Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden
An der Situation hat sich nichts Grundlegendes geändert!
Wir müssen unsere Stärken nutzen, um die Chance zu behalten halbwegs DRAN bleiben zu können !
Jetzt haben wir natürlich den worst case nach einem Trainerwechsel erlebt und sind hilflos, aber immerhin sehr engagiert gegen einen unteren 5.Ligisten im Pokal früh ausgeschieden.
Für KAUCZINSKI sicher ein eindrucksvolles und dickes Warnzeichen, was bei uns noch fehlt!
Er weiss also, worauf es ankommen wird: deutlich verbesserte Spielqualität mit zwingenderem erfolgreichen Abschluss!
Werde euch nicht mit langweiligen Details dazu überhäufen.
FAKT: er muss es irgendwie hinkriegen.
Der Gegner FCK ist schon heftig und hat daheim erst 1 Niederlage. Aber WIR sind das beste Auswärtsteam der 3.Liga!
Auch wenn die Wettquoten für den FCK sprechen, sind es halt nur Wetten.
Hoffe, dass sich beim FCK bereits in der Spielstruktur schon mehr tut als zuletzt.
Da muss unser Neuer schon ein bissel zaubern. Nur durchmischen wird in die Hose gehen.
Er sollte jetzt diejenigen bereits erkannt haben, die gemeinsam den erforderlichen Druck ermöglichen können und ein eigenes System , das auch die bekannten Stärken nutzt umsetzen OHNE rein zu experimentieren. Das werden wir uns nicht leisten können.
Er soll aber jetzt mal machen! Und hoffe wir sind nach dem Spiel einen ersten Schritt weiter!
"Drittliga-Partie nicht gefährdet"
Corona-Ausbruch beim 1. FC Kaiserslautern
Nach kicker-Informationen hat es beim 1. FC Kaiserslautern einen Corona-Ausbruch gegeben. Der Klub erklärte auf Nachfrage, dass er in Bälde auch öffentlich informieren werde.
Die anstehende Partie in der 3. Liga soll jedoch nicht gefährdet sein, der FCK empfängt an diesem Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker) den SV Wehen Wiesbaden. Auch der DFB, der den Spielbetrieb in der 3. Liga verantwortet, ist bereits informiert worden.

Gude
hier mal unser Trainer vorm FCK Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=W_mOvcupWFc
er macht einen sehr ruhigen Eindruck, gefällt mir. Was ich nicht verstehe, das man seit Monaten den Fragesteller nicht mehr hört. Vielleicht gibt es keinen mehr.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Sehr gut hat mir seine ruhige und fokussierte Art gefallen. Er weiß offensichtlich wo er hin will und wie er das in die Spieler einbringen will.
Keine Phrasen, die ich früher zu genüge ertragen musste, sondern ganz konkrete Ansagen.
Selbst der Schluss ist sehr bezeichnend und sollte uns allen Mut machen:
"....als Mannschaft nach der richtigen Spielform zu suchen , nicht nur als Mannschaftsteil zu verteidigen, unser EIGENES Spiel zu entwickeln, in die Räume zu gehen, die wir besprechen (!)
und dann zu wissen, dass die Situationen vorm Tor ENTSCHEIDEND SIND und dann die KONSEQUENZ zu haben, diese auch zu nutzen!"
Ich kann damit einfach mehr anfangen als mit dem runtergespulten wuchtigen Gebelle, das zuletzt niemanden mehr erreichte!
Gut! Richtig gut soweit erst mal. Jetzt sind wir mal gespannt, wie schnell er da Wirkung erzielen kann. Drück uns allen die Daumen!
https://www.kicker.de/starker-chef-oder-...-878428/artikel
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zitat von Dustin im Beitrag #6
https://www.kicker.de/starker-chef-oder-marionette-die-heikle-personalie-des-fck-geschaeftsfuehrers-878428/artikel
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Ende letzter Saison in die Regionalliga verschwunden wären.
Erbarmt sich der SWR und spendiert uns Hessen eine Liveübertragung. Auf den HR wage ich nicht zu hoffen. Bestenfalls hängt sich der HR an den SWR dran.

Da bin ich mal gespannt, wo er Wurtz einsetzen wird.
Irgendwie muss er ja auch gut nachlegen können. Da ist Thiel tatsächlich einer, der noch mal später Druck machen kann.
Da hat Wurtz noch mal ne richtige Chance bekommen. Wenn er Holly nicht die Bälle wegklaut und endlich mal trifft wäre es für ihn für die nächsten Spiele schon gut.
Hoffe auf klare Struktur!
....und 3 Punkte !
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden