Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Wie ihr wisst, recherchiere ich gern zu Hintergründen, besonderen Ereignissen und natürlich auch zu Entwicklungen ehemaligen Personals.
Schon deshalb, weil ich erst 2007 so richtig in den SVWW eingestiegen bin. Ich sah sportlich einen Silberstreif am Horizont!
Manche sagen, dass das wohl eine FATA MORGANA gewesen sein muss.
Seitdem bin ich aber schon recht engagiert dabei, den Weg zu verfolgen, wo möglich diesen zu verstehen und "besondere Spieler", hinsichtlich deren besonderer Fähigkeiten zu verfolgen.
Das war nicht immer MAINSTREAM bei mir, aber ich genoss, was ich erleben durfte.
Unter vielen sind bei MIR die Ausnahmespieler SCHÖNHEIM, NIKU und vor allem JANJIC noch bestens in Erinnerung
Die eher düsteren Jahre begannen allerdings nicht mit dem Wegekeln von JANJIC durch unseren Lügenbaron GRÄF, sondern direkt im 1 Jahr mit dem Rausschmiss von BRUNO HÜBNER durch den gerade inthronisierten neuen Präsidenten MARKUS HANKAMMER.
Also las ich mal bei Wikipedia nach, wie dessen Entwicklung weiter lief.
@Ausschnitte aus Wikipädia:
--------------------
Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn arbeitete Hübner beim SV Wehen unter anderem als Trainer und ehrenamtlicher Vizepräsident, bis er 2004 als neuer Manager des Regionalligiste vorgestellt wurde. Er kümmerte sich neben den sportlichen Dingen auch um die Sponsorensuche und die Verbesserung der Außendarstellung des Vereins.
(( Sind das nicht die 3 NEURALIGSCHEN BEREICHE, die wir danach BIS HEUTE nicht in den Griff bekommen haben? ?!))
2007 führte er Wehen erstmals in die 2. Bundesliga, noch vor Beginn der Saison 2007/08 ;musste er jedoch nach Differenzen mit dem Präsidium den Verein nach insgesamt 21 Jahren verlassen.In der Winterpause der Saison 2007/08;wurde Hübner Sportdirektor beim damalige;Bundesligiste;MSV Duisburg und stieg mit dem MSV in die 2. Liga ab. Nach dem Erreichen des .ä;Pokalfinales 2011 löste er im Mai 2011 seinen Vertrag in Duisburg
Das WICHTIGSTE aber wurde beim Kopieren leider verschluckt:
-------------
@ Wikipädia Auszug:
Nach dem Erreichen des Pokalfinales 2011 löste er im Mai 2011 seinen Vertrag in Duisburg auf, um in gleicher Funktion zur Eintracht Frankfurt, die zuvor aus der Bundesliga abgestiegen war, zu wechseln.
In Frankfurt verhalf er dem Verein 2012 zum Bundesliga-Aufstieg und in der Folge zweimal zum Einzug ins Finale des DFB-Pokals, der 2018 von der Mannschaft gewonnen wurde.
Darüber hinaus erzielte das Team unter Hübner dreimal die Qualifikation zur Europa League. Am 30. Juni 2021 verließ Hübner mit dem Auslaufen seines Vertrags die Eintracht, um sich seinem Privatleben zu widmen.
------------------
Tja und jetzt frage ich mich, wie er die "UN-GESCHICKE" des Vereins beobachtet, dem ER mit Initiative des HANKAMMER SENIOR erst das Leben eingehaucht hatte?
Und was wohl durch seinen Kopf geht?
... ich weiss zumindest was es sein könnte.
Aber was nützt es, wenn das nur einem low budget FAN wie mir durch den Kopf geht.?!?!
Aber was so richtige "PROFIS" sind, die managen das ja mit links! .... oder mit rechts! .....oder eben GAR NICHT!
Ist ja auch was!
Das sind ja alles Gedankenspiele. Man müsste ihn aus der Fanszene heraus direkt fragen, ob er überhaupt Interesse hätte, noch mal einzusteigen. Erst dann macht es Sinn, ihn ins Gespräch zu bringen. Wenn jemand seine Telefonnummer oder seine Kontaktdaten hat, bitte melden. Ich würde ihn noch heute anrufen.
Zitat von Schiri im Beitrag #143
Das sind ja alles Gedankenspiele. Man müsste ihn aus der Fanszene heraus direkt fragen, ob er überhaupt Interesse hätte, noch mal einzusteigen. Erst dann macht es Sinn, ihn ins Gespräch zu bringen. Wenn jemand seine Telefonnummer oder seine Kontaktdaten hat, bitte melden. Ich würde ihn noch heute anrufen.
Offensichtlich will man ihn nicht mehr und da nutzt natürlich auch deine sehr gutgemeinte Idee nichts, ob er nun bereit wäre oder nicht. Unser Guru fährt doch eigentlich täglich Steinwurf weit bei ihm an der Haustür vorbei.

Zitat von Schiri im Beitrag #143
Hätte ich schon längst getan, wenn ich es für sinnvoll gehalten hätte.
Glaube allerdings - und bin sicher! - , da sind andere AKTEURE gefragt, die über ihren Schatten springen müssten, um erst einmal einen richtigen Einstieg zu finden!
Und DIESE wissen das auch!
Auch BRUNO weiß, dass sich zumindest das Umfeld mit solchen Gedanken beschäftigt.
Habe sehr wohl durch sein nahes Umfeld eine allgemeines Stimmungsbild einholen können.
Und danach ergibt sich für mich EINDEUTIG, dass erst einmal erste DEUTLICHE Schritte von anderer Seite erfolgen MÜSSTEN, damit BRUNO sich überhaupt ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt.
SEIN Plan beinhaltet dieses Thema logischerweise überhaupt nicht.
Aber damit muss man sich ja nicht zufrieden geben!
Trotzdem besten Dank für deine Initiative, Schiri!
Wenn das Postfach von MH von solchen BRIEFEN an ihn von einer stattlichen Anzahl von FANs überquellen würde, sähe das schon anders aus!
Meine Erfahrung sagt mir aber, dass das Gros der Fans "a la TM-User" DAS frisst, was ihnen vom Verein und damit von OBEN vorgesetzt wird.
MH müsste es ja dann evtl. aushalten müssen, kritische Fragen gestellt zu bekommen.
Da scheuen viele doch schnell zurück.
Und OFFEN wäre das Thema für BRUNO immer noch. Vielleicht passt es einfach nicht in seine Lebensplanung.
Aber ich bin ziemlich sicher, es WÜRDE ihn letztlich doch irgendwie reizen!

Es ist doch so: Wenn nichts geschieht, werden viele Spieler den Verein verlassen, Nilsson bestimmt, Goppel womöglich auch. Dazu kommen dann ein paar Neuverpflichtungen Marke Sliskovic, die uns als sensationelle Verstärkungen präsentiert werden. Und ein emotionsloser Trainer, der kaugummigkauend das Mittelmaß verwaltet und über den Kader jammert.
Ich bin das so leid, und doch so ohnmächtig wie alle andern hier. Deshalb muss irgendwas geschehen, um aufzurütteln. Das mit Hübner halte ich deshalb für eine gute Idee. Ich habe ihn selbst kennengelernt, ich weiß, wie er begeistern und motivieren kann. Vielleicht könnte man seinen Namen in die Presse lancieren. Irgendwas muss geschehen, sonst geht das ewig so weiter.

Zitat von Schiri im Beitrag #147
Es ist doch so: Wenn nichts geschieht, werden viele Spieler den Verein verlassen, Nilsson bestimmt, Goppel womöglich auch. Dazu kommen dann ein paar Neuverpflichtungen Marke Sliskovic, die uns als sensationelle Verstärkungen präsentiert werden. Und ein emotionsloser Trainer, der kaugummigkauend das Mittelmaß verwaltet und über den Kader jammert.
Ich bin das so leid, und doch so ohnmächtig wie alle andern hier. Deshalb muss irgendwas geschehen, um aufzurütteln. Das mit Hübner halte ich deshalb für eine gute Idee. Ich habe ihn selbst kennengelernt, ich weiß, wie er begeistern und motivieren kann. Vielleicht könnte man seinen Namen in die Presse lancieren. Irgendwas muss geschehen, sonst geht das ewig so weiter.
Die Presse würde ja nur reagieren, wenn da "Futter" mitgeliefert würde, welche Optionen sich daraus ergeben würden.
Das sollte allerdings nicht extern thematisiert werden, wenn man die Chance erhalten möchte, dass MH diese SELBST als Grund für möglichen Perspektiv-Wechsel einbringt.
Über ein Stöckchen zu springen, das man ihm vorhält , wird er niemals machen.
Die OPTIONEN und CHANCEN kennt HANKAMMER! Und wird sich diesen inhaltlich auch nicht verschließen können.
Aber er hätte sicher auch noch eigene weitere vernünftige Gründe, so einen Schritt anzuschieben!

ABER ES MUSS VON MH KOMMEN!
Hinsichtlich dieser Gedankengänge kann ich euch aus Erfahrung sagen, dass es in der Praxis bzgl. erfolgloser Bemühungen in Verbindung mit dem Präsidenten nur zwei Möglichkeiten gibt und die sind:
1. Er nimmt sich nach Kenntnisnahme einer Sache dieser an oder aber er lehnt sie ab.
Ob nun der Absender eine Nachricht erhält oder nicht ist im Grunde ohne Bedeutung (hier lassen wir mal Anstand außen vor). Eine veränderte künftige Situation wird der Absender ja wohl nach kurzer Zeit bemerken.
o d e r
2. Die angedachte Nachricht wird durch seine "Abfangjäger", welche bekanntlich schon immer vorhanden waren, abgefangen und ihr könnt somit lange auf eine Reaktion warten und auf eine Veränderung sowieso.
Er hat sich schon ein entsprechendes Netz aufgebaut, keine Angst und ihr wisst es auch alle.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde