Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2023/2024
Zitat von Claus im Beitrag #7
Gude
Baumgardt über Holly
https://www.kicker.de/baumgart-ueber-hol...-959537/artikel
Bestätigt genau meinen Eindruck, den ich vom dem oft so gehypten Baumgart habe. Ziemlich dünnlippig die Schuld auf Holly abschieben und die Transfersperre ignorieren. Ich denke wir sehen uns übernächste Saison in der 2. Liga wieder. Ich muß Schiri auch beipflichten, das ein klares Statement pro Hollerbach immer gefehlt hat. Selbst für die angepeilten 1,5 Millionen wird es für die 2. Liga keinen adäquaten Ersatz geben. Dazu kommt, das er mittlerweile für viele Zuschauer die Identifikationsfigur geworden ist.
Ich hoffe immer noch, dass der Knackpunkt allein die Forderung von uns sein könnte, ihn DIREKT und nur ausschlie6 an UNS auszuleihen.
BESSER wund geradezu genial fände ich meinen schon dargestellten Vorschlag der Vertragsverlängerung um 2 Jahre mit HOLLY bei gleichzeitiger Option FÜR HOLLY nach 1 J. zum dann aktuellen Marktwert wechseln zu können!
Das sehe ich als einzigen Weg, alle Zügel in der Hand zu haben! Sowohl für HOLLERBACH als auch für UNS.
HOLLY würde sich keiner Chance berauben.
Oder UNION zahlt 1,5Mio UND verleiht an UNS.
PUNKT!
Bin fast sicher, HOLLY hat genau das auch im Blick!
Wir werden sehen!
Die 1,5 Mio sehe ich NICHT als alleiniges Problem. Das kann UNION sofort zahlen.
Bin aber fast sicher HOLLY sucht die Leihe zu uns für die kommende Saison!
Es würde sich beim Union Poker für uns doch auch NULL Nachteil ergeben wenn wir mit HOLLY 2J.verängern mit Wechsel option nach 1 J.
Sehe ih danach bei weiteren HOLLY-Days bei dann bereits 2,5 - 3Mio Marktwert!
Solche Spieler gibt es sehr selten. Und deren Marktwert-Entwicklung ist rasant!!!
Jedenfalls hast du, Dustin, schon seit ewigen Zeiten auf Hollerbach gesetzt und seine Vorzüge auch gegen viele Widerstände verteidigt. Und du hast Recht behalten- Kompliment!! Man weiß ja nie, was kommt, aber er hat sich in Wiesbaden auch ohne großen Rückhalt der Trainer step by step zum absoluten Leistungsträger und Publikumsliebling kontinuierlich durch Einsatz und Fleiß hochgearbeitet. Man kann ihm nur alles Gute wünschen, egal ob er nun bleibt oder ob er verdientermaßen in die 1.Liga wechseln wird.
Meinst du wirklich, KLAUS, HOLLY hat keine klare Vorstellung über seine EIGENEN Ziele und wie er sie erreichen wird?!
So naiv schätze ich ihn nicht ein, Spielball eines Beraters zu sein.
Er checkt schon, wie er dessen Know How , bzw. eigene Interessen einzuordnen hat.
Und aktuell ist doch alles im grünen Bereich. Selbst MK ist entspannt.
Und ich allemal.
Natürlich geht es für mich ausschließlich um HOLLERBACH und nur abwicklungstechnisch um seinen Berater!

Neben dem Berater könnten auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen: Eltern und Geschwister womöglich, eine Freundin. Der Berater wird den Markt sondieren und aufzeigen, was geht und was nicht. Klar will er auch an dem Deal verdienen, aber das gehört zum Geschäft. Letztlich aber wird der Spieler entscheiden, was er für das Beste hält.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde