Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

Hallo Fans,
am 4. Spieltag der 3. Liga muss der SVWW nach München zu Türkgücü.
Das Geschenk vor ab: Der SV WW darf im altehrwürdigen Olympiastadion zu München antreten.
Den Geist von Olli Kahn nutzen und Boss die 0 Halten helfen.
Die Unterstützung wird er förmlich brauchen gegen Sararer und CO. Die sehr wirbelig sind wie man beim 4:4 gegen MA gesehen hat.
München darf man keinesfalls unterschätzen. Ich schätze München als dynamische, flexible und durchschlagskräftige Truppe auch wenn sie zusammen gekauft sind. Geld schießt halt doch seine Tore.
Was tippt ihr? Ich wünsche mir mindestens 1 Tor als Ehrentreffer im Olympiastadion.
Mfg
19Dominik26
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #1
Hallo Fans,
am 4. Spieltag der 3. Liga muss der SVWW nach München zu Türkgücü.
Das Geschenk vor ab: Der SV WW darf im altehrwürdigen Olympiastadion zu München antreten.
Den Geist von Olli Kahn nutzen und Boss die 0 Halten helfen.
Die Unterstützung wird er förmlich brauchen gegen Sararer und CO. Die sehr wirbelig sind wie man beim 4:4 gegen MA gesehen hat.
München darf man keinesfalls unterschätzen. Ich schätze München als dynamische, flexible und durchschlagskräftige Truppe auch wenn sie zusammen gekauft sind. Geld schießt halt doch seine Tore.
Was tippt ihr? Ich wünsche mir mindestens 1 Tor als Ehrentreffer im Olympiastadion.
Mfg
19Dominik26
Ja wie, Ehrentreffer?
Ein Ehrentreffer ist ein Treffer einer verlierenden Mannschaft.
Jetzt sag nur, du rechnest mit einer Niederlage bei einem Aufsteiger.
Ein Punkt ist das mindeste was bei diesem Spiel als Ergebnis stehen muss. Wir haben etwas gut zu machen und müssen die gestern vergeigten zwei Punkte doch irgendwie vergessen machen.
Traum: 0:3

Denke, REHM muss sich jetzt ganz schnell mal mit seinem Team über taktisches und strategisch effektiveres Verhalten beschäftigen, sonst ist der nächste Aussetzer vorgrammiert!
Will sagen, ein vergleichbares bescheuertes Verhalten traue ich uns weiterhin zu, solange dem Trainer SEINE ROLLE nicht bewusster ist und er das lösungsorientiert ins Training einbaut. Diese Hilflosigkeit ist nervend und durch effektivere Lösungen zumindest wahrscheinlicher!
Aber gestern wirkten ja alle wie paralysiert !
Wünsche mir auch, dass wir wie gegen HEIDENHEIM möglichst immer KOLLEKTIV anlaufen. Die Mentalität hat REHM bisher sehr gut aufgebaut.
Das allein wird gegen TÜRKGÜCÜ aber nicht reichen.
PROBLEM: Leider ist unser Angriff trotz der Tore noch nicht durchschlagskräftig!
Hoffe, dass HOLLERBACH Impulse setzen kann.
Uns fehlt eine entscheidende Verstärkung mit Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit.
In München kann wieder alles passieren!
Doch nach den Erfahrungen der letzten Saison hat man nichts dazu gelernt! Leider wieder einmal....

Ich kann das wirkliche Leistungsvermögen der Mannschaft noch nicht einschätzen. Die fünf Punkte aus drei Spielen sind okay, auch wenn mehr drin war. Ehrlich gesagt liegt das über meiner anfänglichen Einschätzung des Kaders. In München hoffe ich zumindest auf einen Punkt. Wir spielen im Olympiastadion wahrscheinlich lang und hoch nach vorne und hoffen auf eine Weite und ein Ergebnis wie von Wolfermann 72.

Zitat von Catenaccio im Beitrag #6
Ich kann das wirkliche Leistungsvermögen der Mannschaft noch nicht einschätzen. Die fünf Punkte aus drei Spielen sind okay, auch wenn mehr drin war. Ehrlich gesagt liegt das über meiner anfänglichen Einschätzung des Kaders. In München hoffe ich zumindest auf einen Punkt. Wir spielen im Olympiastadion wahrscheinlich lang und hoch nach vorne und hoffen auf eine Weite und ein Ergebnis wie von Wolfermann 72.
Hoch können sie. Ob auch lang und nach vorne müssen sie noch beweisen. Die Platzierung von Wolfermann wird schwierig.
Wolfermann konnte ich unterstützen, unsere Mannschaft am Samstag nicht.
Zitat von EinFan im Beitrag #9
Weit werden sie auch können müssen, denn ich denke das das Spielfeld mit 105x68m um einiges länger ist wie die Brita Arena. Über den Filter konnte ich leider keine Angaben finden
Ja, genau, aber an der erforderlichen Weite bei der Abwehrschlacht hat es gestern in den letzten Minuten aber gefehlt, sonst hätten wir heute zwei Punkte mehr auf dem Konto.
Stimmt´s ?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison