Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden
Ich raff das nicht. Mir ist klar das ab und zu mal rotiert werden muß und andere mal eine Chance erhalten müssen. Aber dann gleich so massiv. Tietz stand bisher so neben sich, das er da vorne für mich nichts verloren hat. Ist Chato angeschlagen oder krank ? Schont RR schon Spieler für den Pokal oder 1860? Wenn wir nächste Saison in der RL landen nutzt uns ein Pokalerfolg auch nicht mehr.
Lübecker Live-ticker;
Die Gastgeber hadern viel mit allem und jedem, wir treten hier selbstbewusst auf.
Steinwender kommt zum Abschluss, erneut klärt ein Wiesbadener kurz vor der Linie.
36.
Nun kommt der Sportdirektor aus dem Unterstand, und beklagt sich über den Schiedsrichter. Der Ruhe liebende Rehm ruft seinen Chef zur Ordnung. Das ist Comedy.
Zitat von EinFan im Beitrag #77
Ich raff das nicht. Mir ist klar das ab und zu mal rotiert werden muß und andere mal eine Chance erhalten müssen. Aber dann gleich so massiv. Tietz stand bisher so neben sich, das er da vorne für mich nichts verloren hat. Ist Chato angeschlagen oder krank ? Schont RR schon Spieler für den Pokal oder 1860? Wenn wir nächste Saison in der RL landen nutzt uns ein Pokalerfolg auch nicht mehr.
Kannst du auch nicht. Verstehen nur Vollprofis wie Rehm und Hock.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde