hatte da schon einige Überraschungen, u.a. Würzburg in Magdeburg und Havelse in Berlin . Auch das gestrige Unentschieden in Saarbrücken ist tabellenmäßig durchaus in unserem Sinn und kann je nach Betrachtungsweise als Beispiel für unseren Dusel oder für die Ausgeglichenheit der Liga genommen werden.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 09:43
Du

Dann wollen wir mal!
Frei nach der Mitarbeiter- Ansprache des Fiat - Gründers Giovanni AGNELLI: "Macken Sie!"

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 09:49
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #5
Dann wollen wir mal!
Frei nach der Mitarbeiter- Ansprache des Fiat - Gründers Giovanni AGNELLI: "Macken Sie!"

.... und hoffen dabei, das es kein Fehler in allen Teilen wird

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 12:04
He

Gute Ausgangslage. Heute mit nem 3 er ganz oben mit dabei..

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 13:33
Ei

Laut Aufstellung TM fällt Hollerbach komplett wegen Muskelfaserriss aus. Hoffentlich dauert das nicht länger. Dafür erhält Farouk eine Chance auf der Bank

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 13:51
Du

Es pfeift PROKOP, der Vater vom PROKOP....

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 14:23

Was spielt heute wieder unsere Abwehr, eine Frage der Zeit bis Köln diese Einladungen nutzt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!