Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #8
Hoffe, der ist nicht zu böse oder übertrieben formuliert.
Ganz und gar nicht!
Es beschreibt sehr gut die Befindlichkeiten und Hintergrund so mancher Aussagen!
Kannte ich noch nicht - passt aber auf Vieles sehr gut.
Zitat von Dustin im Beitrag #4
GINO steht vor einem Dilemma!
Sowohl hinten als auch mit einem mässigen Angriff hat er einen insgesamt schwachen Kader übernommen.
Er MUSS aber gewinnen! Also BETON oder ÜBERRASCHENDES im Sturm?!?
Beides ist denkbar!
Wenn WIR aber das Spiel machen und dauerhaft Druck aufbauen, sollte sich die Antwort für ihn von selbst ergeben.
Deshalb sollten wir bei allem HELLWACH SEIN , um nicht ihm leichtfertig Optionen mit Kontern oder sogar eigener Schläfrigkeit mit Betreten des Spielfeldes(!) anzubieten. Kennen wir ja nun auch reichlich!
Wenn wir darauf vorbereitet sind (!) - auch auf volle Power vom MSV gleich mit dem Anstoss, sollte sich unsere Qualität - ohne dass es überheblich klingen soll - durchsetzen!
Denke, dass GINO dann mit ner 4:1 Heimniederlage o.ä. rauskommen wird!
Also am besten heute schon mit Schadensbegrenzung beginnen, GINO!
Gino haut ja ab und zu mal was Überraschendes raus. Bei uns waren es das fehlgeschlagene Experiment Wall Fall und erfolgreicher die Umwandlung vom ehr glücklosen Mittelstürmer Boskovic zum defensiven Mittelfeldmann. Mit unsereren von Dustin beschriebenen Stärken sollten wir in der Lage sein dem morgigen Gegner unser Spiel aufzuzwingen und nicht rätselnd abwarten welche Strategie Gino einfällt.
Nachdem unsere Heimbilianz zuletzt kräftig aufgebessert wurde, wäre es an der Zeit mit einem weiteren Wehener Ritual zu brechen. In der Hoffnung aus dem Unterhaching-Spiel gelernt zu haben hoffe ich daher, das wir morgen nicht der traditionelle Aufbaugegner für angeschlagene Vereine sind, wie es diese Saison schon bei Haching und dem FCK und in den Saisonen davor schon so oft der Fall war.
Bin gespannt auf den Neuzugang , hatte aber noch keine Zeit seine Vita zu lesen.
Zitat von Catenaccio im Beitrag #9
Neuzugang beim SVWW. Mittelfeldspieler Dominik Prokop aus Österreich verstärkt das Team.
Ohne jegliche Wertung des Spielers aus der Vergangenheit scheint der Verein nach der Bruchlandung der letzten Saison und dem damit verbundenen Neuaufbau der Mannschaft nur noch für einen kurzen Zeitraum zu planen.
In der Praxis bedeutet das, dass bei der erfolgreichen Zusammenstellung des neuen Kaders nach wenigen Monaten erneut eine weitere neue Kaderplanung erforderlich wird. Auf die Spielervermittlungspraxis a la Vasic gehe ich bewusst nicht ein.
Betrachtet man die Vergangenheit mit der Kaderzusammenstellung, so muss man leider feststellen, dass jeweils gut zu gebrauchende Spieler -siehe hierzu nur die letzte Saison-, uns allesamt verlassen haben. Hier hat der Verein also keine gute Erfahrung gemacht, geht aber diesen Weg weiter und das mit vielen Kurzzeitverträgen welche bisher in dieser Form nur äußerst selten geschlossen wurden. Für mich passt hier was nicht zusammen.
Klärt mich bitte zu diesem Erfolgsrezept auf!
DANKE!

H..BERG beschreibt die nicht unwichtige Problemati dabei sehr gut!
