Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden
Ich meine ich hätte irgendwo gehört/gelesen, das das Spielfeld in der Brita Arena nur die Mindestmaße 90xX hat. Bitte korrigieren , falls es nicht stimmt.
Ich weis nicht ob es Untersuchungen und Statistiken über verschiedene Spielstile ( z.B. hoch/weit) und deren Erfolgsquote im Verhältnis zur Platzgröße gibt.
Wenn es also unser Spiel gestern nicht "weit genug" war, müßten sie auf einem größeren Feld ja nochmehr Probleme haben, aber unsere Auswärtsquote, besonders in Stadien, wo ich größere Spielfelder annehme ( Stuttgart, Nürnberg, Hamburg und andere) war letzte Saison doch eigentlich ganz gut.
Vielleicht erklärt das kleinere Spielfeld sogar teilweise unsere Heimschwäche. Zumindest letzte Saison in der 2. Liga, die ja wesentlich mehr Tempo hat, ging es bei Ballverlusten in Strafraumnähe derart schnell auf unseren Kasten, das kaum Zeit zum Reagieren blieb. Und ungenaues Zuspiel ,Ballverluste und " Maria Hilf" bzw. "Manu-Hilf" Pässe gab es genug. Vorher ist mir das auch schon aufgefallen, aber in der. 2. Liga noch eklatanter. Vielleicht ist es auch nur mein subjektiver Eindruck
So, nachdem das Spiel Duisburg - Saarbrücken schon wieder wegen Corona abgesagt wurde ist es an der Zeit dass "unsere Jungs" durch das Einfahren vieler Punkte etwas für die Tabelle tun, bevor evtl. wieder alles zum Erliegen kommt. Das ist nur durch das Schnüren von 3 Punktepaketen möglich und lässt gute Stimmung innerhalb der Fangemeinde aufkommen.
Also Jungs gibt alles und bringt alle Punkte mit nach Wiesbaden.
😃😊

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #13
Ich traue mich nicht, es auf Magenta zu schauen. Ich hab Angst dass sie von den Münchnern zerlaufen werden. Das 4:4 letzte Woche war brutal.
Trau dich ruhig.
Unser Analyst hat die Mannschaft entsprechend seinen Feststellungen eingestellt und wird die Ernte einfahren.
Wir sind doch wohl als Absteiger aus der zweiten Liga in der Lage gegen einen Aufsteiger, wenn es gegen Verl schon nicht geklappt hat, zu bestehen und zu siegen.

Eigentlich ein klassisches Remis.
Glaube aber nicht so richtig dran.
Es sei denn Hollerbach ist von Beginn an dabei!
Aber das wird er wohl nicht.
Vorne fehlt noch die Durchschlagskraft.
Die Tore spiegeln leider nicht die noch mangelnde Gefährlichkeit.
Da sind die Türken wohl schon weiter!
Bleibt nur HOFFEN!
Zitat von Dustin im Beitrag #16
Eigentlich ein klassisches Remis.
Glaube aber nicht so richtig dran.
Es sei denn Hollerbach ist von Beginn an dabei!
Aber das wird er wohl nicht.
Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer.
Du schießt dich zu sehr auf einen Spieler ein. Lass ihn erst mal vier fünf Spiele machen und dann sehen wir weiter. Hoffentlich behältst du recht.
Ich würde mich freuen, bin mir aber nicht so sicher.🤔
Es sind die typischen Symptome die mich zumindest optimistisch bei ihm stimmen.
Da gibt's bei mir den IMPULS ihn zu fördern.
Machen wir im SVWW oft nicht. Die Bsp. kennst du.
Bei der 1. BAYERN spielt wohl ein 17jähriger.
Bei uns würde der wohlwollende ENTWICKLUNG bekommen ....auf der Bank mit 3-10 Min. Einsätzen.
Aber grundsätzlich hast du recht.
Nur wenn ich sehe, wie er gegen Verl nach seiner Einwechslung fast übersehen wuŕde, verstehst du was ich meine.
Ist ja zudem eh nur ausgeliehen.......
Ist ja bei den Grossen ein Geschäftsmodell, wenn Spieler einschlagen.....kann man sie rauskaufen!
Und das bei PRÖCKL!
Ich teile Dustins Ansicht im Bezug auf Hollerbachs offensives Potenzial. Aber mit seiner Einwechslung am Montag und sein Rumgelaufe überall auf dem Platz wurde die Defensive auf unserer rechten Seite erheblich geschwächt und Ajani hatte sowie schon erhebliche Probleme. Das hat meines Erachtens mit zum Lauterer Teilerfolg beigetragen. Auf der anderen Seite kamen auch die Bälle mit denen er für offensive Entlastung hätte sorgen können fast nie bei ihm an oder er war auf sich alleine gestellt weil keiner mitlief. Insofern sehe ich seine Einwechslung am Montag als mitentscheidenden Fehlgriff ohne dem Jungen das persönlich anzulasten. Das ging auf die Kappe des Trainers.
Zitat von EinFan im Beitrag #19
Ich teile Dustins Ansicht im Bezug auf Hollerbachs offensives Potenzial. Aber mit seiner Einwechslung am Montag und sein Rumgelaufe überall auf dem Platz wurde die Defensive auf unserer rechten Seite erheblich geschwächt und Ajani hatte sowie schon erhebliche Probleme. Das hat meines Erachtens mit zum Lauterer Teilerfolg beigetragen. Auf der anderen Seite kamen auch die Bälle mit denen er für offensive Entlastung hätte sorgen können fast nie bei ihm an oder er war auf sich alleine gestellt weil keiner mitlief. Insofern sehe ich seine Einwechslung am Montag als mitentscheidenden Fehlgriff ohne dem Jungen das persönlich anzulasten. Das ging auf die Kappe des Trainers.
Da ein Einwechselspieler ja von dem Trainer entsprechend seiner Aufgaben "eingestimmt" wird, müsste dieser ja dieses Verhalten vorgegeben haben.
Rehm traue ich eine solche undienliche Vorgabe zu.
Wir werden das Spielverhalten des Spielers gut im Auge behalten und hoffentlich noch viel Freude an ihm haben. Leider haben wir mit der "Steuerung" im Mittelfeld erhebliche Probleme. Lange Bälle mit Bezug zum Lotto werden uns nicht weiterhelfen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde