13.Spieltag: Spvgg. Unterhaching - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 2 von 4
28.11.2020 09:43

Ich hoffe, dass meine Sprache nicht verpönt oder ignorant klingt. Ich drücke einfach das aus, was mir auf dem Sinn liegt.
Das vergreife ich mich vielleicht ab und zu im Ton, aber ich will kein Blatt vor den Mund nehmen.
Denn nur wer die Dinge anreißt, kann zum inspirieren aufmuntern. Und ich freue mich, dass hier das Bewusstsein entsteht,
verstanden zu werden.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 11:32 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 11:32)
Ei

Tja, mit der fehlenden ATTRAKTIVITÄT , das zieht sich ja durch alle Bereiche des Vereins.
Auch der WK Artikel mit der euphorischen Aussage von SCHÄFER hat mich stutzig gemacht. Er beschreibt darin eine RICHTIG GROSSE VISION in Wiesbaden!
Aber LEIDER redet er dabei NICHT von DER VISION mit dem SVWW, sondern die Konzert- und Entertainment Szenerie mit "großen" EREIGNISSEN wie Lionel Richie u.ä..
D A D U R C H würde gezeigt werden, dass der SVWW " in Wiesbaden angekommen ist"

Bin so ein wenig sprachlos, wie die Schwerpunkte eines GF Sport sich da verschieben!

[/quote]

Schwerpunkt sind die häppchenessenden, sekttrinkenden und sich selbst feiernden ( sogenannten) Fans, die auch anderen "coolen" Events nicht abgeneigt sind . Da steht nicht der Fußball sondern das gesehen werden im Vordergrund.

Zum Spiel : Bei selbstbewußtem Auftreten und Abrufen unserer Stärken , auch wenn letzteres vielleicht nicht schön anzusehen ist, steht einem 3er eigentlich nichts im Wege. Bin gespannt ob Aigner dabei ist. Er wird immer als "kurz davor" angekündigt und dann hat es "noch nicht ganz" gereicht.
Das noch suggestiert für mich , das sein Einsatz kurz bevor steht, aber man kann den Begriff ja auch unendlich dehnen. Im Zuge unserer ganzen Abgänge wurde seine Vertragsverlängerung ja als Erleichterung gefeiert. Bin gespannt was nach seiner Rückkehr dann mit den Youngstern passiert. Natürlich würde das unserer Flexibilität und auch den Impulsen die von der Bank kommen können einen enormen Aufschub geben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 12:32
Gast
( gelöscht )

Zitat von EinFan im Beitrag #12

Tja, mit der fehlenden ATTRAKTIVITÄT , das zieht sich ja durch alle Bereiche des Vereins.
Auch der WK Artikel mit der euphorischen Aussage von SCHÄFER hat mich stutzig gemacht. Er beschreibt darin eine RICHTIG GROSSE VISION in Wiesbaden!
Aber LEIDER redet er dabei NICHT von DER VISION mit dem SVWW, sondern die Konzert- und Entertainment Szenerie mit "großen" EREIGNISSEN wie Lionel Richie u.ä..
D A D U R C H würde gezeigt werden, dass der SVWW " in Wiesbaden angekommen ist"

Bin so ein wenig sprachlos, wie die Schwerpunkte eines GF Sport sich da verschieben!

Schwerpunkt sind die häppchenessenden, sekttrinkenden und sich selbst feiernden ( sogenannten) Fans, die auch anderen "coolen" Events nicht abgeneigt sind . Da steht nicht der Fußball sondern das gesehen werden im Vordergrund.

Zum Spiel : Bei selbstbewußtem Auftreten und Abrufen unserer Stärken , auch wenn letzteres vielleicht nicht schön anzusehen ist, steht einem 3er eigentlich nichts im Wege. Bin gespannt ob Aigner dabei ist. Er wird immer als "kurz davor" angekündigt und dann hat es "noch nicht ganz" gereicht.
Das noch suggestiert für mich , das sein Einsatz kurz bevor steht, aber man kann den Begriff ja auch unendlich dehnen. Im Zuge unserer ganzen Abgänge wurde seine Vertragsverlängerung ja als Erleichterung gefeiert. Bin gespannt was nach seiner Rückkehr dann mit den Youngstern passiert. Natürlich würde das unserer Flexibilität und auch den Impulsen die von der Bank kommen können einen enormen Aufschub geben.

[/quote]

In Sache Aigner wirst du, vorausgesetzt ich habe eine richtige Auskunft erhalten, noch etwas länger warten müssen bis er kommt. Er hat anscheint weiterhin "Schmerzen" und fällt noch länger aus.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 13:40
Gast
( gelöscht )

Über diese Aufstellung heute kann ich nur den Kopf schütteln. Lasse mich selbstverständlich gerne von deren Richtigkeit überzeugen!
😢

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 14:03
Du

Offensichtlich will REHM SICH beweisen, auch wenn er dadurch Nachteile für den Verein in Kauf nimmt wie zuletzt gegen MEPPEN!
Er stellt sich gegen die allgemeine Bewertung seiner Strategien , bzw. fehlender Strategien, die fast durchweg schlecht ausfallen.
Die erkennbaren STÄRKEN stehen nicht auf dem Platz! Besondere taktische Gründe kann ich nicht erkennen, andere wohl auch nicht!
Die Wirkung für HOLLERBACH nach guten Leistungen nicbt berücksichtigt zu werden, wird jjeder Pädagoge beantworten können.

Auch die aufgestellten Spieler MÜSSTEN allerdings ein klares Ergebnis erbringen können.
Verstehe allerdings nicht, WOHER er die Gewissheit nimmt, heute die bestmögliche Aufstellung aufzubringen. NIEMEYER hat es am ehesten erbracht, KUHN genau das Gegenteil bei den meisten Fans erzeugt.
Dass REHM nach ausschliesslich schwachen Leistungen und Standards an KUHN festhält, ist nicht mehr zu entschuldigen. Zu oft hat er bisher vergeigt.
Darauf zu hoffen, dass er zufällig mal passabel agiert, empfinde ich nicht als AUFARBEITUNG.
Der Kader auf der Bank wird sich seinen Teil denken.

Bin gespannt, ob KUHN es auch mal schafft eine FLANKE zu verhindern und nicht nur in die Arme des Torhüters flankt!
Hoffe jetzt auf einen knappen Sieg 2:1

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 14:27
Ei

Wenn man das spielen einstellt muß man sich nicht wundern, das man den Ausgleich bekommt. Nach starkem Beginn vollkommen überflüssig.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 14:51 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 15:02)
Du

Eigenes Spiel OHNE Struktur und OHNE Torgefahr!
Haching mittlerweile überlegen.
KUHN spielt IRGENDWAS , aber nichts was Sinn macht, fehlt hüfig hinten, schaut beim Flanken schön zu, spielt meist zurück oder ZUM GEGNER, OHNE eine einzige Chance zu generieren. Ein ALBTRAUM!
SCHWEDE.....spielt der überhaupt mit?

OHNE einen einzigen gescheiten Angriff nach dem 1:0!
VIEL VIEL ZU WENIG!

Geile Nummer von REHM!
EITEL & VERBLENDET! Braucht kein Mensch!
OHNE Sachverstand, der uns irgendwie weiter helfen könnte!

SEINE Entwicklungen greifen......leider nur in die Tonne!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 15:10
Ei

vor lauter Mitleid müßte man eigentlich Ecke für Haching geben. Ich fürchte unser Dusel ist füt heute langsam aufgebraucht

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 15:20
Du

Da können wir auch den Platzwart das Team betreuen lassen!

Kann den eitlen hohlen Fatzke REHM nicht mehr sehen!

Klare Ansage von mir:
mit REHM verspielen wir unsere Guten Chancen für den Aufstieg!

REHM RAUS!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2020 15:21
Ei

Es war eigentlich vorhersehbar, Durch die ständigen Ballverluste und Fehlpässe vor die Füße des Gegners rollt Welle auf Welle auf unser Tor und dann klingelt es halt irgendwann.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!