Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
3.Spieltag SVWW:Bayreuth

Wie immer
unser Trainer mit seinen gesammelten Einsichten vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=KFaUHl_ID9o
Möchte ihm wirklich nichts Böses. Aber die Belanglosigkeit seiner Aussagen empfind ich krass.
Er mischt alles zusammen ohne konkret zu werden!
"Wir müssen vorne und hinten, müssen so ein Spiel dann auch mal remis zu Ende bringen" und nimmt den einzigen zentralen Gestalter HOLLY raus. Das pusht ja ein Selbstbewusstsein ungemein, wenn ein Mannschaftsteil quasi stillgelegt wird.
Das, was in Hz 1 sich als schlüssig erwies, dass man mit Pressing und Zug zum Tor den Gegner vom eigenen Tor fernhalten kann, hat er schlicht vergessen!
Wenn dagegen der Gegner gut presst sind wir regelmäßig in höchster Gefahr! Stufe uns da ziemlich am Ende der Liga ein. Wenn ich dann als Trainer eigene Aktionen als schicksalhaft darstelle, denen man sich quasi fügen muss, geht mir der Hut hoch!
Ab jetzt gibt es keine esotherischen Ausreden mehr! SIEGE, SIEGE und erst mal weitere SIEGE, um nicht bereits im September die roten Rücklichter zu sehen!
WAS das Gerede von K. Wert ist wird sich in den nächsten 4 Spielen zeigen!
Die Tabelle lügt nicht!
Glaube, dass wir gegen BAYREUTH zwar den Druck noch mehr aufbringen werden und durchaus deutlich gewinnen könnten. Da sich aber nichts Nachhaltiges in der Entwicklung erkennen lässt, befürchte ich, dass wir gegen Aue und Osnabrück wohl VERLIEREN werden, und gegen INGOLSTADT und Saarbrücken sogar einbrechen könnten. Vielleicht noch mal mit Gewalt ein Remis dabei, aber mit so einer wischiwaschi Philosophie geht man unter!
Bin als ausgesprochener Optimist an der Grenze der Belastbarkeit angelangt.
Vermisse eine klassische erkennbare strukturelle und technische Entwicklung mit erkennbaren verbesserten Strukturen und die Verpflichtung eines ECHTEN UNTERSCHIEDSSPIELERS!
HEUTE: 3:1 , in AUE Haue, gegen VfL 1:1, in INGOLSTADT 0:3 Niederlage ...
Dann sollte sich alles Weitere von alleine ergeben.
Es bedarf momentan wirklich eines sehr großen Optimismus, um sich die Tabellensituation nach den nächsten 5 Spielen incl. heute vor Augen zu halten. Ich teile da Deine Ansichten/Befürchtungen auf die 4 Spiele danach. Ich kann nur hoffen, das heute Abend der Bock umgestoßen wird, denn selbst 4 Punkte scheinen mir im Hinblick auf die nächsten Aufgaben nicht all zu üppig.

KAUCZINSKI hat nichts dazu gelernt. Zieht die Leute zurück, die vertändeln und BAYREUTH ist aufgewacht.
Nicht WIR pressen sondern .
HOLLY raus zeigt wie K . gestrickt ist.
Immerhin BRUMME versenkt!
TAFFY raus dagegen ÜBERFÄLLIG! Blockierte beste 2.Bälle durch Rückpässe.
Die ersten 15 M., 2.Hz kann man weder verstehen noch akzeptieren.

Tja, richtig weiter sind wir nicht. Immerhin 4x eingetütet.
Vieles wie ich es mir vorher gedacht habe. Hoher Sieg, Tore von HOLLY und IREDALE, wobei ich wieder von IREDALE enttäuscht bin.
TAFFY bis auf wenige Szenen fast zerstörerisch mit unangebrachten Rückpässen. Vorhersehbare Fehler nach der Pause von KAUCZINSKI
Zieht das Team zurück und baut Bayreuth damit auf und schenkt ihnen so das 1.Drittligator.
Wechsel von HOLLY - ??? warum ???
Wechsel IREDALE mit Chancewnucher war überfällig.Und HOLLY einfach überall und mit gutem Zug zum Tor.
Aber BRUMME ha es gut gemacht.
Auch die Neuen zum Schluss mit guten Aktionen
Hoffentlich geht es anders weiter als von mir prognostiziert.
Wenn ich die anderen Ergebnisse sehe, könnten wir Glück haben.
Am We werden wirs in AUE sehen!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison