11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln

• Seite 4 von 5
03.10.2021 08:38

Dem Farouk stellen die doch absichtlich kalt. Damit er sich nicht wirklich entwickeln kann.
WAHRE ENTWICKLUNG eines Youngsters sieht deutlich anders aus: PRAXIS, PRAXIS , PRAXIS!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 10:07

Auch in der FB Gruppe ist die Euphorie weg,
langsam werden dort auch Stimmen laut, das Rehm am Ende der Fahnenstange angekommen ist.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 10:07

Deswegen nehme ich auch Dustin und seine Wünsche mit Hollerbach in Schutz.
Wer Wen groß raus bringen will, braucht Pläne, wie das FÜR den Spieler klappen soll.
Es kann nicht sein, dass man alle "reinwirft", aber nicht aufzeigt, wie es klappen soll.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 11:39 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 11:40)
Ei

Ich muß Gürleyen ein wenig in Schutz nehmen. Das Kopfeinziehen ist ein Schutzreflex. Das war kein Kullerball, den willst du nicht an den Kopf kriegen. Das gestrige Spiel geht auf Rehm's Kappe. Die Wechsel waren unterirdisch. Ich habe Verständnis für die Herausnahme von Gelbbelasteten. Aber in Überzahl hätte das nicht mehr sein müssen, falls bei Stangl kein anderer Grund vorlag. Gestern wurde dabei noch eine andere Baustelle offengelegt, nämlich die des RV. Stanic ist hier m. E. nicht die Lösung und weis sich oft nur durch unnötige Fouls zu helfen. Fechner hat hier für mich den besten Eindruck hinterlassen. Der wird ins Mittelfeld beordert und ein Jacobsen, der gestern auch noch spielerische Akzente hätte setzen können, bleibt komplett aussen vor. Wenn ich Mrowca's lahmen Antritt bei gegnerischen Kontern sehe, bleibt mir regelmäßig erst mal die Luft aus. Rehm braucht nicht auf die Spieler einzuhacken. Die gestrige Konzeptionslosigkeit geht auf die Kappen vom ihm und seines Trainerstabes.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 12:12

Zitat von EinFan im Beitrag #34
Ich muß Gürleyen ein wenig in Schutz nehmen. Das Kopfeinziehen ist ein Schutzreflex. Das war kein Kullerball, den willst du nicht an den Kopf kriegen. Das gestrige Spiel geht auf Rehm's Kappe. Die Wechsel waren unterirdisch. Ich habe Verständnis für die Herausnahme von Gelbbelasteten. Aber in Überzahl hätte das nicht mehr sein müssen, falls bei Stangl kein anderer Grund vorlag. Gestern wurde dabei noch eine andere Baustelle offengelegt, nämlich die des RV. Stanic ist hier m. E. nicht die Lösung und weis sich oft nur durch unnötige Fouls zu helfen. Fechner hat hier für mich den besten Eindruck hinterlassen. Der wird ins Mittelfeld beordert und ein Jacobsen, der gestern auch noch spielerische Akzente hätte setzen können, bleibt komplett aussen vor. Wenn ich Mrowca's lahmen Antritt bei gegnerischen Kontern sehe, bleibt mir regelmäßig erst mal die Luft aus. Rehm braucht nicht auf die Spieler einzuhacken. Die gestrige Konzeptionslosigkeit geht auf die Kappen vom ihm und seines Trainerstabes.

Hat Rehm schon einmal Verantwortung übernommen?
Herr Hankammer, schauen Sie doch mal bitte in den Analen nach.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 16:39
Ei

Bis jetzt haben wir an diesem Spieltag von den anderen Ergebnissen her wieder Dusel gehabt. Platz 1 zwei , max. 4 Punkte entfernt, falls Magdeburg morgen gewinnt. So lange BVB II über uns steht müssen sie für das Aufstiegsrennen wieder abgezogen werden. Jetzt sind 2 Wochen Zeit aus dem gestrigen Auftritt die Lehren zu ziehen, Wehwehchen auszukurieren und wieder durchzustarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 18:02
He

Aktuell 1 Punkt vor dem 1. (Waldhof). BVB ist dabei ausgeblendet.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 18:36
Du

Zitat von Hecki im Beitrag #37

Aber wir belügen uns ja selbst, wenn WIR glänzende Augen beim Tabellenstand bekommen.
Wenn wir SO unstrukturiert weiterspielen werden wir die Quittung bekommen.
Irgendwann werden der Dusel und die Geschenke schwinden.

Und.....kann sich allen Ernstes einer von euch an diesem flachen Gekicke berauschen.
DAS kann man mal ertragen! Aber doch nicht als Standard!

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 19:49 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 19:51)
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #38
Zitat von Hecki im Beitrag #37

Aber wir belügen uns ja selbst, wenn WIR glänzende Augen beim Tabellenstand bekommen.
Wenn wir SO unstrukturiert weiterspielen werden wir die Quittung bekommen.
Irgendwann werden der Dusel und die Geschenke schwinden.

Und.....kann sich allen Ernstes einer von euch an diesem flachen Gekicke berauschen.
DAS kann man mal ertragen! Aber doch nicht als Standard!

So war das auch von mir nicht gemeint. Ich reibe mir eher die Augen, weil wir immer noch oben dabei sind. Es sind aber auch etliche Mannschaften mit mind. 15 Punkten die uns an einem Spieltag überholen können und bei einer Niederlagenserie werden wir auch schnell nach unten durchgereicht. Die Aussage, das die Liga extrem ausgeglichen ist, ist aber auch keine lahme Platitüde. Das sieht man daran, das auch die anderen Spitzenteams immer wieder unerwartet Punkte lassen. Deshalb ist es auch noch nicht zu spät. Die Teams, die am ehesten in die Spur finden und solche Aussetzer abstellen, werden dann am Ende oben stehen. Heißt für mich aber auch, das es mit einem zufrieden Zurücklehnen und weiter so nicht getan sein wird.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
03.10.2021 22:30
Du

"Heißt für mich aber auch, das es mit einem zufrieden Zurücklehnen und weiter so nicht getan sein wird.

Ein weiter so wäre allerdings verheerend!
Schon deshalb, weil fehlender Qualität im Coaching recht bald der Duselfaktor, der ja hier auch ständig bewusst gemacht wird, abhanden kommen wird.
Nur ist die Trägheit unserer Vereinsführung noch nicht einmal an dem Punkt so etwas zu erkennen!

Und wie du schreibst wird derjenige, der als erster spielerische Konstanz entwickelt, sich absetzen können!
Von einer solchen spielerische Konstanz sind wir aber mit all unseren Baustellen meilenweit entfernt.
TROTZ der trügerischen Tabelle droht diese Saison wieder einmal im Mittelmaß zu versinken und eine vertane Chance gewesen sein!

Aber jeder der einfach so OHNE markante Korrekturen weiter machen will, wird letztlich für das Ergebnis verantwortlich sein!
Und ganz so doof sind die Fussballinteressierten nicht, um noch mal sowas wie die rausgehauene "Klartext-Analyse" zu fressen.
Sie wollen so einen stagnierenden spielerischen Schrott nicht mehr sehen!
Egal wo sie in der Tabelle stehen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!