Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2020/2021 - 3.Liga
Die fußballerische Weisheit aus Mannheimer Sicht war heute, das man immer ein Tor mehr schießen muß wie der Gegner. Nur wird es einem nicht immer so leicht gemacht wie den Mannheimern heute.
Umgekehrt kann man sagen : ein dummes Tor kann man immer mal fangen. Wäre den Bayern nach 25 Sekunden fast auch gegen Düren passiert. Man muß halt in der Lage sein selbst Tore zu machen und das sind wir zur Zeit nicht. Nach dem heutigen Spiel muß ich leider sagen, das der Trend nicht unser Freund ist und der Abstiegskampf ausgerufen werden soll, bevor es zu spät ist. Das ist schon vielen Mannschaften zum Verhängnis geworden, die sich den oberen Tabellenregionen zugehörig fühlten und später die Kurve nicht mehr gekriegt haben.
Zitat von EinFan im Beitrag #101
Die fußballerische Weisheit aus Mannheimer Sicht war heute, das man immer ein Tor mehr schießen muß wie der Gegner. Nur wird es einem nicht immer so leicht gemacht wie den Mannheimern heute.
Umgekehrt kann man sagen : ein dummes Tor kann man immer mal fangen. Wäre den Bayern nach 25 Sekunden fast auch gegen Düren passiert. Man muß halt in der Lage sein selbst Tore zu machen und das sind wir zur Zeit nicht. Nach dem heutigen Spiel muß ich leider sagen, das der Trend nicht unser Freund ist und der Abstiegskampf ausgerufen werden soll, bevor es zu spät ist. Das ist schon vielen Mannschaften zum Verhängnis geworden, die sich den oberen Tabellenregionen zugehörig fühlten und später die Kurve nicht mehr gekriegt haben.
Ja aber nur, wenn die sportlichen Aspekte vernachlässigt wurden, wie z.B. bei uns.
Zitat von H..BERG im Beitrag #102Zitat von EinFan im Beitrag #101
Ja aber nur, wenn die sportlichen Aspekte vernachlässigt wurden, wie z.B. bei uns.
Genau so meinte ich das. Vernachlässigung sportlicher Aspekte in Zusammenhang mit zu hoch gesteckten Erwartungen.
Ich wollte ja nicht zu den Schwarzsehern* gehören, wie diejenigen Forumskollegen ,die prophezeit haben, das es mit diesem Kader nur um den Klassenerhalt gehen kann, fürchte aber, das es bei den momentan gezeigten Leistungen und der Konzeptlosigkeit nur darum geht. Man hätte das natürlich auch von der Vereinsseite so öffentlich kundtun können

Die anderen Teams machen auch ihre Hausaufgaben und werden mit jedem vergangenen Spieltag unsere Schwächen mehr und mehr herausfiltern und ihren Spielern auf das Feld geben, sofern nicht möglichst umgehend bei uns eine Verbesserung und/oder Veränderung der Spielweise passiert.
Neben der Dauerbaustelle kreatives Mittelfeld, dem z.Zt. nicht funktionierenden Sturm macht mir die Pos. des RV nach dem Ausfall von Mrowca am meisten Sorgen. Hier würde ich bei dem momentanen Personalstand Kuhn bevorzugen, weil er diese Position immer gspielt hat und entsprechende Erfahrung mitbringt. Guthöhrl hat im letzten Saisonspiel gegen St. Pauli ein klasse Spiel gemacht, da ging es aber auch um nichts mehr.
Bleibt vielleicht noch die Hoffnung, das der Spielermarkt noch einen arbeitslosen "Lindner" als RV hergibt.
* ich zahle alle Rundfunkbeiträge
Schon blöd, dass wir uns solche Gedanken machen müssen, da diejenigen, deren hochdotierter Job das eigentlich ist, uns einfach Unausgegores vor die Füße schmeißen .
Die Mangelsituation war ja querbeet im kompletten Umfeld und Medien fast plakativ VOR Saisonbeginn dargestellt worden!
Es war BEKANNT, daß da noch einiges fehlt!
Empfinde es als grob fahrlässig!
Die sich gegenseitig selbst als geeignet bestätigende Riege liegt nur folgerichtig NEBEN der Realität.
Aber die MONOKULTUR mit der LEX HANKAMMER bestmmt weiter die immer gleiche erfolglose Richtung.
Natürlich kann man mal unglücklich verlieren. Aber die FEHLENDE SPIELKULTUR schlägt ALARM!
Einem extrem schwachen FCK den ersten Punkt zu schenken, äußerst schwachen aber immerhin strukturierten WALDHÖFERN uninspiriert den ersten Sieg zu SCHENKEN, ist amateurhaft!
Das ist nicht fustriertes Gemeckere, sondern REALE BESTANDSAUFNAHME!
Beschämend!

Zitat von EinFan im Beitrag #103
Bleibt vielleicht noch die Hoffnung, das der Spielermarkt noch einen arbeitslosen "Lindner" als RV hergibt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt der Spielermarkt auch heute noch einen solchen Spieler her, nur das Zauberwort "zum Schnäppchenpreis" verhindert eine solche Verpflichtung.
Wenn´s noch mehr nach unten geht, ziehen wir noch mit Sicherheit etwas an Land. Ob uns der oder die günstigen Spieler dann tatsächlich weiterhelfen, wird sich zeigen.
Nur weil wir einmal Glück hatten im letzten Jahr heißt das noch lange nicht dass wir das Glück alleine gepachtet haben. Dass das nicht so ist, haben wir doch am Ende der Wechselfrist gesehen welche Errungenschaften wir einfahren konnten. Ausbeute: Keinen einzigen Drittligaspieler.
Ich vermute mal dass mehr als 90 % der von anderen Vereinen aussortierten Spielern nicht grundlos ohne Verein sind und die "preiswerten" können von deren Berater unseren cleveren und bauernschlauen Steuermännern untergejubelt werden.
Eigentlich müsste nach dem Supersparjahr für die Saison 19 / 20 ausreichend Geld in der Schatulle im dunklen Tresorraum sein.
Unser Zauberwort für den Verein kann nur sein G l Ü C K .
Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn, ob es zum Überleben reicht wird die Zukunft zeigen.

Gude
Stand heute: Wir sind unserer Linie der letzten Jahre treu geblieben. Wir haben hohe Ansprüche und uns wieder einmal, dank der Niederlage gestern einen Fehlstart hingelegt. Sollte die englische Woche so weitergehen, dann ist dieser perfekt.
Jetzt setze ich mal auf unsere Auswärtsstärke und hoffe das wir dort etwas holen, wenn nicht steht unserer Trainer schon ganz früh unter Druck.
Zitat von Claus im Beitrag #107
Gude
Stand heute: Wir sind unserer Linie der letzten Jahre treu geblieben. Wir haben hohe Ansprüche und uns wieder einmal, dank der Niederlage gestern einen Fehlstart hingelegt. Sollte die englische Woche so weitergehen, dann ist dieser perfekt.
Jetzt setze ich mal auf unsere Auswärtsstärke und hoffe das wir dort etwas holen, wenn nicht steht unserer Trainer schon ganz früh unter Druck.
Nur an ihm allein liegt es nicht. Da bräuchten wir schon einen Typen, der sich nicht in die Dreifaltigkeit einordnet und sein Ding durchzieht, Konflikte mit dem SD eingeschlossen.

Beide, REHM und HOCK haben den Kader in der 2.Liga für ausreichend bewertet und KEINE Einwände oder fehlende Verpflichtungen angemahnt!
Beide, REHM und HOCK haben den Kader in der 3.Liga wie KEIN anderer Verein ausbluten lassen und für ausreichend bewertet !
BEIDE haben sich einer vermeintlichen Erkenntnis UNTERGEORDNET, um in gleicher personellen Besetzung weiter arbeiten zu dürfen.
Von Ihnen gab es KEINE Einwände als die "ANALYSE" von Hankammer als FLOP erkennbar wurde und das damit verbundene Versprechen von Hankammer nicht eingehalten wurde!
Es wurden bis heute KEINE der fehlenden Verpflichtungen angemahnt!
Oder sind im internen Kämmerchen verhallt!
Es fehlt KNOW HOW , um wiederholt Fehleinschätzungen wie bei BARTELS und SHIPNOSKI auszuschliessen.
Vernachlässigt man dies, so fehlt BEIDEN aber das STANDING gegenüber dem VORSTAND, dem man sich nach aussen erkennbar HILFLOS oder unbedarft unterordnet.
Man ist nicht in der Lage die zwingend notwendige ÜBERZEUGUNGSARBEIT zu leisten!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde