15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

• Seite 1 von 8
03.11.2021 14:16 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 14:27)
Du

Auf den 1.Blick klare Sache! Zwickau punktgleich mit einem Absteigerplatz.
Auf den 2.Blick....keine so klare Sache!
Während WIR aus den letzten 7 Spielen geradem 10 Punkte geholt haben, hat Zwickau die Hälfte mehr Punkte gewinnen können: 15 Punkte von 21!
Und in den letzten 5 Spielen kein einziges verloren! RESPEKT!

Was sollten WIR tun? Etwas ändern?
Falls NILSSON wieder fit ist, ihn reinwerfen?
Eigentlich gehört er rein. Allerdings würde ich vermeiden, dass der erste Ansatz von Struktur des letzten Spiels wieder zerstört wird!
Evtl. so beginnen wie zuletzt, das passte ja. Und dann HZ 2 sinnvoll beibehalten oder punktuell mit NILSSON stärken.

Ein DEJAVU der Angriffsmonotonie wäre für mich aber ein NO GO!
Würde für den "Rotsünder" Taffertshofer CARSTENS bringen.
STRITZEL gehört auch zurück. Die Ordnung sollte m.M. nach der Neue Trainer festlegen!
IREDALE braucht wohl noch ne Weile, um evtl. an das Leistungsniveau ranzukommen, LANKFORD trotz Tor gegen Meppen keine große Hilfe.
Auf seine Position THIEL und vorne dann NILSSON mit hängender Spitze HOLLERBACH.

DRUCK könnte so massiv aufgebaut werden. Und DER wird - verbunden mit Toren - wohl entscheidend sein!
Gerade bei dem Lauf den die Zwickauer haben, sollten wir ihnen FRÜH den Zahn ziehen ! Und Fehler auf ein Minimum reduzieren!
Noch so ne letzte halbe Stunde wie gegen BS möchte ich nicht gern erleben!
Jetzt einen herausgespielten Sieg und der Neue hat eine gute Basis, um die bekannten Defizite angehen zu können!

Antworten

Beitrag melden
03.11.2021 19:08
Ei

Steht es denn fest, ob das Spiel stattfindet? Letzten Spieltag musste Zwickau ja wegen zu vielen Coronafällen passen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
05.11.2021 21:56
Ho

Was sagt ihr eigentlich zu unserer Heimbilanz.
Oder ist des nur ein Zufall das wir auf dem 16. platz in der Heimtabelle sind ???

Antworten

Beitrag melden
05.11.2021 22:58
Du

Da liegt vieles noch im Argen, quer durchs ganze Team.
Wir laufen noch ziemlich unrund!
Hoffe, dass der Neue da noch ne starke Struktur und Sicherheit mit guter Präsenz einbringt.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2021 16:17 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 16:19)
Du

Der jetzt wieder erlaubte Blick auf die Tabelle zeigt, wie WICHTIG unser Sieg in Braunschweig war!
Und er zeigt auch, wie WICHTIG ein Sieg morgen gegen Zwickau sein wird!

Man könnte sich vorne , zwar nicht komfortabel , aber doch festsetzen und zwar auf dem Relegationsplatz.
Bei unserm EX ging das fast regelmässig schief. Aber mit der Power vom BS-Spiel können wir das schaffen!

Dann wär das auch eine saubere Übergabe an unsern neuen Trainer!
Der wahrscheinlich morgen bereits im Stadion unsere Verfassung beobachten wird!

Antworten

Beitrag melden
06.11.2021 16:59
Ei

Am heutigen Spieltag ging es wieder kreuz und quer und lief gar nicht schlecht für uns, vorausgesetzt wir fahren gegen Zwickau einen Dreier ein. Dann winkt sogar Platz 3, falls Braunschweig verliert. Den nimmt zumindest zwischenzeitlich Meppen mit einem negativen Torverhältnis ein ! Ziemlich verrückt, was die Liga diese Saison alles so bietet. Aufgrund der Punktestände sind nach Zwickau fast alle restlichen Spiele der Hinrunde Spitzenspiele, darunter FCK, Halle und Waldhof.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.11.2021 18:20
Ei

Die Aufstellung ist zwar kein Wunschkonzert der Fans, aber ich würde gerne wieder Lyska im Tor sehen. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht und strahlte mit seinen jungen Jahren mehr Ruhe aus als zuletzt Stritzel. Vorne vertraue ich auf das Gespür des Trainerteams. Da haben wir Optionen und wichtig ist auch von der Bank entsprechend nachlegen zu können und dies zum richtigen Zeitpunkt zu tun.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.11.2021 21:52

Auf geht's ! Morgen ins Stadion kommen und den SVWW anfeuern.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 08:37
Ei

Geht bei mir leider nicht. Für die die vor Ort sind : Wer entdeckt als Erster den neuen Trainer auf der Tribüne ?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.11.2021 09:42

Zitat von EinFan im Beitrag #9
Geht bei mir leider nicht. Für die die vor Ort sind : Wer entdeckt als Erster den neuen Trainer auf der Tribüne ?

Wollte ich auch gerade schreiben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!