5.Spieltag SVWW . Osnabrück

• Seite 2 von 4
20.08.2022 14:49 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 14:52)

Wir spielen richtig gut, aber machen keine Tore.Das hätten wieder zwei Tore sein müssen.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2022 15:13

1:0 nach 45 Sekunden Halbzeit zwei👍

Antworten

Beitrag melden
20.08.2022 15:52 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 15:58)

Leistung und Ergebnis stimmt ja, oder? Also nix Kaugummi!

Nur mit Kaugummi kann man klare Anweisungen geben, oder irre ich mich da?

Und wenn er im Hals stecken bleibt, dann gibts eine grosse Blase......

Antworten

Beitrag melden
20.08.2022 15:59

Musste so kommen,Zuviel liegen gelassen

Antworten

Beitrag melden
20.08.2022 16:46
Kl

Leistung war ok. Chancenverwertung nicht so.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2022 16:50 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 16:52)
Ei

Das Spiel klar dominiert, Osnabrück fand eigentlich nicht statt, teilweise schöne Spielzüge unserer Mannschaft, aber wie so oft die Punkte verschenkt. Die Wechsel waren heute fast alle daneben. Carstens musste gelbrot gefährdet raus, ok, aber Ersatz Mrowca holte sich wie so oft nach 10 Minuten dummgelb, musste sich folgerichtig in der Szene vor dem Gegentor zurückhalten. Ergebnis ist bekannt. Vielleicht haette K Wurtz auf dem Feld gelassen, wenn er gewusst hätte, das kurze Zeit später Jacobsen verletzungsbedingt raus musste. Mit Jacobsen, Wurtz und Hollerbach draußen ging unsere Ordnung und Spielkontrolle verloren. Zwar ohne das Osnabrück zunächst etwas damit anzufangen wusste, aber zum Glück gibt es ja auch noch Gastgeschenke in Form unserer Abwehr. So wurden wieder 2 Punkte unnötig verschenkt. Mit besserer Chancenverwertung hätte man sich das Gegentor, was immer mal passieren kann, auch leisten können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.08.2022 18:01 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 18:06)
Du

Absolut unnötig!
HOLLY mit super Vorlage auf Koese zum 1:0....KLASSE.
Weshalb KAU-CZINSKI die Wechselspieler reingeschüttet, weiss er wohl selbst NICHT ALLE waren SCHWÄCHER als die die raus sind. Null Impulse, keine IMPULSE!
Gerade waren FROESE und HOLLY im Modus, da zielt K. dir Karte HOLLY RAUS und GLÜCKSSPIEL statt KONZEPT.
Das wird nichts mit KAU-CZINSKI .
Der hat nur SICH im Kopf und sonst nichts. Der Trainer von AUE hat sich wenigstens bei den Fans entschuldigt und seine schlechte Virbereitung auf seine Kappe genommen.
4.Platz leichtfertig verschenkt.
Bin absolut sauer!

Antworten

Beitrag melden
20.08.2022 18:28
Sc

Ich habe es schon einmal erwähnt: Man darf fünf Mann auswechseln, aber man muss das ja nicht tun. Sinn macht es doch nur, wenn einer gelb gefährdet ist (wie heute Carstens), einer mit den Kräften am Ende ist, man das Spiel drehen oder kurz vor Schluss Zeit schinden will. Bei uns habe ich oft den Eindruck, es wird gewechselt und des Wechselns Willen. Ich gebe Dustin recht: Heute haben die Wechsel nichts gebracht. Hollerbach hätte nicht so früh runter gemusst, Wurtz auch nicht. Eine Verstärkung konnte ich jedenfalls nicht erkennen. Was ist eigentlich mit dem neuen Wunderstürmer? Ist der verletzt, habe ich da etwas verpasst? Das wäre doch heute so ein Moment gewesen, ihn zu bringen.
Iredale spielt leider wieder wie letzte Saison, nämlich weitgehend ungefährlich.

Die Abwehr kriegt in JEDEM SPIEL EINEN REIN. Traurig.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2022 09:41

Vielleicht denkt Kau-cinski auch das er wechseln muss!
Nur so erklären sich die sinnfreien Auswechselungen.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2022 10:24
Ei

Ich denke das die Auswechslung von Jacobsen nicht geplant war. Wurtz war schon draußen, dann aber gleichzeitig mit Jacobsen noch Hollerbach für Iredale rauszunehmen legte unser Spiel lahm. Sämtliche "Lieferanten" waren draußen und Kommissar Zufall übernahm das Ruder. Durch die nicht eingeplante Verletzung von Jacobsen hätte die Auswechslung von Hollerbach, sofern sie vorher geplant war, überdacht werden müssen. Andere Trainer verschieben in solchen Fällen auch schon einmal einen Wechsel, um die Auswirkungen eines verletzungsbedingten Ausfalls auf das Mannschaftsgefuege zu überdenken. Nicht zu übersehen war auf jeden Fall der Leistungsabfall mit und nach den Wechseln.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!