11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln

• Seite 3 von 5
02.10.2021 15:50

verschenkte Punkte. Ich mach mich in den Urlaub ✌️

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 16:02
Sc

Köln war mit zehn Mann spielerisch stärker als wir. Selbst mit elf gegen zehn fällt uns nichts anderes ein, als den Ball vorne rein zu kloppen. Ein Armutszeugnis. Außerdem stimme ich den anderen Freunden hier zu: Wurtz zu bringen, ist eine Frechheit gegenüber den Fans und der Mannschaft. Dieser Mann hat in seiner derzeitigen Verfassung im Profifußball nichts zu suchen!!! Der kann ja noch nicht einmal eine Ecke schießen. Besser mit zehn Mann spielen als mit Wurtz. Auch die Affenliebe zu Mrocza ist für mich nicht nachzuvollziehen. Köln war besser, wir hatten noch Glück, sowohl beim Führungstor als auch bei Kontern. Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht. Köln hatte bisher auswärts keinen Punkt geholt und kein Tor geschossen. Erbärmlicher als wir kann man Zuhause nicht spielen.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 16:07

Warum ist Gürleyen Verteidiger wenn er beim Ausgleich seine Rübe, äh Kopf einzieht??
Die Baustellen nehmen kein Ende.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 16:17
Ei

Durch die Wechsel sind wir nur schwächer geworden. Mit Prokop ging das letzte bißchen Spielkultur, Nilsson und Iredale fehlten dadurch die Zuspiele, Wurtz konnte die Lücke nicht füllen und Iredale damit ebenfalls komplett wirkungslos. Der Trainer muss das eigentlich im Vorraus erkennen. Der Doppelwechsel Iredale und Wurtz verpuffte dadurch komplett. Brumme oder Farouk anstelle von Wurtz hätten über Aussen mehr Unruhe stiften können und damit hätte auch Iredale als 2.Spitze mehr Sinn gemacht. Wieder 2 Punkte unnötig verschenkt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 16:53
Du

War im Stadion und habe es bitter bereut!
Spielkultur gleich NULL !
Ein armseeliges Rumgekicke in dem jeder machte was er wollte.
Pässe ohne Bedrängnis serienweise abgegriffen.
Einfachster Doppelpass stellt uns vor unlösbare Aufgaben!
Eigener Spielaufbau nur als "Hoffnungsbälle" hoch und weit!
Und "jeder darf mal" nimmt uns zum Schluss noch jede Chance auf den Sieg!
Alle unendlich träge und ohne Orientierung!
DAZU ist eigentlich REHM da! Aber er packt es einfach nicht!

SO werden wir noch etliche einfache Punkte verlieren!

Der TRAINER hat KEINEN PLAN!

Er schafft es einfach nicht, einfachste Vorgaben in Aktion auf dem Rasen zu bringen!
Reinste Hobbykicken!

Habe heute erstmals - und als einziger - nach dem Spiel ein " TRAINER RAUS !" lautstark rausgehauen!
Ein junger Großfahne schwenkender "egal was gespielt wird"-Fan meinte dann: Wir haben aber unter REHM noch nie gegen den Abstieg kämpfen müssen.....
Wo sind wir mittlerweile im Anspruch gelandet! 1711 Zuschauer werden sich den nächsten Besuch genau überlegen!
Ich kam mir so verarscht vor!

WAS, bitte WAS bewegt REHM denn?
Für WELCHE spielerische QUALITÄT die Siege ermöglicht steht REHM denn?!?
Den DUSEL hat er geschenkt bekommen.
WAS hat REHM taktisch, strategisch oder strukturell in das Team eingebracht ??!!??
NICHTS!

WER ist in der Lage auf dem Spielfeld VORAN zu gehen? ---- Leere!

Wir werden mal gewinnen, "unglücklich" verlieren und häufig mit leeren Händen da stehen - mehr nicht!
Und darauf warten, bis es uns mal richtig heftig erwischt.

Ich bin maßlos von unserem "Aufstiegstrainer" REHM enttäuscht ! Das war und ist einfach nur amateurhaft!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 17:52 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 17:54)
Ei

Wieder wurde eine Riesenchance vertan sich oben festzusetzen. Wieder konnte keiner der anderen Mannschaften oben punkten, was sich morgen oder Montag noch ändern kann. Das schlimmste ist eigentlich, daß Köln nicht unbedingt so stark war. Wir waren so schwach, das sie zunächst selbst überrascht schienen. Bin froh, das ich nicht im Stadion war. Bin gespannt, wie der Verein sich das wieder schönredet.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 18:48

Das war leider gar nichts. Köln auch in Unterzahl das stärkere Team. Kaum zu glauben wir mit dieser Aufstellung auswärts gewonnen haben. Diesen eklatanten Leistungsunterschied kann ich mir nicht erklären. Die Mannschaft ist jede Woche eine Wundertüte. An Themen wird es uns in dieser Saison jedenfalls nicht mangeln.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 20:21
He

Wo war Hollerbach ?

Antworten

Beitrag melden
02.10.2021 21:32 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 21:47)
Du

Muskelfaserriss

Aber so einer wie HOLLERBACH hat gefehlt,

und auch FAROUK kam viel zu spät! ....in der 85.Min. Was soll der Schrott?!
Er zeigte sofort ein sicheres Passspiel - hätte dem LEEREN Mittelfeld nach Prokop gut getan .

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 08:03

Zitat von Dustin im Beitrag #29
Muskelfaserriss

Aber so einer wie HOLLERBACH hat gefehlt,

und auch FAROUK kam viel zu spät! ....in der 85.Min. Was soll der Schrott?!
Er zeigte sofort ein sicheres Passspiel - hätte dem LEEREN Mittelfeld nach Prokop gut getan .

Es gibt Menschen die es nie lernen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!