17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 5 von 7
19.12.2020 17:53

Vielleicht ist Hollerbach für den Trainer zu egoistisch unterwegs. Und Rehm mag nur "pflegeleichte" Charaktere.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 17:55

Für MICH ist HOLLERBACH mit der Führenste bei der TORGEFAHR!! Deswege begreife ich nicht, warum er nach seinen 2 Rostock-Toren "weg geschoben" wird. Hollerbach ist wichtig ohne wenn und ABER , Herr TRAINER!!!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 17:56

Wenn Hollerbach im Pokal AUCH NICHT aufgestellt wird, dann muss irgendwas mit HOLLERBACH sein.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 18:40 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 18:45)
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #43
Wenn Hollerbach im Pokal AUCH NICHT aufgestellt wird, dann muss irgendwas mit HOLLERBACH sein.

Wieso so sicher, dass mit Hollerbach was nicht stimmt, hier gehören doch immer mindestens zwei dazu.

Für den Fall, dass meine inzwischen eingeholten Informationen nicht ganz großer Unsinn sind, schließe ich nicht aus, dass er nicht ganz der pflegeleichte und rechtzeitig abnickende Spieler ist und hiermit haben wir ja schon immer Probleme gehabt und sind diese gnadenlos angegangen.
Das hierfür erforderliche Fingerspitzengefühl in Verbindung mit Menschlichkeit und entsprechender Führungsqualität scheint bei uns im Verein nicht vorhanden zu sein.
Ich hoffe sehr, dass der Verein die Sache im positiven Sinne geregelt bekommt, bin mir jedoch nicht so sicher.
Probleme sind dafür da, dass man sie fair und anständig löst und die Menschlichkeit nicht außer acht lässt.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 18:46
Du

Da siehst du mal H..BERG wie Beobachtung und kritische Bewertung so in anderen Foren sanktioniert werden.
Und der Prolo darf gern noch mal draufhauen.
Der "SCHUTZSCHILD" um die SVWW Verantwortlichen gespickt mit Rechtfertigungen für noch so irrsinnige Entscheidungen funktioniert perfekt.
Dabei werden Positionen vom Trainer als Beweis dafür genommen, dass er so richtig entscheidet." .... sonst hätte er ja gespielt" Schön IRRE.!

Die halten die "heile Fankultur" schön aussenwirksam "sauber"!
Muss der Aussenwelt nur oft genug vorgegaukelt werden, dann glauben die das auch!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 18:47
Ei

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #41
Vielleicht ist Hollerbach für den Trainer zu egoistisch unterwegs. Und Rehm mag nur "pflegeleichte" Charaktere.

Dann wäre er ja der perfekte Nachfolger für Jogi Löw

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 18:53
Gast
( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #45
Da siehst du mal H..BERG wie Beobachtung und kritische Bewertung so in anderen Foren sanktioniert werden.
Und der Prolo darf gern noch mal draufhauen.
Der "SCHUTZSCHILD" um die SVWW Verantwortlichen gespickt mit Rechtfertigungen für noch so irrsinnige Entscheidungen funktioniert perfekt.
Dabei werden Positionen vom Trainer als Beweis dafür genommen, dass er so richtig entscheidet." .... sonst hätte er ja gespielt" Schön IRRE.!

Die halten die "heile Fankultur" schön aussenwirksam "sauber"!
Muss der Aussenwelt nur oft genug vorgegaukelt werden, dann glauben die das auch!

Ja, so ist es.
Aber da sind mehrere solche "Scheinheiligen" aktiv, welche das bekannte Schutzschild versuchen zu halten. Leider kann man den dummen Michel mit recht einfachen Mitteln zufrieden stellen.
Wir müssen allerdings kämpfen wie unsere Mannschaft.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 19:09
Gast
( gelöscht )

Zitat von EinFan im Beitrag #46
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #41

Dann wäre er ja der perfekte Nachfolger für Jogi Löw

So ein Aspirant als Co für Jogi hatten wir doch auch schon einmal. Eine Lusche aus Stuttgart welcher uns viel Geld infolge Vertragsfehler gekostet hat.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 20:55 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 20:56)
Du

Da hast du einen technisch und spieltaktisch top ausgebildeten quirligen 18jährigen, der die besten Stufen bei BAYERN und beim VfB erfolgreich hinter sich hat und entscheidet sich für ....den Absteiger SVWW mit dem Erfolgstrainer von 17 nicht gewonnenen Spielen hintereinander in der 3.Liga für 3 Jahre!

Schätze mal, jeder 2.Light hätte sich die Finger geleckt, so einen Spieler zu bekommen!

Frage mich, WAS HOLLERBACH versprochen wurde, als er sich für den SVWW entschieden hat?
Eine "Ausbildung" beim SVWW zu absolvieren, bei der er die Bank drücken darf ?!?
SICHER NICHT!

Jeder normale Mensch würde doch im Dreieck springen als Belohnung für einen wichtigen Doppelpack und guten Leistungen ein- und ausgewechselt zu werden und nachher ganz auf der Bank zu landen!

Läuft hier nachher sogar Disziplinierung a la Gräf?!?
Klingt ja gerade so, H..BERG?!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 21:04

Merkwürdig ist das Ganze ja schon.
Das verwundert mich immer wieder, wieso der SVWW so die Talente verprellt.
Ich erinner mich noch an Marius Kleinsorge, der mir gerade in den Sinn kommt.
Den Wollte der SVWW auch haben, bekam ihn, und kaum war er da, saß er fast nur auf der Bank.
Scheint auch so ein SVWW-Makel zu sein, Spieler zu verpflichten, die man dann auf die Bank schickt.
Vielleicht zu teuer in der Unterhaltung oder zu kostspielig im Pflegemodus.
Vielleicht sagt er auch zu oft seine eigene Meinung zu dem Spielstil des SVWW.
Wäre aber des Erfolges wegen sehr wichtig, das mitzuteilen.
Ich denke, Holli ist ein Gewinn für den Verein. Aber scheint unangenehm zu sein.
Und der Verein mag interessierte Spieler nicht sonderlich.
Will lieber seine eigene Schiene fahren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!