Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2020/2021 - 3.Liga
Die ersten 4 Spieltage stehen!
Darunter sind die 3 Aufsteiger
- Heimspiel gegen SC Verl
- Auswärts bei Victor Köln
- Heimspiel gegen Lautern und
- Auswärts bei Türkgücü München
Nach dem kommunizierten Selbstverständnis des Vereins mit dem erhaltenen "Kernkader" sollte sich ja die Erfahrung, gepaart mit den Ergänzungen die uns sofort weiterhelfen, ein volles Punktepolster anlegen lassen!
Die Erwartungen der Verantwortlichen an die Neuen sind ja sehr hoch.
Das erneute Vertrauen untereinander und die Gewissheit mit den Richtigen weiter zu machen war ja einstimmig.
Da sollte die gesetzte Zielsetzung, "so schnell wie möglich zurück in die 2.BL" ja bereits in den ersten 4 Spielen jetzt auch im Ergebnis klar erkennbar sein und konsequent verfolgt werden.
Stünde auch gut zu Gesicht, wenn man aus Fehlern gelernt hat!
Und dies nach 7 sieglosen Spielen in Liga 2 - jetzt mit 4 siegreichen Spielen zu Saisonbeginn in der 3.Liga gegen Neulinge deutlich macht.
Wir haben ja erleben können, wie wichtig so ein Saisonauftakt ist und die Richtung vorgibt!
Ist zwar noch n bissel was auf dem Transfermarkt zu tun, aber zum Schluss verspricht man sich ja deutlich wertigere Verpflichtungen. Das wäre auch nötig!
Bin gespannt und freu mich, wenn das Konzept aufgeht und wir eine erfolgreiche Saison erleben dürfen!
Zitat von Dustin im Beitrag #1
Die ersten 4 Spieltage stehen!
- Heimspiel gegen SC Verl
- Auswärts bei Victor Köln
- Heimspiel gegen Lautern und
- Auswärts bei Türkgücü München
Nach dem kommunizierten Selbstverständnis des Vereins mit dem erhaltenen "Kernkader" sollte sich ja die Erfahrung, gepaart mit den Ergänzungen die uns sofort weiterhelfen, ein volles Punktepolster anlegen lassen!
Stünde auch gut zu Gesicht, wenn man aus Fehlern gelernt hat!
Bin gespannt und freu mich, wenn das Konzept aufgeht und wir eine erfolgreiche Saison erleben dürfen!
Dustin, ich kann deinen Ausführungen sehr gut folgen und verstehe auch den eigentlichen Hintergedanken.
Da ich inzwischen leider nicht ausschließen kann, dass es tatsächlich User gibt, welche die Möglichkeit der Umsetzung deiner Ausführungen für realistisch halten, frage ich dich nach deinem Wetteinsatz für diesen Umsetzungsgedanken für den Fall, dass du nicht gerade vom Ostereiersuchen kommst oder aber zu dieser Uhrzeit ausnahmsweise bereits größere Mengen scharfer Getränke zu dir genommen hast.
Mein Denkanstoß kommt aus einem anderen Forum.
tja, man muss es ja nicht jedem ganz so einfach machen!
Der Verein stellt uns ja auch vor durchaus nicht gerade einfache Interpretations -Aufgaben in deren "short messages".
Mehr ist es ja nicht.
Habe eigentlich DAS vom Verein übernommen und geschrieben, was von ihm zu lesen und zu hören war an Infos, Zielsetzungen und Versprechen.
Mehr ernst nehmen geht eigentlich nicht, oder?!
Was da realistisch ist, sollte jeder selbst bewerten. Wie du es siehst war mir schon vorher klar!
Aber wetten, ob das von jedem User 1 : 1 als mein persönlicher Ansatz gesehen wird, möchte ich nicht.
Und ganz echt und ehrlich ist mein persönlicher letzter Satz:
Zitat von Dustin im Beitrag #5
tja, man muss es ja nicht jedem ganz so einfach machen!
Der Verein stellt uns ja auch vor durchaus nicht gerade einfache Interpretations -Aufgaben in deren "short messages".
Mehr ist es ja nicht.
Habe eigentlich DAS vom Verein übernommen und geschrieben, was von ihm zu lesen und zu hören war an Infos, Zielsetzungen und Versprechen.
Mehr ernst nehmen geht eigentlich nicht, oder?!
Was da realistisch ist, sollte jeder selbst bewerten. Wie du es siehst war mir schon vorher klar!
Aber wetten, ob das von jedem User 1 : 1 als mein persönlicher Ansatz gesehen wird, möchte ich nicht.
Und ganz echt und ehrlich ist mein persönlicher letzter Satz:
teile inhaltlich den Beitrag zu 100%.
Schlimmer konnte es nicht kommen: Ausgerechnet Verl. Jeder denkt, klar, SVWW natürlich Favorit. Aber wir wissen hier doch: Es stimmt nicht. Mit Verl kommt eine Truppe mit viel Selbstvertrauen, gerade aufgestiegen, im Testspiel Schalke geschlagen. Und die trifft auf eine Mannschaft, die fast alle Leistungsträger verloren hat, die unsicher ist, mit ein paar Neuzugängen, von denen keiner weiß, was sie taugen. Mein Tipp: 0:1. Und dann geht das Geschrei los. Und Trainer und Manager stehen schon nach ein paar Spieltagen auf der Kippe. Denn dann wird nach Schuldigen gesucht.
Denn jedem muss klar sein: Mit Schäffler, Kyreh, Dittgen, Lorch, Titsch und anderen sind Spieler weg, die den Aufstieg erst möglich gemacht haben. Und dazu gekommen sind zwei, die womöglich eine Verstärkung sein können: Korte, der eine erfolgreiche Saison in der Dritten Liga hinter sich hat, und der ausgeliehene Stürmer aus der Bundesliga. Der Rest sind Ladenhüter wie dieser dieser Darmstädter Stürmer, der es in der vergangenen Saison auf acht Minuten Einsatzzeit gebracht hat.
Ich weiß, das klingt pessimistisch. Aber meiner Meinung nach - und die muss ja niemand teilen - geht es um den Abstieg, und um nichts sonst. All dieses Gerede der Verantwortlichen über Wiederaufstieg oder oberes Drittel ist Augenwischerei, sonst nichts. Entweder wollen sie die Fans für dumm verkaufen, oder sie glauben selbst daran. Dann werden sie nach dem ersten Spieltag aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Schließe mich der Meinung von Schiri an.
Die Mannschaft aus München ist auch kein Selbstläufer.
Da müssen wir richtig aufpassen, dass das nicht zum Eigentor wird.
Unter "normalen" Umständen würde ich Dustin Recht geben.
Aber die Vergangenheit hat anderes bewiesen.
Kurz noch mal zu meinem Startbeitrag.
Dort habe ich Zitate, Aussagen und Zielsetzungen des Vereins zusammengefasst und was sich daraus schlüssig ergeben müsste.
Es ist also eher eine Doku zum Vorgehen des Vereins.
Dies ist nur eine Zusammenfassung von Zitaten und Texten des Vereins und meinem Verständnis, was die Folge dieser Aussagen sein müsste.
Dies entspricht NICHT MEINEN persönlichen Einschätzungen, um die es mir bei dem Text aber auch nicht ging.
Liege da klar auf der gleichen Linie wie SCHIRI.
Dass das mit den Vereinseinschätzungen schon haken kann, wird aus den Antworten aller weiteren posts auch gut deutlich.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde