Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden
REHM hat DIESMAL erstaunlich gut das durchgehende Pressing im Team hinbekommen! Dazu mein Respekt!
Aber WAS ZU TUN IST, WER in Phasen, in denen man deutlich ein Spiel im Griff hat, ein Spiel vorzeitig mit seiner Übersicht entscheiden kann, hat er NOCH NIE GEWUSST!
Fast regelmässig wurde in solchen Spielen irrational verängstigt gewechselt. Fast ausschließlich mit NEGATIVEM AUSGANG!
Und diesmal gegen sehr schwach spielende 60er, die überhaupt nicht wussten wo unser Tor steht.
Und wir haben es ihnen nachgemacht!
REHM steht sich manchmal einfach nur selbst im Weg.
Was sollten die w i r k u n g s l o s e n Wechsel?!?
Und ein Unterschiedsspieler HOLLERBACH bleibt auf der Bank!
Auch da liegt REHM mit Joker-Toren über die Saison gesehen, wie ein Moderator schon bemerkte, ganz hinten in der Liga.
Mir tut es nur enorm leid, wie er dabei bereits erwiesene hochentwickelte Talente demontiert und FALLEN LÄSST!
BLACHA, DIAWUSIE, SHIPNOSKI, BARTELS, LORCH...und jetzt HOLLERBACH sind nur die Augenfälligsten unseres "Mega-Entwicklers" REHM!
Alle froh, dass sie jetzt erfolgreich woanders spielen!
MALONE ist Leihe, PROKOP nur 6 Monate verpflichtet. Der Rest - etwa 20 (!) Spieler 1Jahr !!!
Eben NICHT üblich in der 3.Liga, wie hier schon geschrieben
Bin gespannt, wann HOLLERBACH (der Einzige mit 3Jahre Vertrag) gehen wird?! --- vorzeitig!
Wir haben noch Glück gehabt aber ein wichtiges Spiel SELBST verschenkt!
Der Kurier schreibt richtig:
SVWW biegt SELBST von der Siegerstrasse ab.
Die irrationalen AUSWECHSLUNGEN waren durch KEINE erfolgreichen Erfahrungen gedeckt!
Ein deutlich verbessertes Spiel mit ZUNÄCHST guter Spielabstimmung wurde von REHM nicht zu Ende gespielt!
Alle wischen sich den Schweiß ab und atmen durch, nicht noch gegen mässige 60er verloren zu haben.
Ich persönlich bin sehr angefressen und enttäuscht, dass einiges Bekanntes doch wieder so wenig reflektiert lief, wie ich es zu genüge kenne!
Mit zusätzlich unentschuldbarer Botschaft an den, der es kann: Er traut es einem HOLLERBACH nicht zu!
Was passiert da wohl im Kopf des besten Talents seit langem?! So schnell wird der seine Unbekümmertheit nicht mehr zeigen können!
Leider im ERGEBNIS ein typisches DEJAVU a la REHM!
Zitat von Dustin im Beitrag #33
Die irrationalen AUSWECHSLUNGEN waren durch KEINE erfolgreichen Erfahrungen gedeckt!
Ein deutlich verbessertes Spiel mit ZUNÄCHST guter Spielabstimmung wurde von REHM nicht zu Ende gespielt!
Alle wischen sich den Schweiß ab und atmen durch, nicht noch gegen mässige 60er verloren zu haben.
Ich persönlich bin sehr angefressen und enttäuscht, dass einiges Bekanntes doch wieder so wenig reflektiert lief, wie ich es zu genüge kenne!
Mit zusätzlich unentschuldbarer Botschaft an den, der es kann: Er traut es einem HOLLERBACH nicht zu!
Was passiert da wohl im Kopf des besten Talents seit langem?! So schnell wird der seine Unbekümmertheit nicht mehr zeigen können!
Einen zweiten "Tietz" können wir nicht gebrauchen, könnte so aber "herangezüchtet" werden. Vielleicht ist auch aus irgend einem Grund seine Fitness momentan nicht bei 100%. Wenn das von Vereinsseite ein wenig kommentiert würde wäre es verständlicher falls es so ist.
Zitat von EinFan im Beitrag #34Zitat von Dustin im Beitrag #33
Einen zweiten "Tietz" können wir nicht gebrauchen, könnte so aber "herangezüchtet" werden. Vielleicht ist auch aus irgend einem Grund seine Fitness momentan nicht bei 100%. Wenn das von Vereinsseite ein wenig kommentiert würde wäre es verständlicher falls es so ist.
Mit "herangezüchtet" werden ist wohl zu verstehen abgeschoben zu werden und nur im äußersten Notfall zu gebrauchen.
Kann eigentlich nicht sein und dokumentiert für mich die Unfähigkeit eines Verantwortlichen. Sollte seine Fitness tatsächlich nicht bei 100 Prozent liegen, was natürlich nicht ausgeschlossen werden kann und völlig irrelevant ist, so nutze ich die Fähigkeiten so weit es geht und wechsle ihn dann aus. So hält man mit Sicherheit keine jungen Spieler bei Laune, da diese spielen wollen und auch müssen.
"Trainingsweltmeister", Patienten und Lustlose hatten wir bereits genug. 🐱🚀
Wo soll er denn sonst seine Fähigkeiten unter Beweis stellen als in einem Spiel.
Ich mache es noch deutlicher:
Es sind schon ritualisierte FEHLEINSCHÄTZUNGEN, die regelmäßig zu SCHÄDEN führen!
Allmählich habe ich die Schnauze voll von der dilettantischen Selbstgefälligkeit unseres Trainers!
Wenn man wenigstens etwas Wahrscheinliches VERSUCHT, kann und darf es auch mal schief gehen. Sicher kein Problem.
Es aber überhaupt nicht zu probieren, das grenzt schon an narzistischen Vorsatz!
Wie ist das eigentlich mit einem guten Management und dem vorhandenen jungen Spielermaterial in unserem Verein?
Hier einfach mal so geklaut: -Wer braucht schon einen SHIPNOSKI wenn man einen TIETZ hat-, unser Verein jedenfalls nicht, wie man ja sieht. So erkennen wir selbst nach Jahren unsere Talente. Einfach weg damit und auf die Suche nach neuem Personal.
🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Ich will mit dem "vielleicht nicht fit" nichts beschönigen. Ich suche nur nach einem plausiblen, uns nicht bekanntem Grund, warum Hollerbach jetzt 2x hintereinander überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
Und der Shippi hat heute ja 3 gute Gründe für. H.BERG´s Beitrag geliefert.
Da schreibt doch tatsächlich ein "Traumtänzer" in einem Forum:
-Ich glaube nicht das Rehm ihn aus reiner Boshaftigkeit nicht berücksichtigt. Er hat auch nur das beste für den Verein im Sinn-.
Gemeint ist hier der Spieler Hollerbach.
Das wäre ja noch schlimmer als schlimm, wenn er nicht im Sinne des Vereins tätig wäre.
Der Wille ist das eine, der Weg ein anderer.
Dass er das Spielerpotenzial seiner eigenen Spieler nicht erkennt dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein.
Wer hier Zweifel hat, betrachte sich seine Mannschaftsaufstellungen zu Beginn der Saison.
Genauso sind seine Einwechslungen mehr als dürftig was man an den Spielverläufen erkennen kann, macht aber vermutlich auch nichts. Kopf hoch und durch.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde