Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV WehenWiesbaden - SV Waldhof Mannheim
https://svww.de/news/artikel/keine-zusch...-gegen-mannheim
keine-zuschauer-gegen-mannheim!
Da das möglicherweise nicht das einzige Spiel ist, dass von der Pandemie betroffen sein wird, sollte man evtl. überlegen,
magenta sport zu abonnieren. Kostete bei meiner abonnierung € 9,95 / Monat.
Sind ALLE 3.Liga-Spiele drin, sowie auch andere Sportarten. Das Abo ist lt. Telekom jeden Monat kündbar.
Oder hoffen, dass der SWR dieses Spiel überträgt.
Auf den HR wird man kaum hoffen können - er wird es wohl max. von SWR übernehmen.

Rehm müsste mal was Überraschendes machen. Bleibt die Frage : kann er das bzw. gibt es eine Personalie im Kader dafür? Wir sind einfach für den Gegner zu einfach auszurechnen. Glaube mich zu erinnern, das bei Schwede's Verpflichtung gesagt wurde er könnte auch zentral spielen. Ein gutes Auge für das Spiel und Ideen hat er ja.
REHM und pfiffig, das passt nicht zusammen. Er hat recht festgelegte Vorstellungen, die er nur zähflüssig ändert. Beispiele gibt es genug davon. Er geht meist auf "SEINE" Weise sicher, da er ( was ja schon mal als Tensdenz bezweifelt wurde) gerne GROSSE kräftige Spieler einsetzt. Auch wenn auf Aussen die eher kleinen ran dürfen.
Aber egal - jetzt noch einmal ne Nullsummenspiel der zentralen Stürmer und wir hätten die befürchtete Situation, dass nach gelegt werden muss.
Bei MH dauert es wie die Erfahrung allzu oft gezeigt hat sowieso viel zu lange bis er reagiert! Er nennt das konservativ, hat damit aber meist voll daneben gelegen.
Bei Tietz könnte ich mir vorstellen, dass ein HERAUSGESPIELTER Tor ein Dosenöffner für ihn sein könnte. Er Acker ja schon viel. Wenn das noch interaktiv genutzt wird, sieht es gleich anders aus. Jetzt wächst aber der Druck und dann schaut jeder darauf, selbst das Tor zu machen , die Aufstellung zu rechtfertigen!
Alle Stürmer hatten eine 4,5 ! Das sollte für jeden Trainer ein Alarmzeichen sein.
Also meine Befürchtungen zur kompletten Saison werden trotz 6 Pkte aktuell eher größer.
Und ich bin sicher, dass sie nicht drum rum kommen, ordentlich nachzulegen!
Rechnen wird sich das jetzt nur mit einem grossen Kaliber, da auf 3.Liga Ebene und jetzt auch schon bei Ex- 2.Liga Spieler wirklich nur noch die anbieten, die keiner mehr will.
Das Konzept war für mich ne Luftnummern und ist definitiv nicht so aufgegangen wie es von MH angekündigt wurde.
Schaun mer mal!
Manche hatten ja die Illusion, Tietz könnte Schäffler mehr oder weniger ersetzen. Ich denke, inzwischen glaubt das keiner mehr. Dabei sieht ja jeder: Tietz rackert und rennt, gewinnt auch einige Kopfbälle. Aber bei den vielen Flanken in den Strafraum steht er immer falsch. Ich habe das Gefühl, er verkrampft, weil er spürt, dass ihm die Schuhe zu groß sind. In München war das deutlich sichtbar. Klar ist: Wir werden in der Offensive Probleme bekommen. Auch der neue Linksaußen müsste endlich mal ein Tor schießen, schließlich hat er für Waldhof letzte Saison mehrfach getroffen.
Aber ohne Verstärkung wird es ganz schnell nach unten gehen. Aigner wird lange fehlen, fürchte ich, ich denke, der kommt erst wieder zur Rückrunde. Damit ist ein Puzzleteil schon weg. Und Mrowza? Mindestens ein halbes Jahr. Aber das sagt niemand. Gegen Waldhof rechne ich höchstens mit einem Remis. Eine Niederlage ist auch drin. Was Hollerbach betrifft: Da könnte was gehen. Früher bringen. Malone dagegen? Mein bisheriger Eindruck: Keine Verstärkung! Weder schnell, noch trickreich, noch gefährlich. Eine Halbzeit lang keine halbwegs gute Szene.
Dagegen großes Kino: Mockenhaupt und Chato. Das reicht aber nicht. Sorry.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde