Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#16 von Dustin , 12.12.2020 10:05

H..BERG beschreibt die nicht unwichtige Problemati dabei sehr gut!

Von den Papier-Daten her sieht es zunächst gut aus . Er gehörte zum festen Kader, wurde meist ein-oder ausgewechselt und zwar auf verschiedenen Positionen. Das passt auf dem Papier recht gut. Entscheidend wird aber sein, ob er in unserem Sinne die Kader-Qualität verbessert.
Denn rein formale Ergänzungsspieler haben uns uns bereits wenig weiter geholfen. Oder garnicht!
Was aber klar sein sollte ist, dass er nicht mit Blick auf die nächste Saison verpflichtet wurde.
Ob man ihn überhaupt bisher kannte, bezweifle ich, da man sich bei einem 6Mon. Vertrag wohl nicht sicher war. Man hatte ihn ja im Training und ging trotzdem nur bis zum Ende der Saison!
Ein weiterer Umbruch nach der Saison mit bekannter Problematik wird somit wahrscheinlich!
Schlägt der neue ein, liegt er auf dem Tablett für alle! "Dass wir da nicht mithalten können...." wird dann die Situation begleiten. Wie bisher ja leidlich gewohnt!

Aber schaun wir mal, ob er denn AKTUELL passt.
Wünsche ihm einen guten Einstieg! Und uns eine ECHTE Verstärkung im Mittelfeld!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 | Top

RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#17 von H..BERG , 12.12.2020 10:56

Zitat von Hecki im Beitrag #15
Ist Prokop morgen bereits spielberechtigt?
Sehr interessante Personalie.
Ich frage mich nur, wie Hock es geschafft hat, einen Europa League Spieler zu angeln.




Natürlich nur reine Theorie von mir.
Entweder greifen wir jetzt tief in die Tasche, was ich mir nicht vorstellen kann, oder aber eine Nachfrage nach dem Spieler war nicht vorhanden.
Weiterhin wurde mir bis heute nicht bekannt, dass ein Europa League Spieler zu einem Drittligisten zum Probetraining geht, da solche Spieler ja einen entsprechenden Ruf haben und gesucht sind. Einen solchen Werdegang ist ja bekanntlich ein gewaltiger Rückschritt und dann auch noch in den besten Jahren.

Vielleicht ist er aber der erste Spieler welcher von unserem Verein verpflichtet wurde, welcher mal endlich wegen der schönen Stadt Wiesbaden (oder Wehen) zu uns kommt. Wäre auch mal schön.
Ich wäre über eine tatsächliche Verstärkung sehr erfreut!


H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 239
Registriert am: 17.08.2020


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#18 von EinFan , 12.12.2020 13:12

Seine Einsatzzeiten in der Österreichischen Liga, der EL und seine Torquote sind ja eher bescheiden und die letzten 2 Jahre praktisch Fehlanzeige. Ich tue mir immer schwer das Niveau der Österreischen Liga mit Ausnahme der flügelverliehenen Kicker aus Salzburg im Vergleich zu den Deutschen Ligen einzuordnen, ohne das unsere südlichen Nachbarn gleich beleidigt sind. Rückschritt oder Fortschritt ist daher die Frage. Dennoch hoffe ich natürlich das er eine echte Verstärkung ist und die Verantwortlichen nicht nach dem alten Muster "Hauptsache billig" bzw. "bei Lindner hats mit einem Ösi auch geklappt" gehandelt haben, wobei Letzterer schon eine ander Vita hatte.

Pessimissmuss vor dem heutigen Spiel haben wir nicht nötig. Respektvoller Optimiusmuss wie bei jedem Gegner, ob erster oder letzter halte ich aber für angebracht.

Startaufstellung laut Kicker wie gegen Rostock. Über die Bank sind dort noch keine Infos vorhanden.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 | Top

RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#19 von EinFan , 12.12.2020 14:23

Vollkommen überflüssiger Rückstand, passiert aber wenn man Schlafwagenfußball spielt.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#20 von Dustin , 12.12.2020 14:33

CHATO, KORTE und MOCKE trennen sich im Aufbau viel zu spät vom Ball! MSV genau das Gegenteil, lassen den Ball sofort weiter laufen und MOCKE VERPENNT hinten! Er spielt zeitweise souverän, leistet sich aber auch viel zu oft solche Fehler!

NIEMEYER verzockt BESTE CHANCE! HOLLERBACH stand gut anspielbar vorm Tor bereit!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 | Top

RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#21 von Dustin , 12.12.2020 14:48

AJANI und zuvor ebenfalls CARSTENS OHNE Zugriff auf den Gegenspieler . Lassen sich einfachst ausspielen!
Wir schauen viel zu oft nur zu!
Das ZUSAMMENSPIEL (INTERAKTIVE) ist dilettantisch!

Spiel OHNE Plan - mögliche Chancen eigensinnig bereits im Aufbau vertan !


H..BERG findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#22 von EinFan , 12.12.2020 14:49

Zwar rollt nicht wie sonst üblich Welle auf Welle auf unser Tor, aber jeder Angriff des MSV bringt eigentlich Gefahr. Wir bringen so gut wie keinen einzigen brauchbaren Spielzug zustande. Der Telekom Reporter sucht bzw. vermißt bei den Wiesbadenern die Bindung vom Mittelfeld zum Angriff und findet das ungewöhnlich. Allzu viele Spiele des SVWW hat er anscheinend noch nicht gesehen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


H..BERG findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 | Top

RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#23 von Catenaccio , 12.12.2020 14:51

Klare Vorteile für uns in den Rubriken Fehlpässe und Schläfrigkeit. Wird hoffentlich laut in der Kabine!!!


H..BERG findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#24 von EinFan , 12.12.2020 14:57

Zitat von Dustin im Beitrag #21
AJANI und zuvor ebenfalls CARSTENS OHNE Zugriff auf den Gegenspieler . Lassen sich einfachst ausspielen!
Wir schauen viel zu oft nur zu!
Das ZUSAMMENSPIEL (INTERAKTIVE) ist dilettantisch!

Spiel OHNE Plan - mögliche Chancen eigensinnig bereits im Aufbau vertan !



Das Problem ist die Kaderzusammensetzung im Zusammenhang mit den momentanen Ausfällen. Auf beiden AV Positionen spielt nicht die erste Wahl. Links Kempe verletzt, rechts Mrowca verletzt und Kuhn außer Form. Der Angriff stellt sich praktisch selbst auf und schlagkräftige Alternativen auf der Bank gibt es z.Zt. nicht. In der IV darf verletzungsmäßig bzw. durch Sperren auch nicht viel passieren, denn alle 3 verfügbaren IV stehen schon auf dem Feld, evtl. gäbe es da noch Gürleyan. Der Rest müht sich redlich gemäß ihren Möglichkeiten. Aber warum bei diesem Gegner der pomadeartige Auftritt hingelegt wird, verstehe ich trotzdem nicht.

Hoffen wir das die Kabinenpredigt in der Pause stattfindet und wirkt.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 | Top

RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#25 von Dustin , 12.12.2020 15:16

Hat ja super gewirkt!

Geile Wechsel!
Moderator: .... wobei der SVWW noch kein einziges Jokertor diese Saison erzielt hat.

REHM schüttelt den Kopf ....... WIR auch!


H..BERG findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#26 von EinFan , 12.12.2020 15:19

Tietz hatte ja wenigstens schon eine gute Szene. Das 2:0 fiel wieder viel zu einfach, aber man hätte auch vorher Foul an Medic geben können, auch wenn die Szene nichts mit dem Tor zu tun hatte.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#27 von EinFan , 12.12.2020 15:27

Ich denke Rehm sollte bald noch Kuhn für Ajani bringen. Moritz kann es doch !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#28 von EinFan , 12.12.2020 15:35

Wir sind und bleiben Aufbaugegner für angeknackte Vereine . Da könnte man glatt glauben das höhere Mächte am Werk sind und zum Verschwörungstheorethiker werden.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#29 von Dustin , 12.12.2020 15:38

Traumhaft eingestellte Abwehr!


Lahm ***** ig -verirrt - OHNE WORTE!
Alles richtig gemacht, grosser MAESTRO & ENTWICKLER REHM! 


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#30 von Catenaccio , 12.12.2020 17:08

Einzigster Aktivposten war Mike Kranich.


 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


   

16.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfB Lübeck
Foto-Akkreditierung SVWW

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz