9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HAMBURGER SV

• Seite 2 von 4
06.10.2023 17:20
Du

Du sprichst mir aus der Seele:
"Entscheidend wird auch sein, das, egal wer vorne drin steht, auch gescheite Zuspiele und Flanken bekommt."

KREATIVITÄT und gemeinsame ABSTIMMUNGEN zählen, kein Personalroulette !

Morgen kann KAUCZINSKI zeigen , dass er auch GROSS kann !
Und nicht immer nur "stets bemüht" ist.
Es wird für den Klassenerhalt sowieso darauf ankommen, dass auch MK seine Komfortzone verlässt und sich selbst der Leistungsforderung stellt - und das ERFOLGREICH!
Die Zeit wohlgeformter Rechtfertigungen ist vorbei! Jetzt gilt es!
Egal , ob HSV, Düsseldorf oder Abstiegskandidaten!

Beste Chancen dazu hat er bereits ungenutzt nicht erkannt und leichtfertig vergeben.
Und mit seinem STANDARDREIM "das hat mir nicht gefallen", "da müssen wir einfach mehr tun" schafft er auch keinen glaubhaften Optimissmus be den gerade erst gewonnenen zahlreichen Fans!

Es sollte JEDEM bewusst sein: Es geht nicht NICHT UM einen Markus Kauczinski!
Es geht um die Zukunft des SVWW!

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 12:29
Ei

Goppel rückt auf rechts, allerdings ohne Mocke, der wärmt die Bank und Angha darf weiter zaubern. Günther beginnt auf links, das offensive Mittelfeld mit Lee und Bätzner finde ich gut und auch dahinter sind wir mit Heusser und Fechner nicht zu defensiv. Jacobsen wäre mir da lieber gewesen. Vorne turnt Kovacevic herum. Ich hoffe innigst, das bei ihm der Knoten platzt. Oft ist es ja genau das, was einem Stürmer als Initialzündung gut tut und Ladehemmung beseitigt. Auf geht's, überrascht uns alle! Osnabrück, die immer noch schlechter da stehen als wir hat es wieder vorgemacht und insgesamt 5 seiner 6 Punkte gegen Topteams gemacht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 13:14
Ei

Goppel auf rechts ist doch gleich eine ganz andere Hausnummer! Er ist aber leider auch der einzige, der bis jetzt vorne etwas bewegt hat.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 13:19
Ei

Goppel auf rechts ist doch gleich eine ganz andere Hausnummer! Er ist aber leider auch der einzige, der bis jetzt vorne etwas bewegt hat. Ansonsten schaffen wir es kaum über die Mittellinie

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 14:39 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 14:44)
Ei

Die bisherigen Wechsel haben leider nur dazu gedient, Wechselkontigent zu verbrauchen. Das Goppel bei seinem Pensum irgendwann raus muß, war eigentlich klar. Hätte jetzt wirklich lieber Mocke für ihn gesehen, da Mathisen auch schon Konditionsprobleme hat. Jetzt bleibt nur noch eine Option. Mein Stream hängt wohl zeitlich ein bisschen hinterher. 1:0 Vucotic, ich fasse es nicht!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 15:30

1-1 Endstand.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 15:38

Aha, wie Gegen Schalke 1-1. Gratulation, gegen so einen Tabellenstand, in Führung zu gehen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 16:20
Du

Meine Nerven sind kaputt!

Zunächst das Positive: 1 Punkt geholt und in der letzten Sekunde durch den FußballGOTT gerettet.

Dann nicht ganz so gut: in der 88.Min ein unnötiges Gegentor gefangen (ANGHA)lässt den Gegner am 16er zum Schuss kommen.
Hatte zuvor aber auch 3-4 x gut geblockt.

Wieder Positiv: sogar das 1:0 für uns!

Wieder noch schlimmer:
In der letzten Sekunde der 6Min. Nachspielzeit FOUL ELFMETER HSV

Und dann....
...
...
...
...
...
...
...an die Latte! alles Glück dieser Welt vereint in einem Stück Aluminium.

Antwort zu meiner Frage vor dem Spiel KAUCZINSKI kann schon auch GROSS.

AUFSTELLUNG halbwegs okay.
GOPPEL rechts, aber kein Mocke dahinter.
Der komplette Rest in der Offensive extrem flach/ keine Abstimmung/ keine einzige Gefahr.
Ball angenommen und schon war er wieder weg.
HSV dreht in HZ2 auf und profitiert, dass ANGHA 1x nicht angegriffen hat.

Trotzdem: wenn SCHALKE gegen HERTHA gewinnt, zieren WIR erstmal diese Saison einen Abstiegsplatz .
Also ganz so GROSS konnte MK dann doch noch nicht, die großen Mängel in der Abstimmung ( ohne Druck vom Gegner waren aber nicht zu übersehen.
DAS kann er durch den heutigen Dusel auch nicht kaschieren!
Für heute letztlich 1 Punkt gewonnen!

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 17:58

Im körperbetonten 2Kampf war uns der HSV übelegen.
Lee war regelmässig 2ter Sieger, hätte früher rausgenommen werden müssen.
Starke Leistung von Stritzel.
Das Gegentor war absolut unnötig und vermeidbar, wenn man bei dieser Spielzeit
den Ball weit genug wegdrischt.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 18:03 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 18:05)
Ei

Ich weis noch nicht genau, ob ich mich über den Punkt freuen oder die verschenkten 3 ärgern soll. Das 1:0 aus dem Nichts komplett unverdient, aber dann fiebert man natürlich doch. Beim 1:1 einmal dem Gegner zuviel Raum gelassen, was aber bei dem Dauerdruck, den man zugelassen hat, auch nicht verwunderlich ist. Dann der Elfmeter für das dumme Einsteigen von Froese (?) und natürlich unendlich Glück bei dessen Ausführung. Was mir richtig auf den Zeiger ging, waren die ständigen Rückpässe auf Stritzel, der dann meistens von 2 bis 3 Hamburgern angelaufen wurde und in Bedrängnis den Ball meistens viel zu kurz und ungenau abspielen musste und der dann meistens schon in der eigenen Hälfte bei den Hamburgern landete. Da gab es kaum Zeit zum Luftholen, vor der Führung war schon viel Glück dabei und hat letztendlich auch den Ausgleich mit verursacht. Deshalb Freude über den Punkt, der aber in meinen Augen, zusammen mit der Spielweise auf Dauer zu wenig ist. Der Sturmersatz für Pritajn waren 2 Totalausfälle. Sie bekamen zwar kaum gescheite Unterstützung, konnten selbst aber auch keine Impulse setzen. Da hätte ich mir, zumindest dann als Einwechslung, Iredale gewünscht. Der hat zumindest schon gezeigt, das er Tempo hat und gefährlich wird, wenn er steil geschickt wird. So haben wir mit dem Ausfall von Pritajn ein ziemliches Problem und die Gegner wissen das auch.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!