Von den Papier-Daten her sieht es zunächst gut aus . Er gehörte zum festen Kader, wurde meist ein-oder ausgewechselt und zwar auf verschiedenen Positionen. Das passt auf dem Papier recht gut. Entscheidend wird aber sein, ob er in unserem Sinne die Kader-Qualität verbessert.
Denn rein formale Ergänzungsspieler haben uns uns bereits wenig weiter geholfen. Oder garnicht!
Was aber klar sein sollte ist, dass er nicht mit Blick auf die nächste Saison verpflichtet wurde.
Ob man ihn überhaupt bisher kannte, bezweifle ich, da man sich bei einem 6Mon. Vertrag wohl nicht sicher war. Man hatte ihn ja im Training und ging trotzdem nur bis zum Ende der Saison!
Ein weiterer Umbruch nach der Saison mit bekannter Problematik wird somit wahrscheinlich!
Schlägt der neue ein, liegt er auf dem Tablett für alle! "Dass wir da nicht mithalten können...." wird dann die Situation begleiten. Wie bisher ja leidlich gewohnt!
Aber schaun wir mal, ob er denn AKTUELL passt.
Wünsche ihm einen guten Einstieg! Und uns eine ECHTE Verstärkung im Mittelfeld!
Zitat von Hecki im Beitrag #15
Ist Prokop morgen bereits spielberechtigt?
Sehr interessante Personalie.
Ich frage mich nur, wie Hock es geschafft hat, einen Europa League Spieler zu angeln.
Natürlich nur reine Theorie von mir.
Entweder greifen wir jetzt tief in die Tasche, was ich mir nicht vorstellen kann, oder aber eine Nachfrage nach dem Spieler war nicht vorhanden.
Weiterhin wurde mir bis heute nicht bekannt, dass ein Europa League Spieler zu einem Drittligisten zum Probetraining geht, da solche Spieler ja einen entsprechenden Ruf haben und gesucht sind. Einen solchen Werdegang ist ja bekanntlich ein gewaltiger Rückschritt und dann auch noch in den besten Jahren.
Vielleicht ist er aber der erste Spieler welcher von unserem Verein verpflichtet wurde, welcher mal endlich wegen der schönen Stadt Wiesbaden (oder Wehen) zu uns kommt. Wäre auch mal schön.
Ich wäre über eine tatsächliche Verstärkung sehr erfreut!
Seine Einsatzzeiten in der Österreichischen Liga, der EL und seine Torquote sind ja eher bescheiden und die letzten 2 Jahre praktisch Fehlanzeige. Ich tue mir immer schwer das Niveau der Österreischen Liga mit Ausnahme der flügelverliehenen Kicker aus Salzburg im Vergleich zu den Deutschen Ligen einzuordnen, ohne das unsere südlichen Nachbarn gleich beleidigt sind. Rückschritt oder Fortschritt ist daher die Frage. Dennoch hoffe ich natürlich das er eine echte Verstärkung ist und die Verantwortlichen nicht nach dem alten Muster "Hauptsache billig" bzw. "bei Lindner hats mit einem Ösi auch geklappt" gehandelt haben, wobei Letzterer schon eine ander Vita hatte.
Pessimissmuss vor dem heutigen Spiel haben wir nicht nötig. Respektvoller Optimiusmuss wie bei jedem Gegner, ob erster oder letzter halte ich aber für angebracht.
Startaufstellung laut Kicker wie gegen Rostock. Über die Bank sind dort noch keine Infos vorhanden.
CHATO, KORTE und MOCKE trennen sich im Aufbau viel zu spät vom Ball! MSV genau das Gegenteil, lassen den Ball sofort weiter laufen und MOCKE VERPENNT hinten! Er spielt zeitweise souverän, leistet sich aber auch viel zu oft solche Fehler!
NIEMEYER verzockt BESTE CHANCE! HOLLERBACH stand gut anspielbar vorm Tor bereit!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde