Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
28. Spieltag: SVWW:FC Ingolstadt
Während die anderen Regionalsender regelmäßig Spiele der 3. Liga aus ihrem Sendebereich zeigen, schafft es der HR nicht einmal das heutige Spitzenspiel zu übertragen. Die hängen sich nur dann dran, wenn ein anderer Sender ein Spiel zeigt und übernehmen dann Moderation und Kommentar. Eigentlich ein Armutszeugnis und überflüssig obendrein, denn dann kann ich es auch auf dem anderen Sender schauen

Gude
Jetzt hoffe ich mal, das wir nicht heute Mittag weggeweht werden. Noch etwas zu Nilsson, für mich hat er schon das Problem, das er so groß ist und oft sehen diese Spieler von aussen betrachtet, sagen wir es mal so, etwas ungelenkt aus. Kommt er gegen Bayern an die beiden knappen Bälle heran, wäre er der Held des Spiels geworden, war er aber nicht.
Prokops Ausfall konnten wir leider spielerisch nicht ausgleichen, das zeigten die letzten Spiele deutlich.
Jetzt bin ich auch mal Rehm:
------Brumme (Tietz)----Malone
Korte--------------------------------Hollerbach
--------------Chato--Mrowca
Kempe--Carstens--Mockenhaupt---Ajani
---------------------Boss
Wir beginnen vorne wieder mit Nilsson und Wurtz. Kann ja eigentlich nur besser werden wie letzten Sonntag. Korte und Malone Außen, Ajani angeschlagen nicht dabei und wird durch Kuhn ersetzt. Ich wünsche ihm, daß er zur alten Stärke zurück findet.
Wieder der Eishockeynationalspieler. Ich bleibe dabei: Ich verstehs nicht. Der kann keinen Ball festmachen, der kann nicht dribbeln, bei dem ist die Kombination zu Ende, also warum? Was hat der Trainer plötzlich gegen Tietz? Weil der seinen Vertrag nicht verlängert hat? Er war bis zu seiner Sperre richtig gut in Form. Wir werden vorne nichts reissen, bis der Eishockeyspieler ausgewechselt wird.

Finde auch das Tietz sich im Laufe der Saison stark verbessert hat und durchaus zur Startelf gehören könnte. Gab es Gesprächec mit Tietz wegen einer Vertragsverlängerung ? Habe nichts mitbekommen. Hat jemand genauere Informationen ? Find schon das man ihn halten sollte. Nilsson muss hier ziemlich einstecken. Auch Tietz ist hier zum Anfang der Saison sehr stark kritisiert worden, jetzt wird sogar sein Einsatz gefordert.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde