Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2020/2021 - 3.Liga

"Wir sind mit dem Kader, den wir haben, sehr zufrieden, weil wir eine sehr große Ausgeglichenheit haben“, sagte Rehm. Und zielt jetzt "hinten raus" gezielt auf U21 Spieler, weil sie aus den Fehlern gelernt hätten!
Häh?! Kapier ich da was nicht?!? Was soll einem jetzt da verkauft werden?!?
Zunächst macht mir die vermeintliche sehr grosse Ausgeglichenheit eher Sorgen!
Wenn alles stimmig ist, eine besonderes gute Interaktivität im Team eine echte Stärke bildet, kann das hohe Effektivität des Teams als Ganzes erzeugen. Vermute aber nach verschiedenen Aussagen zur aktuellen Spielkultur und meinen eigenen Erfahrungen, letzte Saison, dass wir von solchen Synergien eher noch weit entfernt sind!
Die Unterschiedsspieler waren in den letzten Jahren bisher die entscheidenden Faktoren!!!
Solche haben wir m.E. und auch nach REHMS Aussage aber bisher nicht!
"Ausgeglichenheit" sollte nicht Durchschnittlichkeit bedeuten.
Mir fehlen die leistungsmässigen Orientierungspunkte, die eben nicht ausgeglichen agieren, sondern in wichtigen Situationen für überraschende, besondere Lösungen in der Lage sind.
DAS wird man wohl kaum im kompletten Team als vorhanden annehmen können.
Auch die Fehleranalyse "sich Zeit zu lassen" nur auf U21 Spieler zu beziehen ergibt für mich nach dem letztjährigen Desaster mit anderen Fehleinkäufen quer durch die Altersstruktur keinen Sinn.
Es fehlen noch E N T S C H E I D E N D E Positionen !
Und die mit Nachwuchs bestücken zu können wäre wohl eher vermessen.
Oder sie holen 2-3 Spieler mit Qualität eines KYEREH oder zumindest eines Dennis SCHMIDT.
Ansonsten können wir den ersten Teil der NEUEN Fehleranalyse 2020/21 bereits vor dem 1.Spiel schreiben!
Das jetzt im U23 Bereich gesucht wird ergibt sich ja daraus, das der Kader da bis jetzt ziemlich dünn ist, um die U23 Regel sinnvoll und nicht nur zahlenmäßig zu erfüllen. Anscheinend hat man das im Verein 2 Wochen vor Saisonbeginn jetzt auch gemerkt. Die im WK zu lesende Begründung, das man da warten und Geduld haben muß ist, um es positiv auszudrücken, im besten Fall unglücklich gewählt. Ich gehe davon aus, das sich die anderen Vereine mittlerweile die Dienste der vielversprechenden U23 Talente bereits gesichert haben und man darauf hofft, das einige 1. oder 2. Ligisten noch einige junge Talente abgeben um Spielpraxis zu sammeln, was dann wahrscheinlich auf ein Leihgeschäft rausläuft. Wenn sie sich dann integriert haben, evtl. entscheidend am Erfolg der Mannschaft beteiligt sind, siehe Schmidt, aber auch Gül und Diawusie, werden sie dann wieder zurück geholt und der SVWW kann erneut den Kader umkrempeln. Ich hoffe das es nicht so kommt und der Verein schon etwas in der Hinterhand hat.
Zitat von EinFan im Beitrag #73
Das jetzt im U23 Bereich gesucht wird ergibt sich ja daraus, das der Kader da bis jetzt ziemlich dünn ist, um die U23 Regel sinnvoll und nicht nur zahlenmäßig zu erfüllen. Anscheinend hat man das im Verein 2 Wochen vor Saisonbeginn jetzt auch gemerkt. Die im WK zu lesende Begründung, das man da warten und Geduld haben muß ist, um es positiv auszudrücken, im besten Fall unglücklich gewählt. Ich gehe davon aus, das sich die anderen Vereine mittlerweile die Dienste der vielversprechenden U23 Talente bereits gesichert haben und man darauf hofft, das einige 1. oder 2. Ligisten noch einige junge Talente abgeben um Spielpraxis zu sammeln, was dann wahrscheinlich auf ein Leihgeschäft rausläuft. Wenn sie sich dann integriert haben, evtl. entscheidend am Erfolg der Mannschaft beteiligt sind, siehe Schmidt, aber auch Gül und Diawusie, werden sie dann wieder zurück geholt und der SVWW kann erneut den Kader umkrempeln. Ich hoffe das es nicht so kommt und der Verein schon etwas in der Hinterhand hat.
In der Hinterhand hatte dieser Verein noch nie einen starken Spieler sondern mehr im Hinterkopf die noch vorhandene Resterampe!

Auf den Dusel der letzten Saison, einen Aigner oder Lindner in der "Resterampe" finden zu können, die dazu noch U23 sein müßten, kann man nicht bauen. Ohne die nachträgliche Verpflichtung der beiden hätte ein Absteiger wahrscheinlich schon zur Corona-Pause festgestanden.
Wahrhaftig eine große Ausgeglichenheit!!
Die Leistungsträger sind weg. Die Versager - mit Ausnahmen - sind geblieben. Ladenhüter von der Resterampe anderer Vereine sind dazu gekommen. Da kann man schon von Ausgeglichenheit reden. Alle gleich schlecht. Es wird nur um den Abstieg gehen, um sonst nichts.

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #77
Leider Gottes. Wieder mal versäumt, es wieder gut zumachen. Der Verein versteht es einfach nicht. Ich schäme mich ein bisschen, Fan von DIESEM Verein zu sein.
Also schämen brauchst du dich nun wirklich nicht!

Das sollten eher Menschen, die den Versprechungen nicht die entsprechende erforderlichen Taten folgen lassen und stattdessen flache Entscheidungen als durchdachte Superlösungen verkaufen wollen.
Bei mir gelingt das sicher nicht.
Davon kann kein Entscheider allen Ernstes überzeugt sein. Vertrauen tun sie den Entscheidungen durch die kurzen Laufzeiten wohl auch nicht! Fans werden noch mehr VERTRAUEN in Professionalität IHRES LIEBLINGSVEREINS verlieren!
Der Weg wird meiner Überzeugung nach -Stand heute- NICHT zurück in die 2.Liga führen können! Da leg ich mich mit meinem Hintergrund ganz klar fest. Glaube, das wird auch selbst für den typischen Fan so erkennbar sein.
Allein die Aussage, man habe dazu gelernt, ist bei dem Geschehen fast schon frech.

Was wir da zusammen basteln ist rein formales Auffüllen unter Extremsparkurs und max. biederstes Mittelmass der Liga.

Veräppeln lasse ich mich nicht!

Und wieder ein guter Tag für den Verein und wieder Gehaltseinsparungen für Herrn Pröckl nach der Vertragsauflösung mit dem Spieler Mißner.
Da Mißner zu keinem Einsatz kam, muss man davon ausgehen, dass der "vielversprechende junge Mann" durch unsere sportliche Führung nicht zu einem zu verwendenden Spieler "geformt" werden konnte.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde