Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau
Leider wieder enttäuschend. Nicht unbedingt ein schlechtes Spiel von uns, aber bei zu Hause 2x Führung nicht ausnutzen können, kommt dann halt nicht mehr bei raus. Hollerbach natürlich im Pech, aber Zwickau hatte auch etliche Chancen und für die Klammerei von Gürleyen kann es auch mal Elfmeter geben. Chance auf Platz 3 vertan.

Die zweite Halbzeit war ganz ansehnlich, vorne wurde viel Betrieb gemacht, durch die Hereinnahme von Nilsson bekamen die langen Bälle einen Sinn. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Allen voran Stanic, der meiner Meinung nach nicht einmal in den Kader gehört. Warum lässt er vor dem 2:2 den gerade hereingekommenen Spieler ohne Gegenwehr flanken? Unmöglich. Außerdem bringt er nichts nach vorne. Auch Gürleyen spielt seit Wochen ganz schlecht. Verursacht ständig Freistöße, beim Klammern hatte wir einfach Glück. Auch Jacobsen und der Sechser mit ganz vielen Fehlern im Spielaufbau. Ich verstehe nicht, warum Prokop keine Chance erhält. Hollerbach erneut stark, er traut sich auch mehr zu als früher. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis.

Was ich mich frage, wir drehen uns doch im Kreis. Wie kann es sein, dass SCHIRI sich freut, wenn Nilsson sich über die WIRKUNG der langen Bälle erfreut?
NORMALERWEISE wird ein Spiel spielerisch gelöst. Und nicht über LANGE BÄLLE. Wir hadern immer noch mit dem altbekannten Problem.
Bin gespannt, wer der neue Trainer wird. Und HOFFE; Dass er die PROBLEME angehen darf und SIEHT., die WIR Eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Die Problematik ist, dass wir immer nur so floskelnd nach vorne wirken. Da ist keine Klare Kante da, keine Schiene, die uns anzieht. Der Magnet im Tor ist Aus.
Das Tor des Gegners muss uns magisch anziehen. Das verstehe ich bisweilen nicht, warum alle anderen VEREINE es hinkriegen, erfolgreich zu spielen.

Gute Stimmung heute in N7. Natürlich war heute ein Sieg eigentlich Pflicht, aber das Unentschieden ist aus meiner Sicht gerecht. Egal ob Oral oder ein anderer Trainer wird, das heutige Spiel bietet viele Punkte an die der neue Trainer angehen kann. Auch personel gibt es im Kader Alternativen zur heutigen Formation. Freue mich auf die neuen Impulse und Ideen die der neue Trainer hoffentlich mitbringt. Der Kader ist aus meiner Sicht zu mehr fähig.
Das ist ja gerade das ärgerliche, das der Kader eigentlich zu mehr fähig ist, aber jedes Mal so leichtfertig die Punkte vergeigt. Wer in Saarbrücken, Osnabrück und Braunschweig gewinnt, müsste eigentlich in der Lage sein zu Hause gegen Meppen, Zwickau und andere zu gewinnen. Aber durch diese Heimschwäche wird die ganze Saison kaputt gemacht. Ich kann nur hoffen, das der neue Trainer versucht Struktur in unser Spiel zu bringen. Das war heute wieder ziemlich planlos verbunden mit der Hoffnung auf gelungene Einzelaktionen. Jacobsen an zentraler Stelle hatte heute leider auch nicht seinen besten Tag. Allerdings hat sich das Fehlen von Taffertshofer bemerkbar gemacht. Der räumt schon Einiges weg, was auch Entlastung für Jacobsen und die Abwehr dahinter bedeutet, während Fechner meiner Ansicht nach im Vergleich dazu eher etwas "vogelwild" unterwegs ist.
Wenn Thomas Oral Cheftrainer wird stehe ich komplett hinter der Entscheidung und gebe ihm (als Fan) eine Chance wie ich jedem anderen auch eine Chance gegeben hätte. Nach 10-15 Spielen kann man dann ein Resümee ziehen.
Morgen wissen wir mehr! Hoffentlich!
Neuhaus wird es wohl schonmal nicht.
Zitat von Hecki im Beitrag #37
Wenn Thomas Oral Cheftrainer wird stehe ich komplett hinter der Entscheidung und gebe ihm (als Fan) eine Chance wie ich jedem anderen auch eine Chance gegeben hätte. Nach 10-15 Spielen kann man dann ein Resümee ziehen.
Morgen wissen wir mehr! Hoffentlich!
Neuhaus wird es wohl schonmal nicht.
Du hast ja recht. Der Typ ist eine Reizfigur für mich und das ist alleine mein Problem. Vielleicht gibt es ja auch eine echte Überraschung.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde