28. Spieltag: SVWW:FC Ingolstadt

• Seite 2 von 5
13.03.2021 11:59
He

Stimmt....

Medic ist gesperrt, das ist mir entfallen

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 12:54
Ei

Während die anderen Regionalsender regelmäßig Spiele der 3. Liga aus ihrem Sendebereich zeigen, schafft es der HR nicht einmal das heutige Spitzenspiel zu übertragen. Die hängen sich nur dann dran, wenn ein anderer Sender ein Spiel zeigt und übernehmen dann Moderation und Kommentar. Eigentlich ein Armutszeugnis und überflüssig obendrein, denn dann kann ich es auch auf dem anderen Sender schauen

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 12:58 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 13:00)

Gude

Jetzt hoffe ich mal, das wir nicht heute Mittag weggeweht werden. Noch etwas zu Nilsson, für mich hat er schon das Problem, das er so groß ist und oft sehen diese Spieler von aussen betrachtet, sagen wir es mal so, etwas ungelenkt aus. Kommt er gegen Bayern an die beiden knappen Bälle heran, wäre er der Held des Spiels geworden, war er aber nicht.
Prokops Ausfall konnten wir leider spielerisch nicht ausgleichen, das zeigten die letzten Spiele deutlich.

Jetzt bin ich auch mal Rehm:

------Brumme (Tietz)----Malone

Korte--------------------------------Hollerbach
--------------Chato--Mrowca

Kempe--Carstens--Mockenhaupt---Ajani

---------------------Boss

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 13:14
Ei

Wir beginnen vorne wieder mit Nilsson und Wurtz. Kann ja eigentlich nur besser werden wie letzten Sonntag. Korte und Malone Außen, Ajani angeschlagen nicht dabei und wird durch Kuhn ersetzt. Ich wünsche ihm, daß er zur alten Stärke zurück findet.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 13:31
Sc

Wieder der Eishockeynationalspieler. Ich bleibe dabei: Ich verstehs nicht. Der kann keinen Ball festmachen, der kann nicht dribbeln, bei dem ist die Kombination zu Ende, also warum? Was hat der Trainer plötzlich gegen Tietz? Weil der seinen Vertrag nicht verlängert hat? Er war bis zu seiner Sperre richtig gut in Form. Wir werden vorne nichts reissen, bis der Eishockeyspieler ausgewechselt wird.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 13:40

Finde auch das Tietz sich im Laufe der Saison stark verbessert hat und durchaus zur Startelf gehören könnte. Gab es Gesprächec mit Tietz wegen einer Vertragsverlängerung ? Habe nichts mitbekommen. Hat jemand genauere Informationen ? Find schon das man ihn halten sollte. Nilsson muss hier ziemlich einstecken. Auch Tietz ist hier zum Anfang der Saison sehr stark kritisiert worden, jetzt wird sogar sein Einsatz gefordert.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 14:11 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 14:14)
Ei

Fein durchgesteckt vom "Eishockeyspieler" auf Malone zum 1:0, dann Tiefschlaf in der Abwehr

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 14:14
Du

Auch REHM bekommt mich als Fürsprecher wenn er sich entwickelt!

Gerade 1:0 nach einer guten SCHNELLEN Kombination naCh Zeikampfgewinn (!) CHATO, KORTE, NILSSON (perfekt!) dahin, wo MELONE es braucht!
Beste Stafette seit 1J.

Ausgleich: KUTSCHKE -DANKE fürs zuschauen KUHN!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 14:31
Ei

Gleicher Schiri wie beim FCK. Der pfeift jedes Mal wenn der Schrank von Kutschke gegen den "kleinen" Lais zu Boden geht wie ein Sack Reis in China

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.03.2021 14:34

Was ist nur mit Kuhn passiert, er bringt nicht mehr seine Form.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!