Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

• Seite 14 von 30
04.02.2022 22:49
Du

Zumindest heute gab's eine schallende Ohrfeige für unseren Defensiv-Trainer:

REHM gewann als Tabellenletzter der 2.Liga mit INGOLSTADT beim Aufstiegskandidaten
1.FC Nürnberg mit 5:0!
DABEI trafen ALLE OFFENSIVSPIELER!  Gratulation!

Als Torschützen dabei waren auch 2 der in der Winterpause fast finanzneutral neu verpflichteten 5 neue Spieler mit einem Spielerwert von weit über 3 Mio. Euro.

RESPEKT!
Vielleicht klappts ja noch mit dem Klassenerhalt.
Zumindest wurde klug und massiv in der Winterpause reagiert und GEHANDELT! 

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 00:49
Ei

.... und wir haben seinerzeit eines der Abstiegsendspiele unter RR gegen den damaligen Mitkandidaten FCN zuhause O:6 vergeigt. Ich habe einige Kontakte zu FCN Fans, die begreifen ihr Glück bis heute nicht, wie das passieren konnte.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 09:58 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 09:59)
Du

Sehr gut von dir eingeordnet, Ein Fan !

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 10:38

Zitat von Dustin im Beitrag #131
Zumindest heute gab's eine schallende Ohrfeige für unseren Defensiv-Trainer:

REHM gewann als Tabellenletzter der 2.Liga mit INGOLSTADT beim Aufstiegskandidaten
1.FC Nürnberg mit 5:0!
DABEI trafen ALLE OFFENSIVSPIELER!  Gratulation!

Als Torschützen dabei waren auch 2 der in der Winterpause fast finanzneutral neu verpflichteten 5 neue Spieler mit einem Spielerwert von weit über 3 Mio. Euro.

RESPEKT!
Vielleicht klappts ja noch mit dem Klassenerhalt.
Zumindest wurde klug und massiv in der Winterpause reagiert und GEHANDELT! 

Kann man von uns nicht gerade behaupten!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2022 19:33 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2022 19:34)

Wenn man so etwas liest

https://www.kicker.de/tuerkguecue-schuld...-890986/artikel

dann fragt man sich warum der DFB so schläft. Die 100000€ an uns sind wohl futsch.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2022 12:10 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 12:14)

Bin mal gespannt, ob sie noch lange weiterspielen werden. Das hätte wieder einmal Auswirkungen auf die Saison. Für uns wäre es gut, aber für andere die im Abstiegskampf stecken, wäre das fatal, wenn die ganzen Spiele von Türkgücü Null gewertet werden!

https://www.liga3-online.de/wie-geht-es-...narien-denkbar/

Antworten

Beitrag melden
13.03.2022 10:43 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2022 10:48)
Du

Ich erweitere heute mal den Begriff EHEMALIGE auf einen der besten SPIELER, die wir je in der Region erleben durften.

Der Biebricher Bub JÜRGEN GRABOWSKI ist tot!
Er war wichtiger Bestandteil in den Vereinen der Region und der WELTMEISTER-ELF von 1974

Er starb jetzt mit 77 Jahren !

Ich hab ihn in meinen jungen Jahren in unterschiedlichsten Funktionen als ein ausgesprochenes Vorbild im Sport und Charakter kennenlernen dürfen. Seine Persönlichkeit strahlte! Hatte mehrere Kreuzungspunkt mit ihm, in denen er hohes soziales Engagement fern öffentlicher Aufmerksamkeit zeigte, unglaubliche Bescheidenheit und Verlässlichkeit.

Ich habe ihn ausgesprochen stark geschätzt.
Er war in vielen Bereichen ein besonderes Vorbild. Eine Orientierung für alle Sportler, insbesondere junge nachwachsende Jugendfussballer. Nicht nur bei Biebrich02 oder der Eintracht Frankfurt.

Ich gedenke ihm mit Hochachtung!
Ruhe in Frieden!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2022 12:36

Habe ihn einmal kurz kennengelernt als er das Jugendtraining hier im Ort besucht hat. Das war schon spannend, ein Idol aus der Jugend zu treffen. Er ist sehr höflich und bescheiden aufgetreten und hat allen Kinder Autogramme gegeben. Ein sehr angenehmes Auftreten und ein großer Unterschied zu vielen Fußballern heute.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2022 21:56
Ei

In der HR bzw. ARD Mediathek gibt es einen ca. 30 Minuten langen Nachruf auf ihn mit Berichten und Ausschnitten seiner Karriere. Auch diese Sendung zeigt, wie bescheiden, bodenständig und seiner Heimat und seinem Verein verbunden Jürgen Grabowski geblieben ist. So mancher Neustar der heutigen Zeit könnte sich an ihm ein Beispiel nehmen. Seine fussballerischen Kabinettstückchen kommen in den Filmausschnitten auch nicht zu kurz.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.03.2022 19:23 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2022 19:27)
Du

Da ich mit meiner Kritik an unserem EX RR doch recht deutlich war und ihm wesentliche Eigenschaften abgesprochen habe, war ich seinerzeit bereits sehr darauf bedacht, dies mit schlüssigen nachvollziehbaren Nachweisen zu verdeutlichen.
Deshalb habe ich auch seine "Retterqualitäten" bei INGOLSTADT stets verfolgt.
Das Gute, ich musste mir seine meist doch leeren Erklärungen bei verlorenen Spielen nicht antun.
Mittlerweile hat er dort 11 Spiele als Chefkoch hinter sich.
Wer in RR auch im Nachhinein in ihm die bessere Kraft als K. gesehen hatte, muss jetzt feststellen : Die beiden geben sich an unorthodoxe Entscheidungen und Ergebnissen nicht viel.
Beide sind in ihrem INPUT erkennbar begrenzt. SPIELQUALITÄT wurde von keinem ausreichend entwickelt.
Die Zielsetzung der SVWW-Führung wurde mit K. deutlich verfehlt, zuviele Spiele DIREKT durch K. mit Lotterie-Aufstellungen verzockt. Danach u.a. gegen die Rote Laterne daheim und gegen Abstiegskandidaten verloren. Dier Fans finden es - einfach gesagt - SEHR ENTTÄUSCHEND.

Jetzt aber ein kurzer Blick auf unseren EX RÜDIGER REHM.
Der subjektive Eindruck vermittelt scheinbar einige mal nah am Erfolg dran.
Aber , FAKTEN LÜGEN NICHT!

Aus mittlerweile 11 Spielen unter der Regie von RR hat er von 33 möglichen Punkten gerade mal 8P. erzielt.
DAS sind nur 0,73 Punkte pro Spiel. Eine Horrorquote für einen Hoffnungsträger !
2.Liga scheint ihn - zumindest AKTUELL - zu überfordern!

Ich wünsche ihm, dass er grundsätzlich aus beiden Stationen lernt und sich mit flexibleren , auf alle Fälle dynamischen Spielsystemen beschäftigt und damit seine Mentalität Stärke erweitern kann.
Das empfehle und wünsche ich ihm!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!