15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

• Seite 3 von 8
07.11.2021 13:22
Ei

Glanztat von Stritzel gegen Ronny König! 1:0 durch Elfer. Weitermachen!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 13:37
Ei

Zitat von Claus im Beitrag 14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Gude Dustin

In der Spielsituation, hätte ich auch die Abwehr verstärkt und da Goppel sich vorher schon Gelb abgeholt hat und er ein kleiner Hitzkopf ist, fand ich die Auswechslung richtig.

Den Hitzkopf hat er gerade wieder unter Beweis gestellt so das ich denke, das auch heute für ihn früher Feierabend ist. Stritzel hat seine Aufstellung bis jetzt auf jeden Fall gerechtfertigt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 13:37

Auf einer Postion haben kein Problem. Wir haben drei gute Torleute👍

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 13:38

Kaum schreibe ich das, gibts das 1:1🙈🙈

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 13:40
Ei

Der Ausgleich war wieder so etwas von unnötig. Man hat die Zwickauer mit dem hinten rum spielen förmlich eingeladen. Dabei geraten die sofort ins Schwimmen, wenn der SVWW nur ein bißchen Dampf macht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 13:47

Was sich mir auch wieder nicht erschließt, warum kommt Prokop nicht in die Startelf?

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 13:52
Ei

Wir strahlen trotz anfänglicher Überlegenheit Null Torgefahr aus. Bezeichnend das unser Tor durch einen Elfer fiel. Zwickau ist im Abschluß wesentlich zielstrebiger und gefährlicher. Wenn es so weiter geht drehen die das Spiel noch. Heute ist nicht Goppels Tag. Würde ihn direkt durch Prokop ersetzen. Gelb hat er auch schon (wieder) .

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 13:54
Sc

Im Mittelfeld ist ein Riesenloch. Nur Hektik, verstolpern, nach vorne Gebolze. Ohne Nilsson machen die vielen hohen Bälle aber keinen Sinn. Ständig verlorene Kopfballduelle. Verstehe auch nicht, warum Prokop draussen sitzt. Stattdessen wieder dieser Hau-Ruck-Fußball. Jacobsen bringt kaum einen Ball an den Mann. Wenn wir Pech haben steht es 1:3. Ständig unnötige Freistöße. Warum nicht Lankford rechts hinten? Der schaltet sich im Gegensatz zu Stanic auch vorne ein.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 14:16
He

Unser Eishockeyspieler kommt.....

Jetzt rappelts gleich nochmal in der Kiste.....

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 14:17

2:1 GOPPEL!!!!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!