Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
27.Spieltag: SVWW - FC Viktoria 1889 Berlin
Gehen wir es mal positiv an: 90 Min. voller Kampf und volles Tempo!
Das war schon mal gut. Der Druck von Beginn an hat einiges hinten fern gehalten und einiges an Chancen generiert.
Gefahr ging allerdings immer wieder dann aus, wenn wir idiotischerweise hinten quer und zurück spielten! Oft ergeben sich Lücken nach vorne, die NUR ansatzweise von GÜRLEYEN genutzt wurden. MOBILITÄT VORNE (!) mit Anbieten für sichere Pässe würde da helfen!
Nach wie vor müssen ALLE sich BIETENDE CHANCEN SAUBERER ausgespielt werden !
Für die Aussen FRÜHZEITIG saubere Pässe in den Lauf - straffe hohe FLANKEN mittig (nicht zu lang!) sodass unser Leuchtturm ODER andere von hinten gut verwerten können.
Körpertreffer auf den Keeper ergeben übirgend keine Punkte!
Unnötige Pässe ohne Bedrängnis die spät und erkennbar dann beim Gegner landen sollten vermieden werden!
Erhoffe mir eine spielerische Steigerung, auch wenn Berlin alles gegen den Abstieg geben wird. Dann wären wir wieder in der Spur.
Für mich sind Nilsson und der fliegende Holländer Goppel die besten Spieler. Um sie herum, mit gezielter Verstärkung, könnte das nächste Saison was werden, wenn... Ich fürchte nämlich, andere Vereine sind längst auf beide aufmerksam geworden. Gerade Nilsson mit seinen vielen Toren ist bestimmt auch für Zweitligisten interessant. Er hat, wie Goppel, zwarr einen Vertrag bis 2023. Aber ich gehe davon aus, dass er als schwedischer Nationalspieler auch eine Ausstiegsklausel besitzt. Wir verlieren ständig unsere besten Torschützen. Erst Schäffler, dann Tietz, der nächste könnte Nilsson sein. Und ein Nachfolger ist nicht in Sicht.

Unser Trainer vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=tgG-9rQCqAo
Hat einer von euch verstanden, was KAUCZINSKI da nach dem 0:6 der Berliner vor 2 Tagen vorhat.
Ihm haben einige Dinge zurückschauend nicht gefallen, da hat er andere Spieler genommen. Ist damit reingefallen und schaut nach Trainingsleistungen oder nicht, rotiert und....rotiert zurück...
Und ässt es damit bei den Fans im Kopf ziemlich irritiert rotieren.
Hat noch gefehlt, dass er vermutet, dass wir wahrscheinlich gewinnen, wenn wir ein Tor mehr als der Gegner schiessen.
Oder habe ich da entscheidende hilfreiche Aussagen überhört?!?
Trau mich gar nicht, seine Ausführungen ein 3. mal anzuhören.
Irgendwie schaffe ich es wohl nicht, mich an den gängigen internen SVWW Blickwinkel zu gewöhnen.
Mache es mal für mich einfach: der Einsatz und die POWER zuletzt haben gestimmt!
Aber ABSTIMMUNGEN sind DER entscheidende Faktor, der endlich mal auf dem Rasen erkennbar werden sollte.
Es muss kein 6:0 sein, aber einen deutlichen Sieg erwarte ich schon!
Und kein Geeiere hintenrum mit Fehlpassabschluss!
Ein selbstbewusst geführtes Spiel sollte fast unabhängig von der Aufstellung einen souveränen Sieg ermöglichen!
Die hohe Heimniederlage von Berlin ist kontraproduktiv. Auch die Duisburger haben, bevor sie gegen uns gewannen, vorher hoch verloren. Das setzt meistens Kräfte frei. Diesmal hoffentlich nicht!!
Zitat von Schiri im Beitrag #5
Die hohe Heimniederlage von Berlin ist kontraproduktiv. Auch die Duisburger haben, bevor sie gegen uns gewannen, vorher hoch verloren. Das setzt meistens Kräfte frei. Diesmal hoffentlich nicht!!
War auch mein erster Gedanke und ich wollte gerade einen ähnlichen Beitrag schreiben. Warten wir es ab.
Die Wuschel Holli Franktion muss tatsächlich davon ausgehen, dass er aus "disziplinarischen Gründen" morgen nicht zum Kader zählen dürfte.
Verstehen kann ich es zwar nicht, passt aber zum Verhalten unserer Führungskräfte, wenn jemand doch nicht so ganz in die Vereinsschablone passt.
Hoffentlich denkt man doch noch um.
Sehe Berlin NICHT als grundsätzliches Problem!
Würde mich aber ziemlich ärgern, wenn man das Spiel NICHT als perfekte Gelegenheit sieht, genau solche angesprochenen fehlende Abstimmungen zu optimieren!
Ein Horror wäre, im lockeren Fluss 2-3 verknotete Chancen über die Linie zu drücken - anstatt z.B. einem Hollerbach endlich mal spielerisch den Support zu geben, dass gescheite richtige SPIELERISCHE Lösungen im Team gefunden werden können!
Motivation durch Bestrafung ist sowas von zerstörerisch und daneben, da braucht jemand der sowas stützt, insbesondere ein "TRAINER", nicht mehr auf Azeptanz zu hoffen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde