Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV WehenWiesbaden
Denke die meisten sind irgendwie irritiert. Da sieht einiges schon besser aus, andererseits scheinen nur wenige Spieler zu wissen, oder es nicht abrufen zu können, worauf es im Spiel letztlich ankommt.
Aufstellung und Wechsel spiegeln leider nicht wieder, was an Strategie und Personal sich als wirksam herausgestellt hat.
KAUCZINSKI trifft Entscheidungen, die kaum jemand nachvollziehen kann.
Gut agierende 2er und 3er Gruppen werden regelmäßig in wichtigen Phasen " abgewatscht" und auseinander gerissen und durch "eintönig" und eigensinnig agierende Spieler ersetzt.
In wichtigen Phasen mit fatalen und schlechten Ergebnissen!
Die Grundstruktur mit 3er-bzw. 5er-Kette funktioniert nach vorn eigentlich gut.
KAUCZINSKI meint aber wohl, Spieler seien beliebig austauschbar! So simpel ist es leider nicht!
Wir haben jetzt bis Mitte August 4 entscheidende Spiele vor uns, um zu liefern und möglichst 12 Pkte zu sichern!
Alles Vereine, die noch vor uns liegen!
"Auf Augenhöhe" zu spielen wird UNS NICHT HELFEN! Das sollte jedem klar sein! AUCH unserem Trainer!
Ganz konkret: GOPPEL, HOLLY, KOESE und auch WURTZ ( mit veränderter mannschaftsdienlicher Order ) gehören 90Min. auf Spielfeld, will man so etwas wie Kontinuität untätig und Konstanz im Angriff erzielen! Das Gebastel mit einzelnen Wechselspielern, die nur auf Quote gehen , hat nichts gebracht und wird auch nur zufällig mal Erfolg haben. Das konnte man zuletzt eindrucksvoll erkennen.
INGOLSTADT, FREIBURG ll, SAARBRÜCKEN und MANNHEIM sind alle und SOLLTEN am besten alle geschlagen werden!
Vorausgesetzt KAUCZINSKI ersetzt seine Luftschlösser durch STÄRKE und zwischen den Spielern erarbeitete SYNERGIEN !
Dann und nur dann setze ich auf einen erspielten 0:2 Auswärtssieg!
Verzichte gerne auf K.s Beschreibungen "wir haben heute einiges nicht so gut gemacht,,..."
MACH's einfach mal RICHTIG!
NACH den 4 Spielen wird man erkennen können, ob er die erhoffte WIRKUNG erzielt

Wie immer unser Trainer vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=-FOD0R15V00
Ich denke das Jacobsen ausfallen wird und sehe das als große Schwächung im DM an. Heußer fehlt ja auch noch gesperrt. Die Alternativen neben Taffertshofer wären dann wohl Mrowca, Fechner, Kurt oder evtl. Kempe, was mich alles nicht vom Hocker haut. Habe ich einen Spieler übersehen ? Sehr ihr Alternativen einen sonst offensiver positionierten Spieler, z.B. Wurtz, Froese oder auch Prokop ins DM zu schieben, was uns evtl. sogar spielerisch oder der Ballverteilung weiterbringt ?

Fechner wäre auch mein Favorit an der Seite von Taffertshofer im DM. Ich fürchte aber das wir wieder das Bollwerk Mrowca sehen werden. Passt vielleicht zur Rehm'schen Spielweise, könnte aber genau deshalb auch wieder damit enden, die Duschkabinen vorzeitig für sich alleine zu haben. Bei Personalmangel, zumindest auf einigen Positionen, dürften dann auch Kurt oder Prokop kein Tabu mehr sein. Wenn wir heute mit leeren Händen nach Hause fahren, rücken wir dem Tabellenende voraussichtlich ein ganzes Stück näher. Da hilft dann auch die, zwar vorhandene, verbesserte Spielweise nicht weiter. Eine Prognose für heute ist für mich aufgrund der durchwachsenen Torquote schwierig.
Erstmals ein starker Gegner der o eren Region. Dort wo wir hin wollen!
3 Punkte - oder VERSAGEN! (in Bezug auf die definierten ZIELE)
AUSREDEN VERBOTEN !
Was anderes als ein spielerisch überzeugender SIEG ist bei der ganzen Vorgeschichte mit KAUCZINSKI für mich inakzeptabel !
Wir sind ja nicht Spielball seiner Rhetorik und wollen versprochenen ERGEBNISSE sehen!
P U N K T !
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison