Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden
Na das wird ein Ding!
Gino LETTIERI konnte ja - berauscht von einigen guten Spielen bei uns - seine Inspirationen kaum zügeln und wechselte von Spiel zu Spiel gewaltig durch. Leider erfolglos.
Viele schätzen ihn als MENSCH sehr - ich auch - aber er half uns erkennbar nicht weiter!
BESONDERE Situation:
Griff hart mit "Doppel-Suspendierung" bei dem damals sehr erfolgreich für den SVWW spielenden und einen der besten Goalgetter und Strategen
ABRAHAM und dem feinen Kerl ZLATKO JANJIC durch.
Geburtstunde des Zuschauerschwundes!
GINO musste trotzdem gehen - und Abraham und Janjic waren weg!
Später distanzierte GINO sich davon: GF GRÄF hätte die beiden SUSPENDIERT!
Zur Geschichte:
GRÄF musste bald danach selbst gehen, nachdem er bei einem FAN-TREFFEN die FANS bzgl. JANJIC belogen hatte!
Das BESONDERE daran:
Später landete GINO beim MSV und....holte JANJIC zum MSV und stieg mit hoher Torquote von ZLATKO in die 2.Liga auf!
Meine Einschätzung zu GINOs Qualitäten als Trainer habe ich damals abgegeben.
HEUTE mache ich das nicht - vielleicht hat er sich ja zu einem 2.Tuchel entwickelt.
STRATEGIE sollte klar sein; Aufstellung wie zuletzt! Und NICHT überraschen lassen - auch wenn alles auf BETON hindeutet!
Entscheidend wird nicht rauf und druff sein, sondern FEINE Technik von KORTE, HOLLERBACH und MALONE, um mit Überraschungen den MSV zu knacken. DAS haben die 3 drauf !
Und dahinter stehen immer noch UNS CHATO und LAIS.
Viel wird auf konsequente aufeinander abgestimmte Deckung ankommen, sonst kontern die uns erfolgreich aus!
Altbekannte Tugenden leben, dann ist ein klarer Auswärtssieg möglich.
Tipp: 1:4 Auswärtssieg!

Zitat von Dustin im Beitrag #1
STRATEGIE sollte klar sein; Aufstellung wie zuletzt! Und NICHT überraschen lassen - auch wenn alles auf BETON hindeutet!
Entscheidend wird nicht rauf und druff sein, sondern FEINE Technik von KORTE, HOLLERBACH und MALONE, um mit Überraschungen den MSV zu knacken. DAS haben die 3 drauf !
Und dahinter stehen immer noch UNS CHATO und LAIS.
Viel wird auf konsequente aufeinander abgestimmte Deckung ankommen, sonst kontern die uns erfolgreich aus!
Altbekannte Tugenden leben, dann ist ein klarer Auswärtssieg möglich.
Tipp: 1:4 Auswärtssieg!
BETON, bzw. umgekehrt ausgedrückt, wenn wir das Spiel machen müssen, war schon immer unser Problem. Gerade deshalb fand ich Rehms Aufstellung gegen Rostock mit dem 3er Mittelfeld, wobei dann meistens Chato und gelegentlich auch Lais den offensiveren Part übernahm gut. Chato gelingt nicht alles, aber hat doch Ideen und sorgt immer wieder für Gefahr. Und auch Medic kann so seine offensiven Möglichkeiten einbringen. Es war eine neue Variante und im Rahmen des (momentan) zur Verfügung stehenden Personals wohl auch das Kreativste was Rehm aufstellen konnte. Es sollte daher keinen Grund geben dies zu ändern sofern alle gesund und verletzungsfrei bleiben. Ist eigentlich mit Kempe wieder zu rechnen ?
GINO steht vor einem Dilemma!
Sowohl hinten als auch mit einem mässigen Angriff hat er einen insgesamt schwachen Kader übernommen.
Er MUSS aber gewinnen! Also BETON oder ÜBERRASCHENDES im Sturm?!?
Beides ist denkbar!
Wenn WIR aber das Spiel machen und dauerhaft Druck aufbauen, sollte sich die Antwort für ihn von selbst ergeben.
Deshalb sollten wir bei allem HELLWACH SEIN , um nicht ihm leichtfertig Optionen mit Kontern oder sogar eigener Schläfrigkeit mit Betreten des Spielfeldes(!) anzubieten. Kennen wir ja nun auch reichlich!
Wenn wir darauf vorbereitet sind (!) - auch auf volle Power vom MSV gleich mit dem Anstoss, sollte sich unsere Qualität - ohne dass es überheblich klingen soll - durchsetzen!
Denke, dass GINO dann mit ner 4:1 Heimniederlage o.ä. rauskommen wird!
Also am besten heute schon mit Schadensbegrenzung beginnen, GINO!
Also ich staune manchmal nur, was REHM da im Interview vorm Spiel raushaut:
"Nein! Wir haben auch HACHING nicht unterschätzt! Sondern sind aus unserm Spiel rausgekommen.
Wir haben gut angefangen und haben dann das Niveau nicht halten können ".
Geht scheinbar nicht OHNE einige Fragezeichen, die bei einem aufkommen.
Da passt für mich einiges nicht zusammen!
Kann auch beim besten Willen nicht verstehen, was Konstruktives oder Weiterführendes er uns damit sagen will?!?
Bei einer von Beginn an unausgegorenen Leistung, die lediglich einen "ansehnlichen Ausrutscher" zum Führungstreffer in der 2.Min. hatte, bei fast ausschließlichen Noten von 4 - 5 und einem Gegner, der 6 Spiele zuvor bis auf ein Remis nur verloren hatte und auch das Spiel nach uns verlor (!), konnten wir das NIVEAU nicht halten?!?
Obwohl WIR , d.h. REHM, den Gegner RICHTIG eingeschätzt hat und die richtigen Schlüsse für UNS daraus gezogen haben will, kam DAS heraus?
Ist mir diesmal wirklich zu blöd, dazu noch was zu sagen. Das wird jeder für sich eigentlich selbst beantworten können.
Zum Spiel gegen den MSV:
Das meiste wurde ja bereits gesagt.
Für mich sind die funktionierenden interaktiven Aktionen unserer Spieler entscheidend!
Nicht nur das letztliche Tor, sondern dass bei ALLEN Beteiligten eines Spielzuges notwendige und eingesetzte Antizipieren von erforderlichen Laufwegen, das im das im Zusammenwirken die entscheidende Rolle spielt!
Hoffe, das REHM den MSV richtig einschätzt und wir "das NIVEAU halten können!"
Freue mich auf ein niveauvolles erfolgreiches Spiel mit 3 klaren Auswärtspunkten!

Da fällt mir ein Spruch ein. Niveau sieht nur von Unten so aus Wie Arroganz.

Neuzugang beim SVWW. Mittelfeldspieler Dominik Prokop aus Österreich verstärkt das Team.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde