Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 4 von 8
10.10.2020 16:16
avatar  Playmaker10 ( gelöscht )
Pl
Playmaker10 ( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #30
Da war deutlich mehr drin!

Der einzige Spieler mit wirklich unglaublichem Zug zum Tor war HOLLERBACH!
Nur 14 Min. drin aber etliche schwierige Bälle geholt, entscheidend durchgetankt und die beste Situation mit dem Pfostenkracher!

Und zuvor in der besten Situation bis dahin:
Wieder gleiche Situation wie gegen FCK - da mit HOLLERBACH:
KUHN erhält guten langen Ball, MALONE ist in perfekter freie Position vorm Tor, wartet auf Pass....
und KUHN bevorzugt den schwierigeren Pass zurück, wo WURTZ leichtfertig vergeigt.

SO integriert man und baut junge Talente NICHT auf!
Das ist leider bei sonst guten Leistungen NIV, lieber KUHN!

WURTZ nahm uns leider mehrmals gute Chancen - heute auch wieder sehr dünn.
BOSS sehr gut und sicherer Rückhalt, MOCKE absolut Spitze - beide vereitelten einen möglichen Sieg von Türkgücü!

VORNE außer unseren 2 Youngsters MALONE und insbesondere HOLLERBACH, eher ein laues Lüftchen.
Und da wird auch kein Sturm oder Tornado draus, wenn man MALONE und HOLLERBACH übersieht.

HOLLERBACH hat m.E. die gleiche Qualität wie ein KYEREH!
Wer das nicht sieht.......

Remis wohl okay, aber will man das jetzt so auf Dauer?
VOLLMANN lässt grüßen!
Und das war seinerzeit einfach entsetzlich.

Du schreibst nur Stuss. Und das jeden Tag. Dir geht es nur ums motzen und meckern.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 16:21
Du

Gibt's auch Inhalt?
Hast du hingeschaut oder bist du nur im Olympiastadion geschwebt?

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 16:29

In Bezug auf HOLLERBACH dürfte DUSTIN wohl Recht haben.
Er war wirklich sehr engagiert, motiviert und hat einen Pfostentreffer erzielt.
Der kann wirklich was. Für die kurze Zeit die er gespielt hat.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 16:29
Gast
( gelöscht )

Zitat von Playmaker10 im Beitrag #31

Der einzige Spieler mit wirklich unglaublichem Zug zum Tor war HOLLERBACH!
Nur 14 Min. drin aber etliche schwierige Bälle geholt, entscheidend durchgetankt und die beste Situation mit dem Pfostenkracher!

Und zuvor in der besten Situation bis dahin:
Wieder gleiche Situation wie gegen FCK - da mit HOLLERBACH:
KUHN erhält guten langen Ball, MALONE ist in perfekter freie Position vorm Tor, wartet auf Pass....
und KUHN bevorzugt den schwierigeren Pass zurück, wo WURTZ leichtfertig vergeigt.

SO integriert man und baut junge Talente NICHT auf!
Das ist leider bei sonst guten Leistungen NIV, lieber KUHN!

WURTZ nahm uns leider mehrmals gute Chancen - heute auch wieder sehr dünn.
BOSS sehr gut und sicherer Rückhalt, MOCKE absolut Spitze - beide vereitelten einen möglichen Sieg von Türkgücü!

VORNE außer unseren 2 Youngsters MALONE und insbesondere HOLLERBACH, eher ein laues Lüftchen.
Und da wird auch kein Sturm oder Tornado draus, wenn man MALONE und HOLLERBACH übersieht.

Wer das nicht sieht.......

Remis wohl okay, aber will man das jetzt so auf Dauer?
VOLLMANN lässt grüßen!
Und das war seinerzeit einfach entsetzlich.

Du schreibst nur Stuss. Und das jeden Tag. Dir geht es nur ums motzen und meckern.

Unter uns Usern gibt es leider sehr sehr schwer kranke Menschen, welche auch nicht in der Lage sind einen geringen Beitrag zu einem Thema zu leisten.
Armselig.😢🤔

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 16:45 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 16:48)
Pl
Playmaker10 ( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #32
Gibt's auch Inhalt?
Hast du hingeschaut oder bist du nur im Olympiastadion geschwebt?

Jeden Tag bist du hier am meckern und am motzen.

Hollerbach kommt aus der U19 und wird dem entsprechend für den Seniorenfußball aufgebaut. Ist doch gut, dass er als Einwechselspieler frischen Wind bringen kann. Hab doch mal Geduld, wenn der so weiter macht, dann wird er auch von Anfang an spielen. Für so einen jungen Spieler ist es ein Vorteil in ein Spiel nach 70. Minuten zukommen wenn das Spiel offener wird und die Gegenspieler dementsprechend auch schon platter sind.

Man ist mit einigen Zu- und Abgängen ordentlich in die Saison gestartet. Gib der Truppe doch mal ein paar Spiele Zeit. Es fehlen zwei Punkte aus dem Lautern-Spiel. Aber man sieht, dass die Basis stimmt. Man steht defensiv gut und man hat vorne seine Chancen.

Aber meckere weiter. "Dustin", der Name ist einfach passend. Du motzt hier, du motzt auf Transfermarkt. Auf Facebook bestimmt auch.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 16:53 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 16:56)
Du

Ist das Gemeckere?

...unglaublichem Zug zum Tor war HOLLERBACH!

Ist das Gemeckere?

Ist das Gemeckere oder eine realistische Beschreibung?

Ist das motivierend für junge Talente ?

WURTZ nahm uns leider mehrmals gute Chancen - starke Abschlüsse oder Vorlagen?
Letzte Wo. Note 4-5! Heute mit Wirkung?

BOSS sehr gut und sicherer Rückhalt, MOCKE absolut Spitze
Ist das Gemeckere?

VORNE wieviele Schüsse aufs Tor ? Gemeckere oder FAKT?

Wurde MALONE einschussbereit übersehen oder nicht?

toll gemeckert, klar....

Remis wohl okay Ist das Gemeckere?

Les morgen einfach mal die verschiedenen Berichte und Bewertungen!
Kannst denen ja dann schreiben, dass sie nur motzen und meckern?

Ich habe ein S P I E L betrachtet und mich über einiges gefreut und über anderes - genau beschrieben - etwas geärgert!
Wenn du die angesprochenen Dinge anders siehst , dann stell es doch dar, WAS!.
Dazu gibt es ein Forum !
Da brauchst nicht mit 2 Halbsätzen Beleidigungen hinzurotzen, weil deine Harmonie gestört wurde!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 17:06

Ich denke die Positionen sind jetzt klar gestellt. Würde lieber über Fussball und das Spiel diskutieren. Ich fand die Defensive heute gut, besonders Medic hat mich beeindruckt. Das Mittelfeld hat defensiv gut gearbeitet, kreatives nach vorn ist aber nicht ihre Stärke. Ich wüsste auch nicht wer im Kader für kreatives Spiel im Mittelfeld vorgesehen ist. Die Offensive war ohne Durchschlagskraft und Ideen. Die Flanken landeten leider meistens in den Beinen der Abwehr. Der letzte Pass hat heute nicht funktioniert. Gefallen hat mir das die Mannschaft bis zum Schluss nach vorn gespielt hat. Hollerbach war meiner Meinung nach besser als Malone, von dem ich eigentlich mehr erwartet habe. Sind aber beides junge Spieler mit Potential von denen man aber nicht erwarten sollte bereits jetzt Spiele zu entscheiden.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 17:40 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 17:43)
Du

Und so sieht es der motzende WK in Kurzfassung:

...Auf der anderen Seite war aber ebenso wenig Offensivherrlichkeit zu bestaunen.

...Die beste Chance hatte noch Johannes Wurtz, dessen Schussversuch abgeblockt wurde.

...Dem SVWW fehlte es an Kreativität

...Für den in der Luft hängenden Phillip Tietz durfte nun Maurice Malone sein Glück versuchen.

Für Moritz Kuhn durfte dann in der Schlussphase noch der junge Benedict Hollerbach ran.
Es wäre auch zu schön gewesen, wenn Hollerbach vier Minuten vor Schluss ins Tor und nicht den Pfosten getroffen hätte.
------------------
In der Tat!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 17:54
Ei

Ich fand das Spiel heute nicht schlecht, weder als Ganzes oder die Leistung der Mannschaft. Der Gegner war deutlich unbequemer wie die ersten drei und mit etwas mehr Glück für die eine oder andere Mannschaft hätte es auch mit Sieg oder Niederlage ausgehen können. Malone hat zwar auch nichts gerissen, wirkte auf mich aber präsenter wie Tietz, Hollerbach brachte neuen Schwung und gut gefallen hat mir Schwede in den paar Minuten die er ran durfte. Er brachte von allen noch die meiste Struktur ins Spiel. Könnte er nicht auch zentral hinter den Spitzen spielen? Es wurde über 90 Minuten konzentriert gespielt und das war auch nötig heute. Ich denke auf dieser Leistung lässt sich aufbauen

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.10.2020 18:24
Pl
Playmaker10 ( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #36
Ist das Gemeckere?

...unglaublichem Zug zum Tor war HOLLERBACH!

Ist das Gemeckere?

Ist das Gemeckere oder eine realistische Beschreibung?

Ist das motivierend für junge Talente ?

WURTZ nahm uns leider mehrmals gute Chancen - starke Abschlüsse oder Vorlagen?
Letzte Wo. Note 4-5! Heute mit Wirkung?

BOSS sehr gut und sicherer Rückhalt, MOCKE absolut Spitze
Ist das Gemeckere?

VORNE wieviele Schüsse aufs Tor ? Gemeckere oder FAKT?

Wurde MALONE einschussbereit übersehen oder nicht?

toll gemeckert, klar....

Remis wohl okay Ist das Gemeckere?

Les morgen einfach mal die verschiedenen Berichte und Bewertungen!
Kannst denen ja dann schreiben, dass sie nur motzen und meckern?

Ich habe ein S P I E L betrachtet und mich über einiges gefreut und über anderes - genau beschrieben - etwas geärgert!
Wenn du die angesprochenen Dinge anders siehst , dann stell es doch dar, WAS!.
Dazu gibt es ein Forum !
Da brauchst nicht mit 2 Halbsätzen Beleidigungen hinzurotzen, weil deine Harmonie gestört wurde!

Durch deine tägliche Meckerei hier oder auch auf Transfermarkt ist dieses Forum sehr unleserlich geworden. Insbesondere sind deine Beiträge sehr oft total unrealistisch. Du bist halt derjenige der hier am meisten schreibt und diesem Forum ist eh wenig los. Aber dennoch geht dein tägliches Gemotze einem nur noch auf den Keks. Das im letzten Jahr einige Fehler gemacht worden sind ist durchaus richtig. Aber man ist jetzt wieder in der dritten Liga und man ist konkurrenzfähig. Das zeigen die Spiele.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!