Saison 2020/2021 - 3.Liga

• Seite 12 von 18
18.10.2020 18:04
#111 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Ei
Treffsicherer Joker

Im Prinzip kann man sagen, das die gleichen Fehler aus der letzten Saison bei der Kaderzusammenstellung dieses Jahr trotz "knallharter Analyse" wiederholt wurden. Da kann man schon von einer Mogelpackung sprechen. Man fragt sich verwundert ob es den Verantwortlichen nicht bewusst ist was auf dem Spiel steht. Auf der anderen Seite wird das Stadion zweitligatauglich ausgebaut????

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 07:09
#112 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Treffsicherer Joker

Diese Frage stelle ich mir auch Für was, wenn die Hausaufgaben schon nicht klappen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 11:52 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 11:53)
#113 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Gast
( gelöscht )

Zitat von EinFan im Beitrag #111
Im Prinzip kann man sagen, das die gleichen Fehler aus der letzten Saison bei der Kaderzusammenstellung dieses Jahr trotz "knallharter Analyse" wiederholt wurden. Da kann man schon von einer Mogelpackung sprechen. Man fragt sich verwundert ob es den Verantwortlichen nicht bewusst ist was auf dem Spiel steht. Auf der anderen Seite wird das Stadion zweitligatauglich ausgebaut????

Diese Frage stellt sich eigentlich nicht.
Warum?
Weder Heinz -dazu hat er sich selbst mehrfach klar und deutlich geäußert- noch sein Nachfolger haben die geringste Ahnung vom Fussball und erfreuen sich ihrer erhobenen Stellung.
Für die zu erledigten Arbeiten haben sie Leute ihres Vertrauens und diese werden ohne Ausnahme ihrer Stellung alle entsprechend bezahlt.
Erforderliche Handlungen werden nur nach Beratungen ihrer Untergebenen vorgenommen oder aber wenn sie in der Lage sind es augenscheinlich zu erkennen und dann auch mal außergewöhnlich hart vorgenommen, falls man davon sprechen kann.
Weder die Sache noch der Mensch zählt dann. Also Augen zu und durch wie schon häufiger hier geschrieben wurde.
Die genannte Mogelpackung wird von den Adjutanten gemeinsam geschnürt und der Macher vertraut diesen Nichtskönnern wie man ja zur Zeit bei den sichtbaren Ergebnissen erkennen kann, so man dann will. Aber es gibt ja jede Menge frühere "Halbergmenschen" welche noch von den damaligen Erfolgen träumen, das Stadion in Wiesbaden sehen, und versuchen alles doch schön zu reden.
Ja, hart, aber zur Realität passend.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 14:58
#114 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Treffsicherer Joker

Exakt formuliert. SO würde ich das auch beschreiben. H..BERG PROST:

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 15:35
#115 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Gast
( Gast )

Mein folgender Beitrag soll jetzt nicht die von H.BERG angesprochenen Mißstände gut heißen. Als "Gegenentwurf" zum "Wehener Modell" könnte man auch Türkücu München nennen, über deren Werdegang gestern in der Sportschau berichtet wurde.

https://www.ardmediathek.de/daserste/vid...OWQ5NmYwYjQwMA/

Würden wir als Fans einen Patriarchen dieser Art beim SVWW akzeptieren? Wie erfolgreich es ist, wird man im Laufe oder am Ende der Saison sehen.
Insofern müssen wir der Familie Hankammer schon dankbar sein, was sie für den Profifußball in der Region getan haben. Irgendwie schade halt allgemein und auch für das viele Geld, wenn man jahrelang auf der Stelle tritt und das Gefühl hat, das es bei dem angeheuerten Fachpersonal an Kompetenz oder zumindest an Fehlereinsicht und Weiterentwicklung mangelt.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 15:37
#116 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Ei
Treffsicherer Joker

Sorry, der Gast-Beitrag war von mir. Ich dachte ich wäre eingeloggt.

Mein folgender Beitrag soll jetzt nicht die von H.BERG angesprochenen Mißstände gut heißen. Als "Gegenentwurf" zum "Wehener Modell" könnte man auch Türkücu München nennen, über deren Werdegang gestern in der Sportschau berichtet wurde.

https://www.ardmediathek.de/daserste/vid...OWQ5NmYwYjQwMA/

Würden wir als Fans einen Patriarchen dieser Art beim SVWW akzeptieren? Wie erfolgreich es ist, wird man im Laufe oder am Ende der Saison sehen.
Insofern müssen wir der Familie Hankammer schon dankbar sein, was sie für den Profifußball in der Region getan haben. Irgendwie schade halt allgemein und auch für das viele Geld, wenn man jahrelang auf der Stelle tritt und das Gefühl hat, das es bei dem angeheuerten Fachpersonal an Kompetenz oder zumindest an Fehlereinsicht und Weiterentwicklung mangelt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 15:38
#117 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Treffsicherer Joker

Interessanter Einwurf. Ich denke, wenn es sportlich und menschlich Ein Gewinn bringen würde, aber naja, ich bezweifle, ob sich unser Boss zu sowas hinreißen lassen würde.
Was heißt die Bezeichnung "Patriarche"?

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 15:41
#118 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Ei
Treffsicherer Joker

Stammt eigentlich aus dem kirchlichen Bereich und bedeutes so etwas wie "hoher Bischof". Wird aber , zumindest war es bei mir so gemeint, auch als Begriff
für einen "Alleinherrscher, Alleinbestimmer" genommen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 15:45
#119 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Treffsicherer Joker

Naja, Das ist ja Hopp in Hoffenheim auch. Und der wird übel angefeindet. Deswegen sehe ich das kritisch.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2020 17:02
#120 RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #119
Naja, Das ist ja Hopp in Hoffenheim auch. Und der wird übel angefeindet. Deswegen sehe ich das kritisch.

Aber Hopp und wahrscheinlich auch Hankammer mischen sich nicht in die Aufstellung und andere sportliche Dinge ein (denke ich). Sie holen sich, um den Bogen zu H.BERG´s Beitrag zurückzuspannen, mit unterschiedlichem Erfolg die Fachkompetenz dazu.

Der Beitrag über Türkgücü ist wirklich interessant, falls Du ihn noch nicht angeschaut hast.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!