So sehe ich den ZUG NACH VORNE stabil! Und das Mittelfeld anspielbar! DAS was nach wie vor unser Problem ist!
Und die Abwehr kann OHNE quer, quer, zurück, Fehlpass agieren, da in den freien Räumen BEWEGUNG ist - und die AUSSEN konsequenter eingesetzt werden können!
Bis jetzt kein guter Spieltag für den SVWW. Ein Sieg ist morgen praktisch Pflicht um den Anschluß zu halten. Haaland wurde in Glasgow hoffentlich nicht deshalb geschont, um morgen in der Zweiten gegen uns auszuhelfen. 😁
So wie es aussieht, hat Korte wieder einmal den Sprung in den Kader geschafft und ist inzwischen in Dortmund. Allerdings dürfte dieser wieder einmal durch eine Art von "Erziehungsmaßnahme", wie auch im letzten Spiel nicht im Sinne einiger User hier im Forum besetzt sein. Wir lassen uns von der Mannschaftsaufstellung, den Ersatzspielern und deren Begründung, falls von Bedeutung, überraschen.
Zitat von EinFan im Beitrag #6Müssen wir das so interpretieren, das unser Wuschelkopf die Reise nach Dortmund nicht antreten durfte?
Ja, genau so ist es. Zur Stunde dürfte sein scharfes Training auf unserem Halberg gemeinsam mit dem gnadenlos aussortierten Lais gerade beendet sein. Wiesbaden hat nicht nur ein Sackbahnhof der DB, sondern auch ein langes Abstellgleis für Fußballtalente, welches von dem SVWW kräftig genutzt wird. Eigentlich unglaublich, oder ???
Wenn unser Kader fast vollständig verfügbar ist, trifft es in jedem Fall ein paar Spieler, die mit Tribüne oder Sofa zu Hause zufrieden sein müssen. Wenn jedoch in einem Arbeitsumfeld und unter Erwachsenen von disziplinarischen Maßnahmen die Rede ist, frage ich mich immer, ob man das nicht auch anders hätte lösen können.
Wenn diziplinarische Maßnahmen so beim SVWW aussehen, sollten im Präsidium einige Plätze frei gemacht werden. So entwickelt, bzw. fördert man keine jungen Spieler. Das schlägt ins Negative um, da ist der Abgang schon vorprogrammiert!
Die zuletzt gezeigten Leistungen für sich allein betrachtet, rechtfertigen für mich schon mal eine Nichtnominierung oder die Bank. Über den ganzen Zeitraum betrachtet begann die Demontage eines Talents bereits unter RR nach dem Rostock-Spiel. Vereinsinterna, Gründe etc. sind mir aber grundsätzlich nicht bekannt.