SVWW vs Saarbrücken

• Seite 1 von 4
10.02.2022 09:04

Antworten

Beitrag melden
10.02.2022 16:36 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 16:37)
Ei

Na ja, Auswärtsatmosphäre liegt uns doch sowieso mehr. Wenn dann aus N 6 und 7 noch kräftig "Auswärtssieg" gebrüllt wird, wird es vielleicht endlich mal wieder ein Dreier

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
11.02.2022 13:06
Du

Beschränke mich auf einige Kernelemente zum Heimspiel gegen SAARBRÜCKEN.

GOPPEL sollte zentral als zentraler Flanken geben gesucht werden.
Und zwar über die GESAMTE SPIELZEIT.
Er hat in HZ 2 WENIG Unterstützung erhalten.
HOLLERBACH könnte da unterstützen, wurde aber von hinten raus VIEL ZU WENIG gezielt dafür gesucht!
Nur 26 Minuten, nachdem bereits der Rest durchn Wind ist und dann mit komplett veränderter Sturmstruktur - helfen weder ihm und uns. Er steuerte noch die wenigen sinnvollen Anspielen bei!

Die linke Seite kann PROKOP leider nicht ausfüllen. Auch er wurde von hinten selten eingebunden.

KNACKPUNKT sind nach wie vor die 2 äußerst SCHWACHEN SECHSER !
Da jetzt auch die AV massiv schwächeln, sollten, egal wer da spielen sollte KLARERE ANWEISUNGEN bekommen ihre LA/RA SAUBER schicken sollten.

Die Startaufstellung nimmt einem fast schon jeglichen Optimismus.

Unser Spiel steht und fällt regelmäßig mit dieser BREMSE in der Spielentwicklung. Sollte allmählich auch KAUCZINSKI begriffen haben.

PS : Da im TM für unser U17 Spiel gegen BAYERN geworben wurde:

Wir haben EINEN U 17 Deutschen Meister, der in dem Meisterjahr in 29 Spielen für BAYERN 18 TORE und weitere 16 ASSISTS entscheidend beisteuerte AKTUELL in unserem KADER: BENEDIKT  HOLLERBACH !
Wenn er entsprechend eingebunden würde, wäre das für UNS AKTUELL wohl noch interessanter dies am Sonntag zu erleben!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2022 13:30

Antworten

Beitrag melden
11.02.2022 15:52 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 15:55)

unser Trainer vor dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=BcsDN9JbWDA

die wichtigste Erkenntnis, wir sind zur Zeit nur Liga Mittelmaß, das unterschreibe ich auch sofort.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2022 16:04

Zitat von Claus im Beitrag #5

die wichtigste Erkenntnis, wir sind zur Zeit nur Liga Mittelmaß, das unterschreibe ich auch sofort.

Wir machen 4 Tore , dann kann uns nichts passieren. Natürlich hat er mit dem Mittelmaß recht.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2022 17:27

Zitat von hardy55 im Beitrag #6
Zitat von Claus im Beitrag #5

Wir machen 4 Tore , dann kann uns nichts passieren. Natürlich hat er mit dem Mittelmaß recht.

Das sagt der Gegner: https://www.youtube.com/watch?v=MrrfLyvkyQA

Antworten

Beitrag melden
12.02.2022 10:42

So geht Pressekonferenz in einem Proficlub! Bei uns sieht das aus wie eine Sparversion.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2022 13:24
Ei

Wir starten mit Brumme auf LA. Hollerbach, Prokop, Lankford, Farouk, Wurtz und Sliskovic als offensive Option auf der Bank. Korte, einer der wenigen bei uns, die mit dem Ball am Fuß etwas anfangen können ist wieder nicht einmal im Kader. Entweder hat er noch zu viel Trainingsrückstand, was ich beurteilen kann, oder seine Qualitäten sind bei unserem Spielstil nicht gefragt, wofür auch der Rest der Aufstellung spricht. Wurtz hat die ganze Saison schon nichts gerissen und wenn er doch immer auf der Bank sitzt, hätte man sich Sliskovic als Backup auch sparen können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.02.2022 13:31 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 13:39)
Ar

Unsere Leistungsträger Kurt, Brumme, Kempe und Mrowca führen uns heute zu einem souveränen Sieg. Man muss nur richtig daran glauben.
Auf der Ersatzbank nimmt unsere "zweite Wahl" Platz und kommt nur im Notfall zum Einsatz.

Korte wurde aussortiert und fast keiner weiß warum. Ich bin sehr verwundert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!