Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2020/2021 - 3.Liga

Nur ein satirisches Szenario: Wir verlieren wir die ersten Spiele deutlich. Nach 5 sieglosen Spielen wird der Trainer entlassen. Es stellt sich heraus daß alle Neuzugänge nicht den Erwartungen entsprechen oder verletzt sind. Die Scouting Abteilung wird darauf entlassen. Der Sportdirektor übernimmt den Trainerposten und wird nach 5 weiteren Niederlagen ebenfalls freigestellt. Wir sind Tabellenletzter, Trainer, Scouting und Sportdirektor sind entlassen oder freigestellt. Wie geht's weiter....
Zitat von Catenaccio im Beitrag #11
Nur ein satirisches Szenario: Wir verlieren wir die ersten Spiele deutlich. Nach 5 sieglosen Spielen wird der Trainer entlassen. Es stellt sich heraus daß alle Neuzugänge nicht den Erwartungen entsprechen oder verletzt sind. Die Scouting Abteilung wird darauf entlassen. Der Sportdirektor übernimmt den Trainerposten und wird nach 5 weiteren Niederlagen ebenfalls freigestellt. Wir sind Tabellenletzter, Trainer, Scouting und Sportdirektor sind entlassen oder freigestellt. Wie geht's weiter....
Ganz einfach.
Unser alleiniger Macher beauftragt die Herren Schäfer und Pröckl in seinem Sinne neues Personal zu beschaffen und die handeln genau nach den Wünschen von MH oder werden ebenfalls zum Opfer und zwar ohne wenn und aber.
Zitat von Dustin im Beitrag #13
Man hält Krisensitzung im Vorstand - MH redet Klartext und man entscheidet einstimmig:
Es gibt keine Alternative zum MH-Konzept " wir sparen die freigewordenen Gelder und setzen weiter auf Kontinuität!"
Der Trainer der C-Jugend übernimmt das Training.
-Satire-Ende-
Wie was?
Nix Satire.
Knallharte Realität seit vielen Jahren oder gibt es andere Erkenntnisse und diese sind wieder an mir vorbeigegangen?
Übrigens steht es zur Halbzeit im Testspiel gegen Darmstadt 98 1:1

Zitat von H..BERG im Beitrag #14Zitat von Dustin im Beitrag #13
Man hält Krisensitzung im Vorstand - MH redet Klartext und man entscheidet einstimmig:
Es gibt keine Alternative zum MH-Konzept " wir sparen die freigewordenen Gelder und setzen weiter auf Kontinuität!"
-Satire-Ende-
Wie was?
Nix Satire.
Knallharte Realität seit vielen Jahren oder gibt es andere Erkenntnisse und diese sind wieder an mir vorbeigegangen?
Der ein oder andere muss sich doch noch an einem Strohhalm klammern können, dass alles wohl durchdacht und professionell abläuft.
Zitat von Dustin im Beitrag #18Zitat von H..BERG im Beitrag #14Zitat von Dustin im Beitrag #13
-Satire-Ende-
Wie was?
Nix Satire.
Der ein oder andere muss sich doch noch an einem Strohhalm klammern können, dass alles wohl durchdacht und professionell abläuft.
Ja, soweit sind wir inzwischen und die glauben dass anscheint auch noch tatsächlich selbst.
.

Ich finde es schade, dass dieses Konstrukt WW über MH ausschließlich über MH funktioniert.
Da ist null Dynamik drin. Und die Würde dem Verein erheblich gut tun.
Die Vereinsschiene ist auf das Übliche Funktionieren beschränkt.
Das Ist die Realität. Ich sehe immer Gefahr laufen, dass sich der Verein zu sehr hinter der Bedingung MH versteckt.
Alles ist scheinbar über Herrn Hankammer gesteuert. Da wundert sich noch wer, dass sich seit Jahren NIX tut im Verein.+
Die Verantwortung ist natürlich groß, bei MH. Das kann ich sehr gut verstehen, dass er da nix umwerfen will.
Aber auf der Website das Markenversprechen, da musste ich spontan schmunzeln. Wir bleiben uns treu! DAS passt ja halt zum SVWW.
Voll Typisch. Für den Verein. Es ist hart, anzunehmen, dass im Verein sich nie was bessern wird. Weil die Realität das so vorgibt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde