Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Tja, bei uns war ANDRICH recht ungestüm und in seiner letzten Saison ganze 7 Spieltage wegen roter und gelber Karten gesperrt, das kennt REHM ja bestens aus seiner eigenen Spielzeit.
Und in Leverkusen scheint er "etwas" disziplinierter geworden zu sein und schießt international sein 1.Tor. KLASSE!
PS:
DITTGEN mit 2 Toren und Note 1,5
KYEREH wohl bester Spieler und 2,5
Auch nicht schlecht
MEDIC Note ....5!
Robert ANDRICH hat Bayer Leverkusen mit 2 blitzsauberen Toren beim 3:2 Sieg gegen Celtic Glasgow ins Achtelfinale der Europa Leaque geschossen!
Er war BESTER Spieler auf dem Platz!
Hätten wir gut in Europas neuem Fussball Zentrum Friedberg gebrauchen können .....
In den Kader od. auf die Bank hätte er es doch bestimmt geschafft, oder?! ......seufz....seuftz.....
Zitat von EinFan im Beitrag #113
Laut HR Videotext ist RR bei H96 im Gespräch.
Es wäre schön für unseren Verein, wenn er hier kurzfristig eine neue Stellung erhalten würde, da sich dies für den Verein finanziell bemerkbar machen würde und man könnte das eingesparte Geld besser in einen neuen starken Spieler investieren.
Im Sparstrumpf soll das Geld aber nicht landen.

Zitat von H..BERG im Beitrag #114. Guter Ansatz. Wir brauchen noch ein paar Kreativspieler für die Bank 🤔🙄Zitat von EinFan im Beitrag #113
Es wäre schön für unseren Verein, wenn er hier kurzfristig eine neue Stellung erhalten würde, da sich dies für den Verein finanziell bemerkbar machen würde und man könnte das eingesparte Geld besser in einen neuen starken Spieler investieren.
Zitat von EinFan im Beitrag #115Zitat von H..BERG im Beitrag #114. Guter Ansatz. Wir brauchen noch ein paar Kreativspieler für die Bank 🤔🙄Zitat von EinFan im Beitrag #113
Ironisch, ja, hier ist viel Platz und hier könnte man mal ordentlich aufräumen und einige Platzfüller freistellen.
Wir haben leider zu viele, welche ich zur Auffüllmasse zähle.
Persönlich erkenne ich hier nicht einen Spieler, welchen man zur Kategorie Kreativspieler zählen kann.
Unser Fernie als erfahrener "Beisitzer" und Berater, in Verbindung mit unserem immer freundlich lächelnden S. werden aber hoffentlich für klare Verhältnisse sorgen und ein Spitzenteam zusammen stellen, an dem wir alle noch viel Freude haben werden. Das hoffe ich doch zumindest.
So, und jetzt träume ich weiter!
Ich zähle Prokop zu den Kreativspielern. Ich bin natürlich beim Training nicht dabei und selbst wenn, könnte ich mir kein richtiges Bild über seinen momentanen Leistungsstand machen. Immerhin wird er bei TM als unser wertvollster Spieler (in €) gelistet. Er kann es doch über Nacht nicht verlernt haben. Es ist schon auffällig wie oft beim SVWW neue Spieler in ihren ersten Spielen einschlagen, sogar zum Matchwinner werden, um kurze Zeit später später im allgemeinen Durchschnitt untergehen und auf der Bank enden.
Zitat von EinFan im Beitrag #117
Ich zähle Prokop zu den Kreativspielern. Ich bin natürlich beim Training nicht dabei und selbst wenn, könnte ich mir kein richtiges Bild über seinen momentanen Leistungsstand machen. Immerhin wird er bei TM als unser wertvollster Spieler (in €) gelistet. Er kann es doch über Nacht nicht verlernt haben. Es ist schon auffällig wie oft beim SVWW neue Spieler in ihren ersten Spielen einschlagen, sogar zum Matchwinner werden, um kurze Zeit später später im allgemeinen Durchschnitt untergehen und auf der Bank enden.
Ja, sehe ich genauso, und zwar leider auch als einziger im gesamten Kader und das ist doch eindeutig zu wenig.
Wir erwarten aber unseren Bepo wieder dringend in der Mannschaft und glauben tatsächlich, dass es dann läuft.
Irre, oder ?????
Nur unser neuer Trainer kann das Dilemma im erträglichen Rahmen halten.
Bei mir versetzt leider der Glaube keine Berge.
PROKOP hat seine Kreativität und seine gestaltenden Fähigkeiten bereits im Spiel bei uns zu Beginn gezeigt.
Wenn ich es als Trainer nicht hinbekomme, so einen Spieler dort abzuholen und einzubinden, dann ordnet er sich in die Mittelmäßigkeit vieler "Übungsleiter" ein, die lediglich selbst erbrachte Leistungen von Spielern verwalten und nicht bestmöglich nutzen und weiterformen können..
Ich bezieh das - noch - nicht auf KAUCZINSKI!
Habe aber seit langem einen enorm dicken Hals wenn ich viele Söldner und Vereins-Touristen im Profifußball erlebe, die sich Trainer nennen und dabei wichtigste Vorgaben, sich auch mit einzelnen Spielern zu beschäftigen, verdrängen!
Da hatten wir schon einige sehr Selbstgefällige bei uns!!!
Die Standardaufstellung aufs Feld zu schmeißen und wild ohne Sinn und Ziel durchzuwürfeln kann auch der Platzwart! ( Sorry, ich schätze die ureigenste Arbeit des Platzwarts sehr! )
Allein die Ideenlosigkeit und Naivität, die sich in der Spielgestaltung und Kaderformung der REHM-Truppe in unendlich vielen Spielen zeigte, war unterster Standard. An Phasen der Begeisterung kann ich mich kaum noch erinnern!
Wenn das genau so weiter gehen sollte - was ich NICHT HOFFE! - dann wäre die Trainerwahl primär nach NAMEN und dem Motto, da kann man am wenigsten falsch machen, der nächste dicke Fehler, der das riesige FEHLER-Portfolie der SVWW-Macher erweitert.
Bin aktuell ziemlich angesäuert, was der Fan - und damit auch ich - sich alles noch anhören und -sehen muss! WORIN sollte denn die VISION während des Fantreffens bestehen? Den neuen Platz auf dem Halberg zu feiern?
Mich interessiert jetzt nur noch was als spielerisch gutes Ergebnis auf dem Rasen abgeliefert wird!
Sorge für ein gutes Spiel mit den wichtigsten halbwegs funktionierenden Elementen, MARKUS, dann hefte ich mich gerne an den kleinen Schimmer am Horizont und unterstütze das nach Kräften!
Erklärungen für Misserfolge brauche ich aber nicht mehr!
Zitat von Dustin im Beitrag #119
PROKOP hat seine Kreativität und seine gestaltenden Fähigkeiten bereits im Spiel bei uns zu Beginn gezeigt.
Wenn ich es als Trainer nicht hinbekomme, so einen Spieler dort abzuholen und einzubinden, dann ordnet er sich in die Mittelmäßigkeit vieler "Übungsleiter" ein, die lediglich selbst erbrachte Leistungen von Spielern verwalten und nicht bestmöglich nutzen und weiterformen können..
Ich bezieh das - noch - nicht auf KAUCZINSKI!
Habe aber seit langem einen enorm dicken Hals wenn ich viele Söldner und Vereins-Touristen im Profifußball erlebe, die sich Trainer nennen und dabei wichtigste Vorgaben, sich auch mit einzelnen Spielern zu beschäftigen, verdrängen!
Da hatten wir schon einige sehr Selbstgefällige bei uns!!!
Die Standardaufstellung aufs Feld zu schmeißen und wild ohne Sinn und Ziel durchzuwürfeln kann auch der Platzwart!( Sorry, ich schätze die ureigenste Arbeit des Platzwarts sehr! )
Allein die Ideenlosigkeit und Naivität, die sich in der Spielgestaltung und Kaderformung der REHM-Truppe in unendlich vielen Spielen zeigte, war unterster Standard. An Phasen der Begeisterung kann ich mich kaum noch erinnern!
Wenn das genau so weiter gehen sollte - was ich NICHT HOFFE! - dann wäre die Trainerwahl primär nach NAMEN und dem Motto, da kann man am wenigsten falsch machen, der nächste dicke Fehler, der das riesige FEHLER-Portfolie der SVWW-Macher erweitert.
Bin aktuell ziemlich angesäuert, was der Fan - und damit auch ich - sich alles noch anhören und -sehen muss! WORIN sollte denn die VISION während des Fantreffens bestehen? Den neuen Platz auf dem Halberg zu feiern?
Mich interessiert jetzt nur noch was als spielerisch gutes Ergebnis auf dem Rasen abgeliefert wird!
Na siehste, dein Meeting mit der Elite hat doch was gebracht und du wurdest überzeugt.
Die Worte:....dass wir nicht zurück, sondern nach vorne schauen sollten haben gefruchtet und alles andere ist wurscht.
Wie ich dich kenne, hältst du das auch ab sofort genau ein. Bin gespannt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde