Ich lese hier immer: der Verein soll Hollerbach....., Hollerbach soll..... Ihr lasst hier den Berater von Hollerbach aussen vor. Letztlich läuft es über ihn.
Jedenfalls hast du, Dustin, schon seit ewigen Zeiten auf Hollerbach gesetzt und seine Vorzüge auch gegen viele Widerstände verteidigt. Und du hast Recht behalten- Kompliment!! Man weiß ja nie, was kommt, aber er hat sich in Wiesbaden auch ohne großen Rückhalt der Trainer step by step zum absoluten Leistungsträger und Publikumsliebling kontinuierlich durch Einsatz und Fleiß hochgearbeitet. Man kann ihm nur alles Gute wünschen, egal ob er nun bleibt oder ob er verdientermaßen in die 1.Liga wechseln wird.
Meinst du wirklich, KLAUS, HOLLY hat keine klare Vorstellung über seine EIGENEN Ziele und wie er sie erreichen wird?! So naiv schätze ich ihn nicht ein, Spielball eines Beraters zu sein. Er checkt schon, wie er dessen Know How , bzw. eigene Interessen einzuordnen hat. Und aktuell ist doch alles im grünen Bereich. Selbst MK ist entspannt. Und ich allemal. Natürlich geht es für mich ausschließlich um HOLLERBACH und nur abwicklungstechnisch um seinen Berater!
Ich gehe davon aus, dass HOLLERBACH sich im Klaren darüber ist, WO er weitermachen will! Das stelle ich nicht in Frage. Es ist nur eine Kostenfrage, wo das wo stattfindet. Vielleicht ja bei uns.
Neben dem Berater könnten auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen: Eltern und Geschwister womöglich, eine Freundin. Der Berater wird den Markt sondieren und aufzeigen, was geht und was nicht. Klar will er auch an dem Deal verdienen, aber das gehört zum Geschäft. Letztlich aber wird der Spieler entscheiden, was er für das Beste hält.
Habe gerade zwei aktuelle Artikel über H. gefunden, einmal im Kölner Express, einmal im Berliner Kurier. Im Express heißt es, neben Köln, Heidenheim und Union sei auch Fortuna Düsseldorf an H. interessiert, zitiert wird Klaus Allofs. Allerdings könne Fortuna den Deal finanziell kaum stemmen. Auch heißt es, der Vertrag von H. habe sich "ohne fixe Ausstiegsklausel" verlängert, so dass kein zwingender Grund bestehe, H. zu verkaufen. Fazit: "Die Hessen wissen, dass Hollerbach im Kampf um den Zweitliga-Klassenerhalt ein wesentlicher, wenn nicht der entscheidende Faktor sein kann." Im Berliner Kurier steht, die Transferbilanz von Union sei bislang negativ, die Hälfte des Champions-League-Startgeldes sei schon verpulvert. Deshalb pokere Manager Oliver Ruhnert um jeden Euro. Es heißt, wir würden gerne 1,5 - 2 Millionen kassieren und eine Weiterverkaufsoption verankert wissen, das wolle aber Union nicht. Schließlich heißt es, in Wiesbaden wäre man nicht böse, wenn der Deal platzen würde. Zitat: "Man sieht die Chancen auf einen Klassenerhalt mit Hollerbach deutlich größer als ohne ihn."
Wenn ich das alles lese, verstehe ich das Taktieren immer weniger. Selbst Außenstehende wissen: Mit H. besteht die große Chance, in der Liga zu bleiben. Ohne ihn sinken diese Chancen. Und um nichts anderes als den Ligaverbleib muss es doch gehen, ist doch scheißegal, ob auf dem Konto ein oder zwei Millionen mehr sind. Zumal es ja offenbar keine Ausstiegsklausel gibt!!!
Folgende Mitglieder finden das Top: EinFan und Dustin
Wird Zeit, dass die Saison beginnt. Und wir uns mit hoffentlich begeisternden Fussball beschäftigen können. Hier entstehen ja mittlerweile total skurrile Phantasien um HOLLY .Denke, DAS braucht er mal überhaupt nicht. Begeisternder spürbarer SUPPORT kann aber das ganze Team in einen super Lauf heben. Bin sicher, wenn nichts Dramatisches noch passiert, werden wir eine gute Rolle diese Saison spielen. Da läuft bisher vieles erstaunlich gut. SCHÄFER und FERNIE werden das nicht aus den Augen lassen. Und KAUCZINSKI sollte auch dazu gelernt haben, dann kann auch er vielleicht noch einiges an Synergien rausholen. Solche liegen ja förmlich vor uns auf dem Tablett. "Die besten 11 aus dem Training sollen spielen" ist eine zweifelhafte Weisheit aus dem letzten Jahrhundert. Die BESTMÖGLICHEN SYNERGIEN sollten einem guten Trainer die notwendige Orientierung für das Training und Spiel geben! Die träge Zeit rein formaler Aufstellungen und Wechsel sollte auf diesem Level 2.Liga vorbei sein!€
Das war doch kein Vorwurf an dich, Schiri! Ich seh nur, wie so einiges von außen den Verschwörungstheorien seht ähnlich wird. Dass einige da rumfabulieren ist sicherlich Realität. Das muss ich mir aber trotzdem nicht zu eigen machen. Und abfinden muss ich mich schon deshalb nicht damit, weil es mich NULL interessiert, was "linken Ultras " nicht zu vermitteln ist. Da findet ich es eher eine Aufmerksamkeit wert dass es solche tatsächlich geben sollte.
Müssen wir demnächst unsere Ultras auch erst fragen, welche Spieler ihnen angenehm sind, bevor sie verpflichtet werden 🙄😬? Wenn Union diese Probleme hat, dürfen sie sie gerne behalten und wenn Holly ( unter anderem auch) deshalb bei uns bleibt, soll es mir recht sein.
Also die Gerüchte über Hollerbach‘s angebliche!! (Unbewiesen) Internetaktivitäten wurden wohl von Köln-Fans verbreitet und dann von einem „Leserredakteur“ eines rheinischen Anzeigenblatts als große Sensation verbreitet. Da ist m.E. nichts dran, da geht es nur darum, einen ggf. In mancher Augen übertrieben gehypten Spieler zu verunglimpfen, sonst wäre das sicher von seriöseren Blättern aufgenommen worden. Ziemlich übel. Deshalb hat wohl Baumgart gestern darum gebeten, die Hetze zu unterlassen. Das ist wahrscheinlich der Preis für eine gewisse Prominenz. Man kann nur hoffen, dass Hollerbach das gelassen sieht…
Nachtrag: Hollerbach soll.“skurrile“ Businesscoachs angeklickt haben- erstens: Wer entscheidet, was „skurril“ ist; zweitens: Das Anklicken von Businesscoachs ist weder strafbar noch in irgendeiner Form relevant. Im Gegenteil: Wo bleibt hier der Datenschutz??