17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 3 von 7
18.12.2020 20:38
Du

Dicke Chance .....TIETZ zu eigensinnig!!!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 20:40
Du

Sind einfach nur doof!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 20:41 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 20:42)
Ei

Tietz hätte 2x alles klar machen können. Weitere Schlüsselszene für mich.: Der Schiri pfeift einen Konter von Malone ab weil einer aus der Schauspieler- und Reklamiertruppe liegen bleibt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 20:53
Ei

Schade unverdient aber trotzdem selbst verschuldet 2 Punkte verschenkt. Für eine eigentlich gute Leistung nicht belohnt. Das war aber heute teilweise auch wesentlich ansehnlicher in spielerischer Hinsicht. Prokop ist ein Gewinn für die Mannschaft.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 20:56
Gast
( gelöscht )

Heute wurden aus meiner Sicht wieder 2 Punkte verschenkt? Bis zu diesem Saisonzeitpunkt wäre ein deutlich besserer Tabellenplatz möglich gewesen.
🤔🤔🤔

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 20:59
Gast
( gelöscht )

Zitat von EinFan im Beitrag #24
Schade unverdient aber trotzdem selbst verschuldet 2 Punkte verschenkt. Für eine eigentlich gute Leistung nicht belohnt. Das war aber heute teilweise auch wesentlich ansehnlicher in spielerischer Hinsicht. Prokop ist ein Gewinn für die Mannschaft.

Ja, wie man sieht nutzt es aber nichts wenn taktische Fehler begangen werden.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 21:16

Gutes Spiel vom SVWW, leider nur mit einem Punkt belohnt. Endlich Mal ein Passspiel im Mittelfeld erkennbar und nicht nur lange Bälle nach vorne. Sehr starke Leistung von Prokop, ich denke er wird uns noch viel Freude machen. Auch Tietz stark verbessert. 1860 eigentlich ohne Torchance macht 2 Billiard Tore, ähnliche Situation für uns leider ohne Erfolg. Auf jeden Fall eine Leistung auf die wir aufbauen können. Mit dem Spiel bin ich zufrieden, mit dem Ergebnis nicht.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 21:27
Sc

Wenn Tietz diesen Ball mit Gefühl rüberschiebt, ist der Deckel zu. UNFASSBAR ÄRGERLICH.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 21:28
He

Tietz hat mir heute gefallen, ABER..... kann der auch mal ein Tor schießen ??? (....gemeint sind keine Elfmeter!...)
Unsere Abwehrspieler haben schon mehr Tore aus dem Spiel heraus geschossen wie Tietz .............

Bei dem muss mal bald der Knoten platzen

Antworten

Beitrag melden
18.12.2020 21:33
Ei

Tietz war zwar heute stark verbessert aber irgendwann müssen die Dinger auch mal reingehen. Er ist nicht der alleinige Schuldige, allerdings mit Schlüsselszene, denn die beste Möglichkeit das 2:1 zu verhindern wäre das 3:0 gewesen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!