Hat ja nur fast geklappt mit dem 7:0-Sieg. Es wäre zu billig, dafür den neuen Trainer verantwortlich zu machen. In zwei Tagen kann keiner Entscheidendes verändern. Festzuhalten aber bleibt: In den letzten Jahren waren wir IMMER in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals: Gegen Aue (2:0), gegen St. Pauli (3:2), gegen Heidenheim (1:0), gegen Dortmund (0:3). Der Einstand von Herrn K. ist gleichbedeutend mit der größten Pleite und Blamage des Vereins seit vielen Jahren. Daran ist natürlich nur Herr Rehm schuld, der allerdings alle Hessenpokalspiele gewonnen hat.
Zitat von Hecki im Beitrag #14" Auswärtssieg: 0.7 (0:5) "
Ui Dustin, da haste aber weit verfehlt....
Bei uns ist das ja mittlerweile schon ganz nah dran!
Nur.......Der neue ist seit GESTERN da! Er hat heute nur das Ergebnis der letzten Jahre zu spüren bekommen! So bitter das ist!
Das er in 2 Tagen nicht so viel ausrichten kann ist mir klar. Jetzt weis er wenigstens wieviel Arbeit auf ihn zukommt um die hochgesteckten Ziele zu erreichen. Was zu der Blamage dazu kommt ist, das TFB nicht mal ein Top Hessenligist ist Die sind dritt- oder viertletzter!
Wir haben ja nicht das Spiel gesehen. Auch ist Pokal. Alles gut und schön. Aber bei uns spielen Profis und dann ärgert mich, das die Chance auf ein Betrag über einhunderttausend Euro so verspielt wird.
Fakt ist, REHM hat einenwild drauflos spielenden Haufen hinterlassen. Das war ja die letzten Jahre sehr oft genau SO.
Wenn ich über Twitter lese, dass NILSSON von Beginn an im Dauerfeuer aus jeder Situation drauf ( und daneben) ballert, muss ich an unsere anderen wie TIETZ denken, die einfach die Fokussierung auf die richtige Verwertung nicht zustande bekamen. Sehe es fast vor mir, wie dazu auch noch Bälle mit dem Kopf den Mitspielern weggekratzt wurden oder aus unmöglicher Position auf die Tribüne gedroschen wurden. Bei dem Kult, der um seine Scores gemacht wurde kein Wunder, dass er lieber SELBST nimmt was geht. So etwas wurde auch von den Fans mehr als Kolateralschaden gesehen. Da fehlt es an allen Ecken und Enden an spielerischem Verständnis. Da hat der Neue eine Mega-Aufgabe vor sich!
Herr K. nach dem Spiel auf der Homepage: "Die Mannschaft hat alles gegeben!" Es hat aber, leider, gegen einen abstiegsbedrohten Fünftligisten nicht gereicht. Das kann ja heiter werden.
Alles, was wir AKTUELL und noch einige Wochen notgedrungen erleben werden ist das sportliche "Vermächtnis" von Rüdiger REHM! Da gibt es nichts zu diskutieren!
Und eigentlich war auch nichts grundsätzlich anderes zu erwarten! SPIELERISCHE DEFIZITE lassen sich nun mal nicht mit dem Austausch des Namensschildes des Trainers aufarbeiten.
Für mich interessant nur, ob K. und falls ja, wie zeitnah er an den wichtigsten Stellschrauben kompetent einwirkt?!
Bin mir auch nicht sicher, ob das so eine ideale Situation ist, bzw. gestern bereits war, dass die bisherigen WEGBEGLEITER von REHM K. zur Seite stehen. Die SPIELERISCHEN DEFIZITE sind diese jedenfalls, seit sie dabei sind, NICHT oder nicht erfolgreich angegangen! Gestern zumindest wird K. sich auf deren Rat verlassen haben. Und letztlich war die Aufstellung auch die klassische REHM-Aufstellung!
Der Gegentreffer aus dem Nichts entstand wohl aus einer "Spielaufbau-Situation". KENNEN wir aus etlichen verlorenen Spielen! Passiert aber immer und immer wieder Das wird aber zumindest K. überrascht haben, dass wir da noch nicht einmal die BASICS im Blick und drauf haben!
Und das wilde konzeptfreie Anrennen, "irgendwann wird die Kugel schon reingehen" ist ja schon zu unserem Markenzeichen geworden.
12 Minuten Nachspielzeit sind schon heftig und haben auch nichts gebracht. Was man so liest, haben wir wohl massig Chancen vergeigt und da war nicht nur Nilson, sondern etliche andere auch am auslassen dieser beteiligt
12 Minuten Nachspielzeit sind schon heftig und haben auch nichts gebracht. Was man so liest, haben wir wohl massig Chancen vergeigt und da war nicht nur Nilson, sondern etliche andere auch am auslassen dieser beteiligt
Da muss man auch einmal Spieler verpflichten die nicht ablösefrei zu bekommen sind. was dabei herauskommt, bzw. wie das endet haben wir ja mal wieder gezeigt bekommen. Wieso Wurtz überhaupt auflief, ist mir ein Rätsel.