Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Zitat von EinFan im Beitrag #100
Neuigkeiten von Shipnoski : https://www.kicker.de/2-bundesliga/startseite
Bei uns "entsorgt", in Saarbrücken aufgeblüht. So daneben kann man liegen ! Gönne es ihm und wünsche ihm viel Erfolg in der 2. Liga und laut Tabellenstand ist das noch nicht unbedingt endgültig. Theoretisch könnte es noch nach oben gehen. Ich gebe ja zu, das ich ihn in der 2. Liga bei uns auch nicht so stark gesehen habe aber anscheinend wurde er in Saarbrücken weiter entwickelt, während bei uns eher Stagnation angesagt gewesen wäre.
Wie hätte man ihn denn überhaupt gesehen haben können.
Er wurde ja insgesamt nur 12x eingesetzt! Meist mit Kurzeinsätzen!
Die Hälfte dazu noch in den ersten 7 Spielen, die ja wohl komplett auf das Konto eines total orientierungslosen REHM gehen!
Er war in der Aufstiegssaison 2018/2019 mit 6 Toren und 5 assists bereits der drittbeste Torschütze.
Somit haben uns die besten 3 Spieler nach dem Abstieg verlassen!
Dass du einen SHIPNOSKI mit diesem dilettantischen Coaching von REHM nicht mehr begeistern kannst , ist auch logisch.
Und natürlich hat er sich weiter entwickelt! SHIPNOSKI hat ja auch das entsprechende Vertrauen beim 1.FCS bekommen!
Und hat SOFORT eingeschlagen! Bereits am 2. und 3. Spieltag! Und kurz darauf einen Hattrick gegen INGOLSTADT!
Erinnert mich sehr an Hollerbach, der bärenstark vom VfB/Bayern kam, gute Leistungen bot , aber eben nicht die amateurhafte Gnade unseres Trainers!

Ich befürchte eine ähnliche Resignation bei ihm!
Der zuvor von ihm ebenfalls abgeschobene BLACHA wurde SOFORT bester Mittelfeldspieler der 2.Liga!
Deutlicher können FEHLEINSCHÄTZUNGEN eines selbsternannten ENTWICKLERS gar nicht sein!
REHM zeigt in so eingefahrenen Bewertungen ziemlich deutlich seine Grenzen auf!
Ich fand REHM zu Beginn bei uns ja richtig gut: Sympathisch, Energisch, laut, offensiv und hat die Spieler mit seiner "Mentalität" auch erreicht.
JETZT offenbart er massive Schwächen in noch anderen zentralen Bereichen und wird auch in seinen Aussagen immer beliebiger.
Genau das, was man dem Verein andichtet, vermeintliche KONSTANZ erreicht zu haben, schafft er leider immer öfters nicht.
Die Begeisterung insgesamt schwindet eben wenn der Erfolg fehlt!

Die ENTWICKLUNG von Fussballern beim SVWW ist ein Kapitel für sich.
Du kannst am Rahmen abzählen, wer sich bei uns gut entwickelt hat.
Das waren meist Zufälle. Und von spezieller Kraft angezogen.
Dass die dann erfolgreich wurden, lag an anderen Gründen und nicht auf denen des Erfolgreichen Spielstils.
Ich glaube kaum, dass Herr Rehm jemals ein ernsthaftes Interesse daran hat, GEMEINSAM in Unterstützung MIT den Spielern was auf die Beine zu stellen.
Dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, liegt auf dem Tisch. Darüber hinaus von pos. Entwicklung zu sprechen, finde ich nicht gerechtfertigt.
Er redet zwar gerne davon, aber die Ergebnisse wirken auf mich wie Zufälle.
Von Konzept erkenne ich wenig . Klar, kann man das so machen. Aber mit dieser SPIELART findest du keine neuen Begeisterten für unseren Verein.
Es braucht MUT, ELAN Und ELEGANZ, um den Fans was zurück zu geben!

Zitat von EinFan im Beitrag #106
Robert Andrich kam zu seinem ersten Einsatz für Leverkusen und wurde gegen Mönchengladbach eingewechselt. Gratulation, toller Karrieresprung. Hatte ich ihm nicht zugetraut.
Ich schon!
Offensichtlich bekam er aber dafür die erforderlichen Impulse!
Hätte das einer einem REHM zugetraut, als dieser hilflos der damaligen Heimniederlage gegen Rostock zusah?

Ich nicht!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison