Eine tolle Spieltagskonstellation für uns. Beim 3. der Liga 1860 München können wir nicht nur wie zuletzt ein Spiel drehen, sondern Beliebigkeit in KONSTANZ drehen! Es wäre tatsächlich eine Überraschung gegen den laissez faire Trend endlich mal eine nachhaltig gute Einstellung auf den Rasen zu bringen! Gleichzeitig spielt der 1.FCS in INGOLSTADT! Bei einem Sieg von uns und einem Remis in dieser Partie könnten wir auf einem direkten Aufstiegsplatz ins Neue Jahr rutschen! Da gibt es deutlich schlechtere Perspektiven! Also: ALL IN ! Dann kann man gleich mehrere Ziele in einem Rutsch erreichen!! Insbesondere das Vertrauen in alle AKTEURE deutlich zurückgewinnen! Vorausgesetzt REHM realisiert, dass man mit dem Zug zum Tor von HOLLERBACH eine 1.Hz wie zuletzt vermeiden kann!
Ich denke, wenn der SVWW gewillt IST, zu gewinnen, und Rehm die Vorgaben konsequent umgestaltet und reinbaut, dann können wir auch gegen konditionell starke Teams mit-halten. Wir brauchen nur unser Engagement und die Willenskraft aufzuwenden, damit wir vorne gnadenloser werden. Wenn der SVWW weiter so läry färy mäßig spielt wirds nix. Aber vielleicht nutzen wir das Momentum auch und springen auf die Zwo. Das wäre großartig für die Leistungsepoche des Vereins. Und ein Argument FÜR Rehm, die Kurve zu kriegen.
Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe schließe ich nicht ganz aus, dass unser Trainer wieder einmal gute leistungsfähige und einsatzbereite Spieler bewusst oder unbewusst demontiert. Weiterhin stehen in der Defensive Spieler, welcher nicht so die Wendigsten sind. Für mich wieder einmal eine ganz schwache Aufstellung. Aber wir werden es sehen.
Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe schließe ich nicht ganz aus, dass unser Trainer wieder einmal gute leistungsfähige und einsatzbereite Spieler bewusst oder unbewusst demontiert. Weiterhin stehen in der Defensive Spieler, welcher nicht so die Wendigsten sind. Für mich wieder einmal eine ganz schwache Aufstellung. Aber wir werden es sehen.
🤔
Ist Prokop denn typischer Rechtsaußen ? Ich dachte der wäre für das Ozonloch im kreativen zentralen Mittelfeld geholt worden. Irgendwie ist es ein Dilemma. Malone macht ja den besseren Eindruck wenn er von Außen kommt . So steht dann wieder der glücklose Tietz in der Startelf und für Hollerbach bleibt zum 2. Mal in Folge die Bank, nachdem er zuvor 2 Tore gemacht hatte
Auf Dauer auf die Erfahrung von Kuhn zu verzichten finde ich persönlich auch nicht richtig .Darüber, das er bisher nicht der Heilsbringer war sind wir uns alle einig.
Schaun mer mal, oder auch nicht, je nach dem wie es der Telekom beliebt.
In der Vorschau wurde zu 1860 dargestellt, dass diese vorne und hinten zuletzt alle Zweikämpfe gewonnen haben. Nehme ich unsere Passschwäche dazu , kann ich die Nichtberücksichtigung von HOLLERBACH nicht nachvollziehen. Bis zu 68.Min. hatten wir NICHT das gezeigt was notwendig wat! Jetzt nahezu das gleiche zu bringen, erschließt sich mir nicht!
Werde genau auf diese Punkte TEMPO , Kreativität , Pässe und Zweikämpfe achten! Liefern wir da, soll es mir recht sein! Ich befürchte, dass wir hinten KOPFBÄLLE nach Flanken zulassen, vorne an der ersten Reihe sehr oft hängen bleiben. DA, wo HOLLERBACH seine Stärke bewiesen hat! 1860 lebt als Team- wir werden UNS da sehen.
Ehrlich gesagt, ist es für MICH nicht akzeptabel. Aber es geht verständlicherweise nicht um MICH!
Sie machen es aber nicht schlecht und gehen verdient in Führung ! Prokop scheint zentral zu spielen. Ich hatte mich an dem Schema auf Transfermarkt orientiert