32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel

• Seite 2 von 4
05.05.2024 14:34
VA
VAR

Engagierter Auftritt in der ersten Hälfte. Von Holstein bis jetzt nicht zu sehen. Gutes Spiel von uns aber wir brauchen noch ein Tor.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 15:26
Sc

Scheiß-Kieler Dreckstruppe

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 15:28

Eine der besten Saisonsleistungen wurden nicht belohnt! Schade!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 16:58
VA
VAR

Wieder keine Punkte und leider zählt nur das. In der PK ND wie HK "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen". Schon sehr oft diesen Satz gehört aber diesmal sehe ich das auch so.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 17:09

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 18:11
Kl

Heute gilt tatsächlich der Spruch:
Wenn du kein Glück hast, kommt meistens noch Pech dazu.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 18:20 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 18:21)
Du

Das mit dem Pech beziehe ich mal auf das "TOR", das keines war, weil HEUSSER im 2.Spiel hintereinander den gleichen Fehler abgepfiffen bekam.

Eins vorweg: Ich sehe es nicht so fast mitleidig positiv, wie einige hier.

Den angekündigten Impuls konnte ich NICHT erkennen!

Richtig enttäuscht war ich von der simplen Wiederholung der Aufstellungsfehler von KAUCZINSKI.
Das MINDSET bei DÖRING war eine fast exakte KOPIE von KAUCZINSKI
Insbesondere MOCKE auf rechts vorne agierte dort ziemlich hilflos. WAS SOLLTE DAS?

Auch GOPPEL auf der LINKEN Seite spielen zu lassen schien, dass man unsere STÄRKE bereits in Liga 3 wohl VEGESSEN hatte.
Er könnte wie auch zuletzt auf der "falschen li. Seite" keine Wirkung sprich gute Flanken oder eigene Abschlüsse einbringen.

HEUSSER wiederholte seinen bereits im letzten Spiel abgepfiffenen ECKBALL, der vor dem schönen Kopfballtor bereits über die AUSLINIE geflogen war.
KEIN Abschluss - KEINE Vorlage von ihm das ganze Spiel über. Obwohl er enorm ackerte und Bälle erkämpfte.
Was nutzt es, wenn er dann nichts daraus macht.

AGRAFIOTIS, BENNETTS , LEE mit bekanntem ZU SPÄTEN Abspiel!

EINWURF und sogar FREISTÖßE im gegnerischen Spielfeld wurden zähflüssig NACH HINTEN gespielt, meist mit Ballverlust im weiteren Verlauf.

Während HZ1 noch einigermaßen engagiert geführt wenn auch viel zu lahm nach vorne , reduzierte sich in der 2.HZ die QUALITÄT auf dem Spielfeld durch alle Auswechselspieler deutlich!

Gedanklich alle zu langsam, nichts Spritziges was die an diesem Tag wirklich zu schlagenden KIELER ,die uns viel Spielraum ließen, gefährlich werden konnte. Wir konnten es wieder einmal NICHT nutzen .

2 von 24 möglichen Punkten aus den letzten 8 Spielen spiegeln leider die aktuelle QUALITÄT des Kaders wieder. Und legt den Finger in die Wunde der personellen Fehleinschätzung nach 21P. aus 13 Spielen!
DAS sollte eigentlich im Profifußball nicht passieren!

Einige Spieler sind nur noch ein Schatten ihrer früheren Stärke. Zu erkennen bei FROESE, CATIC und selbst auch PRTAJIN! der zwar rackert, aber auch gerne seine gut platzierten Mitspieler übersieht!

Noch stehen wir auf dem Relegationsplatz! Und selbst der wackelt enorm!
Dazu sollte man aber zu BAKANNTEN STÄRKEN wieder zurückfinden. Auch wenn sich für die linke Seite kaum 2.liga taugliche Lösungen anbieten. Hier sehe ich noch am ehesten LEE, der auf dieser Position schon sehr effektiv und torgefährlich war.!
Wohl die einzige Chance DASS wir von BEIDEN SEITEN aus Gefahr erzeugen können!

In BS MÜSSEN jetzt 3 Punkte her, sonst kann uns am letzten Spieltag gegen den AUFSTEIGER St.Pauli nur
eine tagelang durchzechte Meisterschaftsfeier retten.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 21:48 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 21:48)

@Dustin

Euer Ehren, ganz so düster, sah ich den heutigen Vortrag nicht. Allerdings fehlte am Schluss der Ertrag. Recht gebe ich Dir, das es sehr schwer wird, denn wir holen seit Wochen keine Punkte und in Braunschweig brauchen wir den Dreier, um eine kleine Restchance überhaupt zu haben.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 22:17
Du

Es ist letztlich die Summe vieler einzelner ich nenne es mal MÄNGEL, die nicht mehr ermöglichen als das was wir im Ergebnis gesehen haben.
Werfe Niemandem was vor,
aber wir verwalten diese Mängel immer und immer wieder und begnügen uns mit dem was rauskommt.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 22:26 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 22:27)
Da

Ich muss auch sagen, dass die erste Halbzeit mit zum dem Besten gehört hat, was wir diese Saison zu sehen bekommen haben. Aber Dustin hat mit seinen Ausführungen dennoch Recht. Aber die Situation ist so wie sie gerade ist und mehr als Hoffnung und Glaube bleiben uns nicht. Und heute habe ich zumindest viel gesehen, was mich bestärkt zu glauben. Mit so einer Leistung wie in der ersten Halbzeit können wir Braunschweig zu Hause auf ihrem Boden schlagen. Wir benötigen die Schützenhilfe von Schalke gegen Hansa und nochmal die vom FCK am letzten Spieltag gegen Braunschweig.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!