Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
37.Spieltag: SV Elversberg - SV WehenWiesbaden
Der Trainer ist sicher nicht immer der SCHULDIGE! Da hast du ABSOLUT recht VAR.
Es kann aber NUR das von einem Trainer verlangt werden was mit den Spielern möglich ist und was ER selbst er KANN!. Dazu muss man die STÄRKEN und Synergien untereinander erkennen können.
Pos. ERFAHRUNGEN helfen dabei.
Einzele Abstaubertore kaum. NUR, dass dieser Spieler bei den passenden Spielen drumrum fas wahrscheinlich wieder kann. Sind diese dazu nicht in der Lage steht auch
ein PRTIJN hilflos da!
Ein HOLLY aber hat bereits ein druckvoll gezeigt, dass ER unter den STÜRMERN zumindest den AUFBAU a u c h zusätzlich gestalten KANN.
Kommen keine Unterstützungen kann er nur allein agieren. Das überfordert JEDEN!
Aber ein Trainer sollte das bereits durch die Aufstellung und Anweisungen STEUERN können!
Kann oder macht er das NICHT oder wiederholt ZU OFT oder immer i kritischen Spielen erfolglos, steht ER Iim Mittelpunkt.
Wer das anders sieht MUSS sich mit dem abfinden was das Ergebnis zu Saisonende ist.
Wenn du die Steigerung siehst und zufrieden bist gönn ich dir das!
BSP. NAGELSDORF zeigt perfekt, dass auch MAL schlechte Spiele passiere, absolut normal, aber man sollte daraus LERNEN.
Der Ommipotenten FCBayern meinen das es aber auch zu kaufen ist.
TUCHEL reinschmeissen erinnert .mich an KAUZINSKI der erkennbar auch nur Spieler rei geschmissen hat ohne einen zu Ende gedachten PLAN zu haben.
Für mich blöd, da ich dann wahrscheinlich mehr leide als du.
Vielleicht ist mein Anspruch an die Führung zu hoch. Mein Pech.
Dann spielen wir halt so weiter und vermeiden evtl in 1-2 J mal wieder gerade noch einen Abstieg.
Glaub aber bitte keiner, dass wir Ohne einen Miind Change nä.Saison dann der Aufstieg mit abgespeckten Kader gelingen kann. Träumern gönne ich es aber von Herzen.
Sorry, aber es stimmt was ich geschrieben habe!!!
Vielleicht hast du übersehen , dass FREIBURG nicht aufsteigen kann.
Egal,
Sei froh dass ich noch rechnen kann.....
Dresden KANN 2.werden und wir mit 2 Toren mehr als der VFL 3.!
Erreicht sogar 1 Tor mehr als VFL, aufgrund der mehr geschossenen Tore
Auch wenn es kaum vorstellbar war, aber FCS ist draußen seit heute, sofern wir deutlich gewinnen!!!
DAS müssen wir schon noch selbst machen!

Zitat von weher-bub im Beitrag #45
Dustin, da hast Du natürlich recht. Sorry, das habe ich natürlich nicht bedacht, dass der SVWW mit einem höheren Sieg an Osnabrück vorbeiziehen kann.
Kein Problem, weher-bub.
Na und das hoffen wir dann doch auch!
Dass wir uns nicht zu guter letzt noch mal die Butter vom Brot nehmen lassen!
Bin froh , dass wir wieder zurück in der Verlosung sind!
Für einen höheren Sieg sollte dann aber auch das richtige Stürmerduo auflaufen. Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...wer weiß, welche "Overthinking" (Zitat von ??)-Phantasien Kauczinski am Samstag auslebt: Froese mit Iredale? Wurtz mit Froese? Hollerbach als Torhüter?? :) :)
Dann gibts hier Alarm! Dann ist Schicht!
Er kann nicht grad mal nach Gusto unser Chancen leichtfertig zerstören und dann noch den Magier spielen!
Es reicht schon wenn er auf Fakten schaut. Brauch kein Wunderdesign.
HALLE MUSS man mit bekannten Stärken schlagen könne.
Die NEGATIV-Le(e)hrstunde hat wohl jedem gereicht.
HOLLERBACH mit FROESE- mit Supportauftrag! und IREDALE oder PRTIJN sollte die notwendigen Chancen herausspielen können UND TORE, TORE, TORE erzielen.
Die 1.Stunde am Sa war die Aufstellung nicht in der Lage auch nur eine einzige ECHTE Chance zu erzeugen !!!
PRTIJN würde ich bei Bedarf nachlegen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison